Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2013, 21:27

City founding of the City of Green Bay

Handlung:Marcel, der eine Stadtgründung durchführen möchte und bereits um die 100
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
(Simulierte!)
Bürger aus Freeland gewinnen konnte, legt ein offizielles Anschreiben aus um noch weitere Unterstützung beim Aufbau zu erhalten.


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
ich ersuche Sie alle um ihre Mithilfe bei einer geplanten Stadtgründung. Ich fordere Sie nicht auf die Stadt zu bewohnen oder Geld zu spenden, sondern bitte Sie mich mit Ihren Fähigkeiten zu unterstützen. Besonders benötige ich jemanden, der mir dabei hilft die Karte nach einem geeigneten Ort abzusuchen. Ich habe bereits Hilfe aus Serena zugesagt bekommen und möchte daher jeden um Hilfe bitten.


Mit meinen freundlichsten Grüßen und ein schönes Thanksgiving euch allen


Wesley Marcel Edwards

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesley Marcel Martin« (9. Dezember 2013, 21:13) aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Grammatik


John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Dezember 2013, 20:40

Den Avatar kenne ich doch ;)

Herzlich Willkommen auch noch einmal von meiner Seite in Freeland
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Dezember 2013, 21:18

Vielen Dank, Mr. Governor.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ja, es sollte zum einen eine Hilfe darstellen um mich wiederfinden zu können. Und einen meiner Lieblingspolitiker des RL darstellen.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"