Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 41

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2012, 13:54

New tv-channel

In den kommenden Stunden oder tagen wird ein neuer Nachrichtensender gegründet und zwar ANC (Astor News Channel)

Hier das Logo:


Dieser Nachrichtensender wird International und National senden, was in der MN-Welt so passiert. Somit hätte Astor einen weiteren Nachrichtensender, womit die Bevölkerung mehr Nachrichtenportale haben könnte, um sich besser eine Meinung zu bilden vom Geschehen bzw. vom Ereignis ;) .
Da uns ihre Meinung sehr wichtig ist zur Gründung, wäre es schön wenn Sie hier Fragen, Kritik oder Wünsche äußern würden.




Inhaber von ANC

Jeffrey Porpington

Prime Minister

Beiträge: 22

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2012, 16:20

Auch als Ausländer begrüße ich das mal und erlaube mir, auf den One World Kanalhinzuweisen. Vermehrter Nachrichteninput aus den Vereinigten Staaten wäre sicher interessant für alle Nachrichtenportale, welche OneWorld nutzen.

Good luck.
HM Prime Minister

Beiträge: 41

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Februar 2012, 16:47

ich danke für ihren Hinweis und ich bzw. ANC wird sicherlich OneWorld channel nutzen




Inhaber von ANC

Beiträge: 41

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Februar 2012, 17:13

noch irgendwelche Fragen, Wünsche oder kritiken




Inhaber von ANC

Josephine-Parker Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Februar 2012, 18:15

Jeder Nachrichtensender wäre ein Gewinn für Astor. Wäre schön, wenn es wieder etwas aktiver zugehen würde in der Medienlandschaft.
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Beiträge: 41

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Februar 2012, 19:17

Keine kritik, na dann bin ich wohl gezwungen ANC morgen zu gründen :D




Inhaber von ANC