Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2008, 15:21

[Democrats] We protect your future

Presentation of the Democrat-Candidates for the House of Representatives



Meine sehr geerhten Damen und Herren,
liebe Gäste,

ich danke Ihnen alle, dass sie so zahlreich erschienen sind, um heute unserer Vorstellung der Kandidaten für das Repräsentantenhaus 2008 beizuwohnen. Wir sind der Überzeugung ein gutes Team aufgestellt zu haben. Ein Team was aus einer Mischung von erfahrenen und erwiesenen Kräften auf der einen Seite und auf der anderen Seite kreative und aufstrebende junge Köpfe besteht. Wir Demokraten wollen uns Ihnen nun vorstellen und mit dem Anspruch ins Rennen gehen, dass wir zukunftsweisende Politik und Projekte auf den Weg bringen werden. Die Vereinigten Staaten von Astor brauchen eine starke Opposition mit einem engagieren Vorgehen im alltäglichen Leben unserer Nation. Wir brauchen Leute mit Visionen, die diese auch umsetzen können. Es ist wichtig für uns, zu wissen wo wir herkommen, damit wir wissen wo wir hinwollen. Wir Demokraten werden die Zukunft unserer Nation sichern.

Nun die Kandidaten:

Charles K. Darling

Mr Darling wurde am 18.1.1955 in Las Venturas, Peninsula geboren. Er studierte Politikwissenschaften an der University of Peninsula und schloss dieses mit einem Master ab. Er sammelte praktische Erfahrungen bei einigen NGOs und leitete unter anderem die Human Resources Section der MacDuncan Int. Astor. Seit dem Jahr 2000 ist er ein offizielles Mitglied der Demokratischen Partei. Zu seinen politischen Aktivitäten zählen unter anderem seine Tätigkeit als Senator für seinen Heimatstaat, so wie bis kürzlich auch Governeur Peninsulas. Des weiteren saß er schon einmal im House of Reprensentatives und war der letzte Spitzenkandidat der Demokratischen Partei für die Präsidentschaft. Seine politischen Erfahrung sind weitreichend.

Nico Hamann

Mr Hamann ist einer der herausragendsten Köpfe der Demokratischen Partei. Als derzeitiger Vice-Chairman der Partei ist er einer der wichtigen Säulen der Partei. Hamann hat langjährige Erfahrungen sammeln können in der Politik von Astor und Astoria State. So ist er auch der Präsident der Versammlung des Bundesstaates. Zu gleich ist er ebenso auch Mitglied des Repräsentantenhauses.

Clyde Coleman

Auf dem dritten Platz unserer Liste steht Mr Coleman. Er ist einer der neuen Köpfe der Demokraten. So ist es nicht verwunderlich, dass man ihn ideologisch oftmals als "New-Democrat" einstuft. Diese Bezeichnung spricht für die neuen Ziele der Partei, hinweg von den alten Lastern, die die Partei lange Zeit zurückhielten und in der Wählergunst auch weit hinter die Republikaner fallen ließen. Mr Coleman steht für die neue Initiative der Demokraten und den Zukunftswillen der Demokratischen Partei.

Michael Tang

Listenplatz Vier geht auch an einen "New-Democrat". Mr. Tang ist ein aufstrebender Bürger Chan Sens. Er ist ein erfolgricher Entrepreneur und eines der wirtschaftlich stärksten Figuren des Demokratischen Teams. Er hat sich zum Ziel gesetzt die Wirtschaftsmacht Astor mit wirtschaftspolitischen Initiativen aus dem House of Reprensentatives zu stärken und zu forcieren.

Bastian Vergnon

Und zu guter letzt Mr Vergnon. Eines der demokratischen Urgesteine schlechthin. Mr Vergnon möchte sich nun selber kurz vorstellen. Ich bitte um einen großen Applaus für Mr Vergnon.


Sehr verehrte Astorier und Astorierinnen

Viele werden sich fragen: Was treibt diesen alten Kerl eigentlich noch, sich das alles anzutun? Braucht er vielleicht das Gehalt, um seine Steuern zahlen zu können?

Gelächter im Publikum

Der President a. D. hebt abwehrend die Hände.
Ich kann ihnen versichern, das ist nicht der Grund!

