Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Astor Wiki

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2012, 16:21

Astor Wiki

Da ich nicht weiß wann da mal nach geschaut werden würde hier die Frage:

Wie bekomme ich eine externe Bilddatei dazu angezeigt zu werden hier: http://astor.mnwiki.de/index.php?title=Freeland
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 18:22

Möglicherweise gar nicht?
Bin jetzt kein Wiki-Experte, aber glaube man kann beim Wiki unterbinden das externe Bilder angezeigt werden um das Hochladen zu erzwingen.
Aber ich glaube die Forenadministration hat damit wenig zu tun, das gehört ja zum MNWiki dazu.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2012, 19:15

Ich habe Bilder bislang immer hochladen müssen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

4

Mittwoch, 5. September 2012, 21:15

Ok, dann mache ich das halt so ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Platzmeister

AfA auf dem MdM

Beiträge: 0

Beruf: AfA des MdM

Wohnort: Marktplatz der Mikronationen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2012, 22:02

Wie ich sehe, hast Du das Problem ja mit dem Hochladen der Bilddatei gelöst. Das ist auch immer die beste Variante, das es dabei viele gute Formatierungs- und Einrahmungsmöglichkeiten gibt. Und Speicherplatz für hochzuladende Bilder ist bisher noch ohne Einschränkung verfügbar.

Aber für alle, die doch ein externes Bild einbinden wollen habe ich die Programmeinstellungen so verändert, dass dieses Einbinden nun funktioniert. Dazu braucht man nur die URL des Bildes angeben, ohne die eckigen Klammern. Ob es auch bei dieser Variante Formatierungsmöglichkeiten gibt, weiß ich nicht, da ich mich noch nicht allzu intensiv mit der Wikimedia-Sytax auseinander gesetzt habe.

6

Freitag, 7. September 2012, 00:38

Ja, ich hatte mir das Hochladen schwieriger und langwieriger vorgestellt ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 97

Beruf: Kommunikationswissenschaftlerin

Wohnort: Astoria City AS

Bundesstaat: -

What's Up?
Bin heute Associated Republican geworden!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:28

Ich habe ins AstorWiki mal Pippa und den 1. Direktor der Fed Amerigo J. Hullander eingetragen. Soll ich Pandora Friedmann auch noch eintragen, auch wenn sie ihr maßgebliche Karriere in der Demokratischen Union hatte? Immerhin war sie auch Congresswoman und astorische RdN-Delegierte. Die beiden Punkte machen aber nur einen kleinen Teil ihrer Vita aus...
Philippa ‘Pippa’ Luxemburg
former U.S. Senator of Astoria State