Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Department of Commerce

Federal Government

Beiträge: 183

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2015, 16:35

Current activities of the Department of Commerce

Eine Pressekonferenz, die aktuelle Aktivitäten des Department of Commerce zum Inhalt hat wird vorbereitet.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 17:31

Handlung:Van de Westplate nutzt die Gelegenheit um die neusten Zahlen aus dem Department of Commerce zu verkünden.


Meine sehr geehrte Damen und Herren,

das Department of Commerce steht traditionell eher außen vor was die Berichterstattung in Medien und seine Wahrnehmung in der Öffentlichkeit angeht. Wir haben uns deshalb in der Administration entschlossen auf die Kritik der Öffentlichkeit zu reagieren und eine neue Transparenzoffensive gestartet. Kollege Bliss und seine Vorgängerin machten es vor und sind uns in diesem Punkt sicher Längen voraus. Wir hoffen Ihnen in diesem Raum neuste Einschätzungen zur Lage der Wirtschaft, neusten Daten zur finanziellen Lage der Nation und andere News aus dem Bereich der Wirtschaft präsentieren zu können.

Wie Sie wissen wurden heute die neusten statistischen Daten zur Arbeitnehmersituation in Astor erhoben. Kopien der Statistiken finden Sie im hinteren Teil des Raumes auf den Beistelltischen. Das Team des Office of Labor Statistics freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass der jährliche Durchschnittslohn um 46 Dollar angestiegen ist. Damit sind wir wieder auf einem Wert von 46,016 Dollar angekommen. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser dieser Betrag den Höchstwert der letzten Administration markiert.

Auch die Arbeitnehmerquote stieg kräftig auf 68,02% . Auch hier können wir ein freudiges Ergebnis verkünden. Nachdem in der letzten Regierungsperiode die Quote beständig nach unten ging scheint jetzt die Trendwende geschafft zu sein. Weitere Informationen können Sie der Pressemappe entnehmen. Die Administration sieht diese positiven Zeichen als Bestätigung ihrer Arbeit im Bereich der Wirtschaftspolitik. Die Ereignisse in unserem Nachbarland scheinen keine größere Auswirkung auf die astorische Wirtschaft gehabt zu haben.

Zum Schluss möchte ich Ihnen eine weitere erfreuliche Meldung loswerden. Im ersten Monat der Regierung Varga stiegen die Einnahmen um sage und schreibe 1,078,950,339 Dollar. Diese Daten sind noch nicht in Ihren Mappen enthalte, sondern werden traditionell erst mit den Budgets veröffentlicht. Lassen Sie mich Ihnen dennoch verkünden, dass damit die Gesamteinnahmen aus Steuern und Abgaben auf insgesamt 42,113,789,901 Dollar angestiegen sind. Dies ist ein Rekordergebnis. Es mag auch mit den Flüchtlingen aus Stralien zusammenhängen, die nun von Behörden der südlichen Bundesstaaten und des Bundes versorgt werden. Aber auch in anderen Landesteilen zog der Konsum kräftig an.

Fest steht jedoch, das im kommenden Budget dieses Geld dringend benötigt wird um endlich einen ausgeglichenen Haushalt präsentieren zu können. Dies ist auch gleichzeitig ein Ziel meines Hauses. Wir hoffen dies im Einvernehmen mit allen Beteiligten aus Senat und Administration zu lösen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (3. November 2015, 17:47)


Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 17:43

Danke für die Information!

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2015, 20:44

Handlung:Denkt sich, dass es grundsätzlich ja ganz erfreulich ist, dass der Jahresgehalt durchschnittlich bei 46.016 Dollar liegt, würde sich aber bei den ungleichen Verhältnissen nicht wundern, wenn es keinen einzigen Astorianer geben würde, der roundabout sechsundvierzigtausend Dollar im Jahr verdient.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2015, 12:22

Lobenswert, das so fix auf Kritik reagiert wird.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. November 2015, 13:35

Hallo? H-a-l-l-o?!
Test, test...

Handlung:Ein unangenehmes Piepsen ist zu hören. Die Mikrofone scheinen zu funktionieren. Van de Westplate winkt dem älteren Tontechniker des White House zu.


Es scheint zu klappen, Walter. Legen wir also los.

Handlung:Der Secretary wendet sich der wartenden Presse zu. Harris steht neben dem Pult und wartet geduldig.


Ladies and Gentleman,
liebe Pressevertreter,

wie Sie mitbekommen haben wurde gestern Mr Oliver Harris von der Präsidentin zum Director der Federal Reserve Bank ernannt. Er wird dieses Amt voraussichtlich inne haben bis Mr Dietz das Hearing im Senat überstanden hat. Sie werden sich fragen weshalb die Administration für einen solchen kurzen Zeitraum einen vorläufigen Direktor ernannt hat. Unser Vorgehen hat mit der aktuellen Situation im Trimontan Empire zu tun.

Wir haben Hinweise darauf, dass astorische Dollar für den Putsch gegen den dortigen Kaiser eingesetzt wurden. Außerdem verfügen einige der am Putsch beteiligten Personen über Konten in Astor. Das Gesetz sieht vor, dass nur der Direktor der Federal Reserve Bank Konten per Erlass sperren kann. Wir waren uns im Kabinett einig, dass eine Sperrung der Konten mit sofortiger Wirkung erfolgen sollte und nicht erst nachdem Mr Dietz bestätigt wurde. Nach dem Federal Reserve Bank Act ist nur die Federal Reserve Bank in der Lage Kontosperrungen durchzuführen. Bevor ich es vergesse, mit Fragen zur konkreten Situation im Trimontan Empire wenden Sie sich bitte an den Kollegen Bliss.

Mr Harris wird nun die Kontensperrungen ausführlich begründen. Ich übergebe also an Sie Oliver.

Handlung:Westplate räumt das Pult und stellt sich neben Harris, der nun seinerseits vor die Presse tritt.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (7. November 2015, 15:47)


Beiträge: 51

Beruf: Director of the Federal Reserve Bank

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. November 2015, 13:53

Ladies und Gentleman,

die Administration hat mir Dokumente übergeben denen zufolge von astorischen Konten aus illegale Aktivitäten im Ausland genutzt werden. Es ist stark davon, dass astorische Dollar für Militärmaterial, ja sogar Gelder für den Ankauf von Waffen durch die Putschisten im Trimontan Empire genutzt wurde. Ich habe nach meiner Ernennung diese Papiere auf Wunsch der Präsidentin geprüft und bin zum selben Ergebnis gekommen. Astors Banken sind Horte der Freiheit und des Kapitalismus. Diese Freiheit muss jedoch eingeschränkt werden, wenn Unschuldige darunter leiden müssen, Familien auseinandergerissen und ganze Landstriche unter Anarchie fallen.

Ich habe daher beschlossen einen Erlass zu verfügen und sämtliche Konten von Rädelsführern des Putsches im Trimontan Empire zu sperren. Die Sperre ist temporärer Natur und dient dem Schutze der Bürger des Empires vor Gewalt und Bedrohung. Sie gilt ebenfalls für nahe Verwandte der Personen, da wir Hinweise darauf haben, dass auch Familienmitglieder der Betroffenen Gelder von Astor in das Empire geleitet haben.

Es handelt sich um folgende Personen:

Hartmut Jäger
Jäger gilt aus Anführer der Putschisten und ist als Generalmajor direkt für die Verbrechen seiner Soldaten während des Putsches verantwortlich.

Carl Virchow
Virchow ist Minister der Gegenregierung spielt eine zentrale Rolle in der neu eingesetzten "Gegenregierung" der Putschisten.

Armin Ritter von Seelow
Seelow ist Oberstleutnant der Putschisten-Armee. Er gilt enger Vertrauter und rechte Hand von Jäger.

Ulrich von Kant
Kant ist stellvertretender Reichsinnenminister der sogenannten "Gegenregierung" unter Virchow.

Julius Kurt
Kurt ist als Reichsaußenminister der "Gegenregierung" Virchow ebenfalls von besonderer Bedeutung für die Putschisten.

Ludwig Beckmann
Als Oberst a. D. und amtierender Reichswehrminister der "Gegenregierung" Virchow steht auch Beckmann im Verdacht illegale Gelder über Astor in Waffengeschäfte geleitet zu haben.

Über die Details der Verwicklungen dieser Personen kann Ihnen sicher Secretary Bliss dann mehr erzählen. Wichtig für mich war hier die Tatsache, dass von astorischen Konten und mit astorischen Dollar ein Konflikt im Ausland maßgeblich finanziert und organisiert wurde.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit.
Former Director of the Federal Reserve Bank

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. November 2015, 13:28

wie Sie mitbekommen haben wurde gestern Mr Oliver Harris von der Präsidentin zum Director der Federal Reserve Bank ernannt

Da scheinen Sie sich mit der Präsidentin nicht ganz einig zu sein? :kritischguck

die Administration hat mir Dokumente übergeben denen zufolge von astorischen Konten aus illegale Aktivitäten im Ausland genutzt werden

Welche Art von illegalen Aktivitäten sollen das sein und wieso greifen wir in innere Belange von Dreibürgen ein?

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. November 2015, 17:33

Da scheinen Sie sich mit der Präsidentin nicht ganz einig zu sein? :kritischguck


Ja, da gab es in der Tat Abstimmungsprobleme :D
Das sollte jetzt aber bereinigt sein.

Welche Art von illegalen Aktivitäten sollen das sein und wieso greifen wir in innere Belange von Dreibürgen ein?

Dazu kann Mr Harris Ihnen mehr erzählen.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 51

Beruf: Director of the Federal Reserve Bank

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. November 2015, 17:39

Welche Art von illegalen Aktivitäten sollen das sein und wieso greifen wir in innere Belange von Dreibürgen ein?


Es wurden uns Dokumente aus Dreibürgen zugespielt, wenn ich die Vermerke auf den Akten richtig deute. Aber abseits dem Erhalt und der Zustimmung unserer Aktionen durch die Regierung in Dreibürgen sollte es klar sein, dass keine Bürgerkriege mit Geldern von astorischen Konten geführt werden sollten.
Freier Finanzverkehr ist ein hohes Gut, aber in meiner moralischen Wertevorstellung ist der direkte Schutz von Menschenleben höher angesiedelt. Zugegeben, die Entscheidung fiel jedoch umso leichter, da die hiesige Wirtschaft ohnehin kaum von diesen Kontosperrungen betroffen ist. Die Aktivitäten dieser Personen beschränkten sich zum überwältigenden Teil auf Auslandtransfers von hohen Geldbeträgen.
Former Director of the Federal Reserve Bank

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. November 2015, 21:08

Also um das klarzustellen: Dies alles geschieht auf Wunsch der dreibürgischen Regierung? Und bei den illegalen Aktivitäten handelt es sich nicht um den Bruch von astorischen sondern dreibürgischen Gesetzen?

Ja, da gab es in der Tat Abstimmungsprobleme :D
Das sollte jetzt aber bereinigt sein.

Was heißt das nun genau? Ist der Mann Acting Director der FRB oder leitet er die BSA?
Ich richte die Frage gerne auch an Mr. Harris direkt, vielleicht weiß der ja für welchen Posten er nun ernannt wurde ;)

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. November 2015, 21:46

Also um das klarzustellen: Dies alles geschieht auf Wunsch der dreibürgischen Regierung? Und bei den illegalen Aktivitäten handelt es sich nicht um den Bruch von astorischen sondern dreibürgischen Gesetzen?


Nein und nein. Dreibürgen hat uns - in Zusammenarbeit mit unserem Geheimdienst - die Dokumente zur Verfügung gestellt. Damit waren keine konkreten Forderungen verbunden. Ich denke dennoch, dass wir alle dadurch schon genug Informationen über den Willen der legitimen Regierung Dreibürgens ablesen können...

Es handelt sich auch um eine Straftat in Astor kriminelle Aktivitäten oder gar Bürgerkriege im Ausland zu finanzieren. Ich gehe stark davon aus, dass derartige Aktivitäten auch in Dreibürgen illegal sind. Sie haben sicher mitbekommen, dass die Gelder nur eingefroren sind und nicht eingezogen. Letzteres könnte nur ein Gericht anordnen.

Dass keiner der Beschuldigten ein astorisches Gericht eingeschaltet hat um die Entscheidung von Mr Harris zu kippen dürfen Sie jetzt selbst interpretieren.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. November 2015, 06:41

Es handelt sich auch um eine Straftat in Astor kriminelle Aktivitäten oder gar Bürgerkriege im Ausland zu finanzieren.

Das sollten Sie lieber noch einmal mit ihrem Rechtsbeistand abklären...

Dass keiner der Beschuldigten ein astorisches Gericht eingeschaltet hat um die Entscheidung von Mr Harris zu kippen dürfen Sie jetzt selbst interpretieren.

Ja klar, die werden auch bei uns antanzen und damit riskieren, dass sie verhaftet und an die dreibürgischener Regierung ausgeliefert werden! Das wir ohne deren direkten Wunsch tätig werden, haben wir ja schon gezeigt.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. November 2015, 08:24

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das sollten Sie lieber noch einmal mit ihrem Rechtsbeistand abklären...


Können wir uns darauf einigen, dass einige Gesetze in jeder Sin gelten? Versicherungsmissbrauch, KO Tropfen, Waffenschieberei und Geldwäsche ist immer illegal. Da brauch ich keinen Hobbyjuristen für ;)
Find dich damit ab, dass wir da ne andere Meinung ham und komm mal mit Argumenten statt solchen Spitzfindigkeiten an - wir wollen hier ja simulieren ;)

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 51

Beruf: Director of the Federal Reserve Bank

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. November 2015, 21:29

Ladies and Gentleman,

ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass meine Amtszeit abgelaufen ist und die Stelle des Direktors der Federal Reserve Bank wieder vakant ist.
Durch die Begrenzung auf 2 Wochen habe ich mein Büro zum 22.11 wieder geräumt.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Former Director of the Federal Reserve Bank

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:27

Ladies and Gentleman,

es ist mal wieder so weit. Eine neue Haushaltsperiode hat begonnen, die Statistikabteilungen im DoC haben Nachtschichten geschoben und die neusten Erhebungen sind veröffentlicht. Ebenfalls wie in jeder Haushaltsperiode ist das Budget nicht rechtzeitig in den Kongress gewandert. Ich kann Ihnen hier schon mal versichern, dass der Entwurf zu einem Budget am 22. November ins Kabinett gestellt wurde. Einzig die Präsidentin hat ihn bisher kommentiert und wir warten auf Rückmeldungen aus dem DoD sowie dem DoJ. Das State Department ist aufgrund des aktuellen Umbruches um den geschätzten Kollegen Bliss leider anderweitig beschäftigt. Lassen Sie mich hier öffentlich auch einen Rüffel an die anderen Departments aussprechen. Man könnte meinen 12 Milliarden Dollar Einsparungen würden alle Minister unruhig schlafen lassen...
Aber ich will Sie nicht mit den Problemen eines Secretary of Commerce behelligen, sondern wir sind hier um die neusten Zahlen zu besprechen.

