Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 26

Beruf: Fischhändler

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 09:32

Messages from the VETO

Virtual Economic and Trading Organisation
The President


To
The U.S. Secretary Mr Richard Dean Templeton
Delegate of the United States of Astor


Dear Mr Templeton,

in meiner Eigenschaft als Präsident der Generalversammlung der VETO möchte ich Sie darum bitten, sich in Ihrer Eigenschaft als astorischer VETO-Delegierter sich an der derzeit laufenden Abstimmung über den Ausschluss aufgelöster Staaten aus der VETO, an der Wahl des Präsidenten der Generalversammlung sowie an der Diskussion über eine Reform der VETO zu beteiligen.

Sollten Sie nicht mehr Mitglied der astorischen Regierung oder aus anderen Gründen nicht mehr VETO-Delegierter der United States of Astor sein, so bitte ich darum, dass die astorische Regierung zügig einen neuen Delegierten bestimmt, damit die Arbeit in der VETO vorangehen kann.

Yours sincerly
Jonathan Skirrow
The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow GCTO, MP, LL
Chancellor of the Exchequer

Beiträge: 26

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 19:46

Virtual Economic and Trading Organisation
The President of the General Assembly


To
Mr J. Edward Mullenberry
Delegate of the United States of Astor


Dear Mr Mullenberry

in meiner Eigenschaft als Präsident der Generalversammlung der VETO möchte ich Sie darauf hinweisen, dass bei der VETO zur Zeit eine Überprüfung der Delegiertenlisten sowie eine Diskussion zur Zukunft der VETO und des gemeinsamen Wirtschaftssystems stattfindet.

Seit der Eröffnung der Debatte ist nun eine Woche vergangen, ohne dass sich ein Vertreter der Vereinigten Staaten zu Wort gemeldet hat. Ich möchte darum bitten, dass Sie sich zumindest zur Bestätigung Ihrer Daten zur VETO-Mitgliedschaft zu Wort melden, oder wenn Sie verhindert sein sollten, einen Vertreter entsenden. Sollten Sie entgegen der Information der VETO nicht mehr VETO-Delegierter der Vereinigten Staaten sein, so bitte ich darum, einen neuen Delegierten zu benennen.

Yours sincerly,
Patrick Botherfield
Patrick Botherfield