Leichter Beifall

Es ist Astor, das mich antreibt! Dieses wunderbare Land und seine Menschen. Ihnen möchte ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen im Repräsentantenhaus dienen.

Beifall

Denn dieses Land hat eine aktive Parlamentskammer verdient.
Ein Repräsentantenhaus, das die Regierung über die Prüfung von Gesetzen hinaus kontrolliert!
Ein Repräsentantenhaus, das seine Rolle als Staatsgewalt sowohl konstruktiv als auch kritisch wahrnimmt!
Ein Repräsentantenhaus, das dieser Regierung zeigt, dass es nicht reicht, dieses Land nur zu verwalten!
Ein Repräsentantenhaus, das dieser Regierung zeigt, dass sie nicht nur hinter verschlossenen Türen Entscheidungen treffen kann!

Tosender Beifall

Deshalb bitte ich diese, am ab dem 19. März, um ihr Vertrauen sowohl für das Democratic National Committee als auch für mich, Bastian Vergnon.



Das war unser Team. Bei Fragen und Meinungen, so bitte ich Sie nun hier zu stellen. Ich danke Ihnen alle dafür, dass Sie gekommen sind. Am Ausgang gibt es noch ein kaltes Buffet und ein paar leckere Getränke. Ich danke Ihnen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2008, 15:27

Ihnen ist schon aufgefallen, das die Wahlleitung Herrn Coleman von Ihrer Liste gestrichen hat, weil er keine Staatsbürgerschaft hat? :)

Zitat

Original von Benjamin McNamara
Der vom Democratic National Committee auf Listenplatz-Nr. 3 aufgestellte Clyde Coleman wurde als Kandidat gestrichen, da er nicht astorischer Staatsbürger ist.
Mr.Coleman erhielt die Staatsbürgerschaft am 15.12.2007 wurde aber durch den National Census January 2008 [29.12.07 - 2.1.08] ausgebürgert.

>>Siehe hier
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2008, 16:10

Traurig, traurig was die Demokraten hier bieten.

Auf der Liste steht also immer noch jemand, der dort gar nicht stehen darf und auch nicht in den Wahllisten, die das Wahlamt offiziell bekannt gegeben hat, auftaucht.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

4

Sonntag, 16. März 2008, 16:39

Meine Damen und Herren, mit dieser Aktion hat das DNC in eindrucksvoller Art und Weise aufgezeigt, dass es nicht wählbar ist. Wer nicht einmal mitbekommt, dass ein Kandidat der eigenen Liste nicht zur Wahl zugelassen ist, weil er keine Staatsbürgerschaft besitzt, hat jedes Recht zur Mitgestaltung der astorischen Politik verspielt. Ich kann daher nur dazu aufrufen die Republican Party zu wählen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2008, 16:43

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich kann daher nur dazu aufrufen die Republican Party zu wählen.

Und warum sollte ich das, als noch unentschiedener Bürger, tun?
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

6

Sonntag, 16. März 2008, 17:00

Wir haben die aktiven Kandidaten. Wir haben die Kandidaten mit Erfahrung und die Kandidaten mit dem Willen astor politisch weiter zu bringen.

Die republikanischen Präsidenten der letzten Regierungsperioden haben alle durch die Bank bewiesen, dass aus Astor etwas zu machen ist. Astor ist durch die republikanischen Adminstrationen gewachsen.

Die Bundesregierung unter Präsident Jefferson hat bisher in beispielloser Arbeit viele Dinge für die Vereinigten Staaten auf den Weg gebracht. Astor engagiert sich unter republikanischer Führung maßgeblich an internationalen Organisationen. Wir sind außenpolitisch wieder gestärkt präsent. Die im Kongress verabschiedeten Verträge mit Moncao und der DU beweisen das. Unsere Stimme zählt wieder bei Bündnispartnern und allen anderen Staaten.

