Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives
The Supreme Court of the United States: The Chief Justice of the United States, The Honorable John Norman Morman and The Honorable Russell Sebastian Floyd, Associate Justice of the Supreme Court.
Ladies and gentleman, welcome to the Supreme Court. Es ist mir eine Freunde, heute mit Richard Ravensbourgh einen neuen Kollegen an diesem Gericht begrüßen zu dürfen. Die ehrenvolle Aufgabe der Leitung dieser Institution habe ich erst vor kurzem angetreten und doch erleichtert es mich, dass wir nun wieder vollständig sind.
Für seine zukünftige Arbeit wünsche ich Mr Ravensbourgh schon jetzt alles Gute. Möge er weise erkennen, welch große Verantwortung ihm zukommt, welchen Grundsätzen und Ansprüchen er verpflichtet ist, möge er der Gerechtigkeit dienen und nur der Gerechtigkeit, denn allein das ist unsere Pflicht.
Marshal of the United States Supreme Court
Chief Justice Morman will now administering the Judicial Oath of Office to Mr Richard Ravensbourgh, who was appointed by the President of the United States according to the Constitution and laws of the United States to serve as Associate Justice of the Supreme Court.