Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas Martins

Vertriebener

Beiträge: 106

Beruf: Director of the CID

Wohnort: Ozeania / Southern Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:37

Sheriff on current success



Handlung:Zum zweiten Mal in seiner Zeit als County Sheriff tritt Thomas vor dem Department vor die Presse, um ihnen vom Erfolg des Departments zu berichten.


Ladies and Gentlemen,

es ist wieder gelungen! Wieder ist Astor sicherer, wieder haben Officer des Greenville Police Department durch ihren außergewöhnlichen Einsatz dieses Land sicherer gemacht, wieder ist eine gefährliche Person hinter Gittern!
Und wieder, wieder waren es unsere Officer die diesen Mann gestellt haben, wieder einmal haben Officer des Greenville Police Departments im Dienst außergewöhnlichen Mut bewiesen. Lediglich zwei Officer, Lieutenant Quinn Michael Wells und Patrol Officer Duncan Barnabas Ferguson waren vor Ort, doch sie haben gemeinsam einen Mann geschnappt, den vor ihnen eine Sonderkommission aus mehr als einem Dutzend Officer lange Zeit nicht fangen konnte.
Und wieder einmal haben unsere Officer auch in einer Ausnahmesituation kühlen Kopf bewahrt! Wieder einmal verdanken wir es unserer außergewöhnlichen Ausbildung, dass Astor ein Stück weit sicherer ist! Und wieder einmal sind wir so weit dass jeder, wirklich jeder Mitarbeiter dieses Departments unseren Wahlspruch regelrecht spüren kann:
PROUD OF OUR BADGE!

Ladies and Gentlemen, auch ich bin heute wieder einmal stolz diese Dienstmarke tragen zu dürfen, denn wieder einmal haben es zwei Officer geschafft das Department stolz zu machen - und damit auch mich! Ich bin Chief dieses großartigen Departments, und doch habe ich hieran wieder gesehen: Ich kann noch aus dem Mut und dem Einsatz meiner Officer lernen. Auch ich hätte wohl erst auf Verstärkung gewartet - und dies hätte vermutlich zu lange gedauert, Ladies and Gentlemen, aber diese beiden mutigen Officer haben Courage bewiesen, haben zugegriffen und letzten Endes Robert Dean Powers unschädlich gemacht.
Doch dies, Ladies and Gentlemen, ist nur die Spitze des Eisberges, wie man so schön sagt. Wir haben hier zwar einen sehr großen Fisch, aber auch im Kleinen ist unser Department sehr erfolgreich - wie allein schon Umfragen beweisen, nach denen kaum eine andere Polizeibehörde der Bevölkerung ein so großes Gefühl von Sicherheit vermittelt wie das Greenville Police Department. Unsere Officer waren auch nach dem Amoklauf in Savannah bundesweit die Officer mit dem größten Einsatz in der Prävention, und unsere Officer sind es auch die Tag und Nacht im Einsatz sind - selbst wenn sie eigentlich dienstfrei haben, patroullieren viele unserer Officer noch in ihrer Nachbarschaft, um für Sicherheit zu sorgen. Und auch wenn sie sie nicht erkennen, sind unsere Officer immer für sie da - ihre Sicherheit ist unser Auftrag.
Ladies and Gentlemen, ich hoffe dass auch weiterhin die Gerechtigkeit in Greenville siegen wird und möchte ihnen ankündigen, dass wir auch in Zukunft versuchen werden zu Ihrer Zufriedenheit zu arbeiten. Ich hoffe sehr dass das Greenville Police Department auch in Zukunft seinem Ruf gerecht werden kann und Ihre Sicherheit bewahren kann.
Und um Ihnen allen zu zeigen, dass das Greenville Police Department Einsatz auch belohnt, habe ich quasi über Nacht folgendes entschieden: Patrol Officer Duncan Barnabas Ferguson wird offiziell durch das Greenville Police Department belobigt und ihm wird der "Courageous Police Man"-Ribbon des GVPD verliehen. Officer Ferguson, dürfte ich sie zu mir bitten?"
Handlung:Ferguson tritt vor, und Thomas fummelt ihm einen kleinen Ribbon an. Ferguson dankt kurz und entschwindet wieder, direkt wieder ins Büro zum arbeiten.

Ladies and Gentlemen, das wäre es von meiner Seite, wenn Sie Fragen haben dürfen Sie diese nun sowohl mir als auch unserem Public Relations Offier stellen, und wir werden versuchen Ihre Fragen soweit wie möglich zu beantworten. Ansonsten danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
Thomas Martins
Director of the CID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Martins« (21. Mai 2009, 19:37)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:45

:applaus
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



John Rush

Senior Sergeant|GVPD

Beiträge: 104

Beruf: Police Sergeant

Wohnort: Greenville - Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:49

Handlung:Rush stand etwas abseits der Gruppe und applaudierte am Ende der rede hefftigst.
Senior Sergeant John Rush
Greenville Police Department
Crime Investigation Unit (CIU)
Republikaner

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:30

:applaus

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:30

:applaus

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:43

:applaus
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

7

Freitag, 22. Mai 2009, 11:04

:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Mai 2009, 11:34

:applaus
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Mai 2009, 12:35

:applaus