Unter der derzeitigen republikanischen Administration hat es endlich die endgültige Einführung des Kontensystems gegeben, nachdem man glücklicherweise einen anderen Hoster finden konnte. Durch die fabelhafte Arbeit Secretary Holdens haben viele Menschen den Ihnen seit Oktober 2007 zustehenden Sold bekommen. Dank der republikanischen Administration gibt es bereits erste Steuergesetze und bald wird es erste Gesetze zu Rechtsformen von Firmen geben, die in Anbetracht der Tatsache, dass schon in wenigen Tagen die WarenSim eingeführt werden soll, grundlegende Voraussetzungen sind.

Unter Federführung der republikanischen Administration gibt es endlich ein neues Bürgerverzeichnis, das bereits zur nächsten Präsidentschaftswahl Anwendung finden kann. Und die Administration arbeitet derzeit, das kann ich als Chief of Staff guten Gewissens sagen, an vielen weiteren Baustellen, die das Leben in Astor für die Bürgerinnen und Bürger attraktiver und lebenswerter machen werden.

Und bei all diesen Sachen - das beweisen die Kongressprotokolle - haben sich die Vertreter des Democrativ National Committe - allerhöchstens sporadisch beteiligt, wenn sie sich nicht sogar komplett enthalten haben. Und aus diesem Grund, Mr Hullander, gilt es der republikanischen Administration auch in Zukunft die Chance zu geben die gute Regierungsarbeit im Kongress fortzusetzen. Und das heißt, wählen Sie die Republican Party, damit es mit Astor auch in Zukunft so gut weitergehen kann, wie in der Vergangenheit. Denn wer das DNC wählt, wählt offensichtlich den Stillstand.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. März 2008, 17:26

Vielen Dank, Mr. President, für diese prompte Antwort.

Allerdings sehe ich den Sinn in internationalen Organisationen nicht so gegeben. Das erscheinen mir eher Laberbuden zu sein. Beim CoN geht jetzt mal wieder ein wenig weiter, aber bspw. von der ISO hört man in der Öffentlichkeit ja schon gar nichts.

Inwieweit die Administration Jefferson nun nur quasi profitiert von ihren Vorgängern in puncto Kontensystem und Citizen's Net, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich denke, da gab es bereits Vorlauf. Schließlich existierte das Kontensystem bereits als Testversion für jedermann.
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. März 2008, 19:12

So schön die Gesetze sind, so muss darauf hingewiesen werden, dass es künftig eine ungerechte Einheitssteuer geben wird, die vor allem den mittleren und unteren Einkommensschichten viel abnimmt.
Gleichzeitig wäre es bei dem Gesetz über die Unternehmensformen zu einer Peinlichkeit gekommen, denn da wurde eine veraltete Version vorgestellt...
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. März 2008, 20:53

Zitat

Original von Amerigo James Hullander
Inwieweit die Administration Jefferson nun nur quasi profitiert von ihren Vorgängern in puncto Kontensystem und Citizen's Net, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich denke, da gab es bereits Vorlauf. Schließlich existierte das Kontensystem bereits als Testversion für jedermann.


Und die Administrationen welcher Präsidenten gingen meiner voraus? Richtig, Madison und Waller. Dass mein Kabinett und ich auf deen Erfolgen aufbauen, von ihnen profitieren und sie fortsetzen bestreiten wir ja gar nicht. Im Gegenteil, wir sind stolz darauf, seit nun bald zehn Monaten ununterbrochen dieses wundervolle Land zu regieren, und seinen Fortschritt und Erfolg dabei kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Mit ihren Stimmen für die Liste der Republikanischen Partei in der Repräsentantenhauswahl können Sie dazu beitragen, dass nicht nur meine Administration ihre bislang erfolgreiche Arbeit wird fortsetzen, sondern auch der nächste, mir im Weißen Haus nachfolgende Präsident bestmögliche Bedingungen im Kongress vorfinden wird, die Erfolge meiner Administration seinerseits weiterzuentwickeln und zu vergrößern :)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. März 2008, 20:56

Ich wähne mich, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, daran erinnern zu können, dass das Kontensystem bereits zuvor installiert wurde, noch vor President Waller sein Amt antrat.
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. März 2008, 21:04

