Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2014, 20:59

20104/9/2 7th Constitutional Amendment Bill




Honorable Members of the General Court,

His Excellency Governor Mosby Moses Parsons beantragte eine Aussprache zu folgendem Entwurf.

Ich setze die Dauer der Aussprache auf vorerst 96 Stunden fest.

Dem Antragsteller gebührt das erste Wort.


Jeremy Goldberg
Speaker

7th Constitutional Amendment Bill

Article 1 - Introduction
Artikel VII, Section 1, der Verfassung des Staates Laurentianas wird folgt geändert:

„Alle Bürger der Vereinigten Staaten, welche seit mindestens sieben Tagen Wohnsitz in Laurentiana haben, sollen qualifizierte Wähler dieses Bundesstaates und berechtigt sein, an jeder Wahl teilzunehmen.“

Article 2 - Final Provision
Diese Verfassungsänderung tritt mit Abschluss ihrer verfassungsgemäßen Ratifizierung in Kraft.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2014, 08:07

Mister Speaker
Honorable Members of the General Court


Die vorgeschlagene Verfassungsänderung schafft die Mindestpostklausel ab. Die Bill ist mir nicht leicht gefallen, denn ich war immer ein Freund der Mindestpostregel. Doch man muss wissen, wann man verloren hat. Laurentiana hinkt in der Aktivität den anderen Staaten hinterher, im General Court tut sich seit langer Zeit nichts, immer weniger Leute sind dort zugangsberechtigt. Es muss etwas geschehen.

Natürlich löst die Abschaffung der Mindestpostregel (MPR) nicht alle Probleme, aber sie beseitigt möglicherweise ein Hindernis, das Leute abgeschreckt hat, sich in Laurentiana politisch zu betätigen. Meine Erwartungen in die MPR haben sich nicht erfüllt und ich kann in den anderen Staaten nicht erkennen, dass das Fehlen einer entsprechenden Bestimmung dort negative Auswirkungen hat. Eher scheint mir das Gegenteil der Fall zu sein.

Die vorgesehene Verfassungsänderung hat nichts damit zu tun, dass derzeit das Stimmenverhältnis im General Court ein Republikaner gegen zwei Demokraten ist. Mit ein bisschen Effort könnte die GOP das Verhältnis umkehren, aber ich glaube nicht, dass nun noch schnell eine Firing Range, Kirche oder Bar besucht werden muss. Sie wissen, was ich meine.

Ich bitte Sie, dem Amendment Ihre Zustimmung zu erteilen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

3

Dienstag, 23. September 2014, 22:11

Mr. Speaker,

die Erfahrungen der letzten Monate zeigen deutlich, dass die Mindestpostingklausel nicht zur Verbesserung der Qualität oder Quantität beigetragen hat.
Viel eher gilt es, um die Aktivität in unserem Staat zu fördern, Hindernisse für Bürger die sich beteiligen möchten abzubauen.

Ich danke dem Governor für diesen Entwurf und werde ihm gerne zustimmen.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2014, 22:53

Honorable Members of the General Court,

Ich vermag keinen Vorzug darin zu sehen wieder zum alten System zurückzukehren. Ein Systemwechsel wird uns nicht mehr Aktivität bringen, dies lässt sich ganz einfach voraussehen, wenn wir unseren Blick auf die anderen Bundesstaaten schweifen lassen. Es gibt derzeit keinen wirklich politisch aktiven Bundesstaat und dies obwohl alle anderen Staaten keine solche Beschränkung kennen. Bereits heute kann sich jeder Bürger sofort in unser Gesellschaftsleben einbringen, einzig auf politischer Ebene muss er sich etwas gedulden. Und das ist gut so, denn es bietet Zeit sich mit den Begebenheiten in Laurentiana vertraut zu machen.

Es ist eine nicht wegdiskutierbare Realität, dass aufgrund der Zahl politisch aktiver niemals alle sechs Bundesstaaten eine ausgefüllte Politik haben werden. Wer dies ändern möchte der müsste die Organisation unserer Vereinigten Staaten radikal umkrempeln und dies ist, soviel ist schon jetzt klar nicht mehrheitsfähig.

Wie ich bereits Eingangs sagte vermag ich keinen Vorzug in einem Systemwechsel zu sehen, wohl aber öffnen wir damit der vielkritisierten Wahlviecherei Tür und Tor.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. September 2014, 08:14

Mr. Speaker

Das Thema Wahlvieh wurde in anderen Bundesstaaten intensiv diskutiert, so bspw. in Astoria State. Dennoch hat man dort nicht zum Mittel der Mindestpostings gegriffen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. September 2014, 15:53

Mr. Speaker,

ich kann diesen Vorstoß nur begrüßen, und hoffe, dass er dazu führt dass sich künftig mehr Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen können, als dies zuletzt oft der Fall war.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. September 2014, 23:11

Honorable Members of the General Court,

Das Thema Wahlvieh wurde zwar in anderen Bundesstaaten thematisiert aber nicht angegangen, zudem verweise ich darauf dass die Mindestpostingklausel nicht zu mehr sinnfreien Posts geführt hat, zumindest nicht zu mehr als in allen anderen Bundesstaaten.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. September 2014, 09:00

Mr. Speaker,

in keinem anderen Bundesstaat wäre ich zu der Menge an Sinnlos-Posts gezwungen gewesen wie ich es hier jüngst war, um mein Wahlrecht zu erhalten.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. September 2014, 22:57




Honorable Members of the General Court,

Ich erkläre die Aussprache hiermit für beendet, da die ordentliche Aussprachedauer abgelaufen ist.

Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.


Jeremy Goldberg
Speaker
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union