Wie Sie dem aktuellen Bericht des Office of Labor Statistics entnehmen können ist die Arbeitslosigkeit leider um 0.78 Prozent auf 67.24% gefallen. Dies gibt auch den allgemeinen Trend wider, der sich auch auf das jährliche Durchschnittseinkommen in Astor auswirkt. Es beträgt mit 45,970 Dollar pro Jahr nun 46 Dollar weniger als in der letzten Haushaltsperiode. Gutes zu Vermelden gibt es von den Geburtskliniken. Wir haben einen Zuwachs von 538,194 Babies erhalten. Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern an dieser Stelle! ;)

Kommen wir also direkt zu dem Budget für diesen Monat. Die neusten Zahlen und Fakten liegen Ihrer Pressemappe bei. Fangen wir direkt bei den schlechten Nachrichten an. Der Haushalt hat ein Minus von 10 Milliarden Dollar verzeichnet und darf damit zurecht als vollkommen untragbar gelten. Einsparungen sind bitter notwendig um die Wirtschaft und unser Land vor einer nachhaltigen Schädigung zu bewahren.

Die gute Nachricht ist, dass wir noch immer über eine Milliarden Dollar über den Prognosen liegen und den damit ein, unter den gegebenen Umständen, sehr gutes Ergebnis verzeichnet haben. Grund hierfür war allerdings nicht die Haushaltsdisziplin der Bundesbehörden, sondern vielmehr die 1.307 Milliarden Mehreinnahmen durch die gute Wirtschaftslage. Dabei spielte der Oktober mit den Rekordeinnahmen eine sehr große Rolle. Im November lief es nicht ganz so gut, allerdings lagen dort die Steuereinnahmen mit 41,6 Milliarden Dollar noch immer 500 Millionen über den Einnahmen der Monate September und August.

Lassen Sie mich noch Anmerken, dass die 10 Millionen Dollar für das Firmenregister, welches beim Department of Commerce angesiedelt sein wird, nicht unnötig verpufft sind. Wir arbeiten noch immer an der Idee und gießen Sie gerade in entsprechende Gesetzesvorlagen. Aufgrund der Beteiligung einiger Berater und der Involvierung mehrerer Personen in und außerhalb der Regierung, wird es noch ca. 4 Wochen dauern bis wir hier etwas präsentieren können.

Zu guter Letzt lässt sich ein positives Bild für die Wirtschaftslage in Astor zeichnen. Wir müssen dringend unsere Hausaufgaben in Sachen Haushalt machen, allerdings verzeichnen wir auch eine stabile Konjunktur. Dies ermöglicht es uns auch ohne Steuererhöhungen und mit entsprechenden Einsparungen einen nachhaltigen Haushalt zu realisieren. Hier erwarte ich die Unterstützung aller Departments und bin zuversichtlich, dass wir in dieser Administration den ersten nachhaltig stabilen Haushalt seit langem präsentieren werden.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:00

Erlauben Sie mir bitte diese eine Frage: Wann ist bei der Regierung der Punkt erreicht, bei dem Sparen keine Option mehr darstellt und man Schulden aufnimmt?
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:16

Eine gute Frage. Da erwischen Sie noch einen Punkt meiner ToDo Liste. Wir werden diese Information hier nachreichen sobald wir die Daten haben.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
...ich hab leider noch keine Ahnung wo der Kontostand des Bundes zu finden is und muss da noch das letzte Budget abziehen

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Mikail Hadžisulejmanović

Primus inter pares

Beiträge: 135

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:57

Am besten wir schaffen das Militär ab und holen uns die schwyzerische Garde um das White House zu verteidigen.
So wird ziemlich viel gespart. 8-)
Former Secretary of Defense
"Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:08

Einzig die Präsidentin hat ihn bisher kommentiert und wir warten auf Rückmeldungen aus dem DoD sowie dem DoJ. Das State Department ist aufgrund des aktuellen Umbruches um den geschätzten Kollegen Bliss leider anderweitig beschäftigt. Lassen Sie mich hier öffentlich auch einen Rüffel an die anderen Departments aussprechen. Man könnte meinen 12 Milliarden Dollar Einsparungen würden alle Minister unruhig schlafen lassen...

Die meisten Secretaries nehmen die Thematik leider genauso wenig ernst wie viele Repräsentantenhausabgeordnete. Irgendwann gibt es dann einen Crash und alle werden sind wundern: Was? Wie? Unmöglich! 8o
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.