Fingiert, es sei so, und weiter, es sei tatsächlich die Evans-Administration gewesen (und nicht Scriptatore oder Madison I): was hat die Evans-Administration in diesem Falle weiter getan, um uns dem regulären Betrieb des Kontensystems weiterhin näher zu bringen? Inwieweit hat sie sich etwa Themen wie Gehältern und Steuern zugewandt? Was haben die Demokraten seither etwa aus dem Kongress heraus in dieser Richtugn anzukurbeln und zu beeinflussen versucht?
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. März 2008, 21:40

Diese Liste ist ein Offenbarungseid für die aktuell schlechte Verfassung der Demokratischen Partei. Einizig in Mr. Tang sehe ich einen jungen und kompetenten Politiker mit dem ich mir eine Zusammenarbeit im Kongress sehr gut vorstellen könnte. Leider ist aber auch Mr. Tang nicht gerade die Aktivität in Person. ;)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (16. März 2008, 21:40)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. März 2008, 22:04

Lieber Qualität als Quantität, auch wenn das für Sie sicherlich überraschend kommt.

Ansonsten setze ich darauf, dass die Demokraten irgendwann jemanden an ihre Spitze setzen, der sie vor sich selbst beschützt.
Leo McGarry
Former President of the United States

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. März 2008, 22:07

Zitat

Ansonsten setze ich darauf, dass die Demokraten irgendwann jemanden an ihre Spitze setzen, der sie vor sich selbst beschützt.


Vor langer Zeit gab es fast mal solch einen Messias. Nur leider hat dieser kalte Füße bekommen und ist jetzt parteilos unterwegs. :P
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (16. März 2008, 22:07)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. März 2008, 22:13

Zitat

Original von Rebecca Holden
Vor langer Zeit gab es fast mal solch einen Messias. Nur leider hat dieser kalte Füße bekommen und ist jetzt parteilos unterwegs. :P

Zu viel der Ehre, ich hatte damals nur einfach keine Lust.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. März 2008, 18:07

Sie meint ja auch mich :P ;) Kleiner Scherz am Rande.


Zitat

es sei tatsächlich die Evans-Administration gewesen


Meines Wissens war sie das nicht.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. März 2008, 00:50

Zitat

Original von Tyler Evans
Sie meint ja auch mich :P ;) Kleiner Scherz am Rande.


Zitat

es sei tatsächlich die Evans-Administration gewesen


Meines Wissens war sie das nicht.

Richtig! Ohne angeben zu wollen, aber ich habe Jerome Davenport als damaliger Acting President die Zügel für dieses Projekt in die Hand gegeben, da er dafür das technische Know-How hatte. Und ohne die Präsidentin somit in Verlegenheit bringen zu wollen, allerdings doch mit einem kleinen Grinsen im Gesicht: Es war somit ein Demokrat, der das ganze als Vicepresident ins Rollen gebracht hat.

Und um das ganze mal etwas weiterzuführen und um die Frage der Präsidentin zu beantworten: Ich habe das Vertrauen des Präsidenten Madison genossen und habe den Platz bei der VETO eingenommen und ich war es der dafür gesorgt hat, daß Astor einen vollwertigen Sitz bei der VETO bekommt. Ergo: Wieder ein Demokrat. Der Grund meines Ausscheidens aus dem Amt ist ein Gesundheitlicher gewesen. *so* Wobei ich ehrlich gestehen muss, daß ich einfach auf dieses "Die VETO wird grade SimOff hinter verschlossenen Türen verhandelt." keinen Bock hatte. Was soll ich in der VETO zwanzig mal "HALLO! Noch jemand da?" rufen, wenn ich in zwei Wochen nicht mal eine Antwort bekomme. Stattdessen wird mir gesagt, daß meine Bemühungen sinnlos sind, denn die VETO wird hinter der Bühne neu geschaffen. Ich begrüße die Initiative die Schoemaker damals mitgestaltet hat - das steht außer Frage-, aber meine Position war da eher Sinnlos. Ich hätte in keiner Hinsicht Mitbestimmungsrecht gehabt. *so*

Wie Sie also sehen, haben die Demokraten sehr wohl mitgestaltet. Dafür brauchen Sie jetzt nicht den Ruhm alleinig kassieren. Aber eine solche Richtigstellung kann man von niemandem erwarten, der diese Zeit, zumindest politisch, anscheinend nicht bewusst miterlebt hat.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson