Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:25

Statement

Sehr verehrte Bürger Astors,

ich kehre zurück nach Astor um gerade zu stehen für etwas, das ich Astor und den Bürgern Astors angetan habe. Ich wurde als Präsident gewählt und habe das Amt angetreten, aber es dann nicht ausgefüllt. Ich war überfordert mit der Bürde dieses Amtes, der ungeheuren Verantwortung, die wir einem einzigen Mann oder einer einzige Frau, dem Präsidenten, auferlegen.

Andere sind daran gewachsen. Ich nicht. Ich habe es nicht wahrnehmen können.
Nach einem persönlichen Zusammenbruch und Rehabilitation im Ausland möchte ich zumindest dafür, die Verantwortung nicht übernommen zu haben, um die ich mich selbst beworben hatte und für die ich gewählt wurde, die Verantwortung zu übernehmen.

Das tue ich hiermit. Damit mache ich es nicht ungeschehen, aber ich sage, was durch mich zu sagen ist.
Ich bedanke mich ausdrücklich und anerkenne ausdrücklich die Leistung von President Laval, der in ausgesprochen ungünstiger Lage das Amt "geerbt" hat und es dann auch so konsequent und anhalten wahrgenommen hat. Er ist nicht davongelaufen, obwohl er sich garnicht um dieses Amt beworben hatte. Dafür gilt ihm mein Dank.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und kehre zurück in meine Heimat New Alcantara.
____________________
John Nathan Hope

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:03

Vielen Dank für Ihr Statement, Mr. Hope. Ihnen gebührt dafür Respekt.

:applaus
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 49

Beruf: Buchdrucker

Wohnort: Númenor, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:40

Willkommen zurück in New Alcantara.
Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"