Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:18

Senator Wells about the January Elections

Ladies and Gentlemen, fellow citizens of Astoria State,

ich werde in der anstehenden Senatorenwahl nicht mehr kandidieren, ich werde nicht für weitere vier Monate diesen Staat im Kongress vertreten. Das möchte ich Ihnen allen heute mitteilen.
Gründe hierfür gibt es viele. Vor wenigen Wochen stand ich vor der Wahl zwischen einer weiteren Kandidatur um das Amt des Senators von Astoria State oder einer Kandidatur als Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Ich entschied mich ganz bewusst gegen die Kandidatur um das Amt des Senators, hatte einige Zeit lang auch erwogen gar nicht mehr zu kandidieren und mich mehr auf mein Privatleben zu konzentrieren. Aber ich sehe auch dass mein Land mich gerade jetzt braucht. Aber ich bin ja nicht hier um über meine mögliche Kandidatur als Vizepräsident zu sprechen.
Ich möchte hier aber doch noch einmal rekapitulieren. Als ich nämlich am 09.06. diesen Jahres der Assembly als neuer Senator vorgeschlagen wurde durch den verstorbenen Governor Fitch - trotz vieler Streitereien zwischen ihm und mir ein unglaublicher Verlust - schien alles noch in Ordnung zu sein. Die Vereinigten Staaten waren ein aktives Land, ein Land auf das man wirklich stolz sein konnte. Und Astoria State stand da als Zentrum dieser Aktivität. Diesen Staat sollte ich vertreten - für mich, damals noch Polizist und erst seit kurzem Mitglied der Assembly - ging ein Traum in Erfüllung. Ich sollte wirklich diesen großartigen Staat im Senat der Vereinigten Staaten vertreten. Zwar war ich erst kurz davor ins House of Representatives eingezogen, doch für die Vertretung von Astoria State war ich bereit alles stehen und liegen zu lassen.
Der Anfang meiner Zeit im Senat war - ja, großartig. Anders kann man es nicht sagen. Auch wenn ich mich von Anfang an nicht bei allen beliebt machte - wer schafft das schon - so konnte ich doch etwas erreichen, meinen Teil zum großen Ansehen Astoria States und der Vereinigten Staaten beitragen. Kurz darauf kam es sogar noch besser für mich : Ich wurde dem Senat als Innenminister der Vereinigten Staaten vorgeschlagen, etwas wovon ich zuvor noch gar nicht zu träumen wagte. Ja, es waren schöne Tage und Wochen damals. Doch dieses Bild von den schönen vereinigten Staaten begann bald zu bröckeln als eine Frau kam, von der ich zu Beginn nur in höchsten Tönen sprach : die kurzzeitige Senatorin von New Alcantara, Miss Ines Catarina Boa Vista. Sie schien es geradezu darauf anzulegen, alles was gut lief in den Vereinigten Staaten zum Bröckeln zu bringen, und das tat sie im Senat der Vereinigten Staaten, nachdem sie durch intensive Hilfe der Republican Party und auch meiner Partei dort eingezogen war. Sie erhob das Christentum zum Maß aller Dinge, sprach von einem Reglementierungswahn wo keiner war und wurde binnen weniger Tage von "Wells' Püppchen", ich zitiere mal frei, zu einer Busenfreundin meiner persönlichen politischen Erzrivalin Charlotte McGarry. Zusammen mit Governor Fitch vertrat sie später ja auch kurzzeitig die "Libertarian Party", welche zum Glück recht bald wieder - zusammen mit Miss Boa Vista - von der Bildfläche verschwand. Nun, dieses Unheil war abgewendet, es konnte alles wieder wie gewöhnlich weitergehen - denkste.
Denn die Demokraten setzten alles daran jede Initiative seitens der Regierung zu bremsen, und wurden darin vor gar nicht allzulanger Zeit vom Volk der Vereinigten Staaten in der Wahl zum HoR bestätigt. Dass jetzt der Kongress von gleich zwei Damen dominiert wird, welche sich das Ausbremsen der Regierung zum höchsten Ziel gesetzt haben - Charlotte McGarry und Ryan Clarke - ist einer der Gründe weshalb ich nicht mehr zu dieser Wahl antrete. Dieses Trauerspiel im Kongress, in den Hauptrollen eben genannte Damen, in den Nebenrollen ihre, so scheint es, willenlosen Gefolgsleute, darf sich in Zukunft jemand anders antun.
Ich möchte im Übrigen, ehe es heißt ich wolle nur kritisieren, wenigstens einer der Damen auch noch ein kleines Lob geben : Charlotte McGarry nämlich betreibt keine Regierungs-Block-Politik nur um des Aufsehens Willen, sondern sie kämpft wenigstens für ihre eigenen Überzeugungen. Diese mag ich nicht immer... nein, höchst selten teilen, aber wenigstens vertritt sie ihre Ideale, und das äußerst standhaft. Und teilweise, so gestehe ich, hat Miss McGarry auch in mir durchaus ein Umdenken hervorgerufen, Charlotte McGarry war auch wenn sie es nicht weiß und auch nicht glauben wird sogar eine der wichtigsten Persönlichkeiten in meiner Zeit im Kongress und allgemein in der Politik.
Nun, aber inzwischen, so denke ich, ist für mich die Zeit gekommen mich aus dem Senat zurückzuziehen, zumindest vorerst, und mich anderen Aufgaben zu widmen. Dies mag als Vizepräsident der Vereinigten Staaten geschehen, oder im suboptimaleren Fall als Polizist auf den Straßen von Greenville. Doch aktuell fiele mir auch nicht ein was mich stolz machen sollte, Astoria State weiter zu vertreten. Die Aktivität wie unter Declan Fitch ist fort, Astoria State scheint politisch ein Trümmerhaufen zu sein, genauso wie ein Großteil des Rests der Vereinigten Staaten. Und derzeit sehe ich kaum Chancen für einen Wiederaufbau. In gut vier Monaten kann das alles wieder ganz anders aussehen. Bis dahin hoffe ich dass vielleicht wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.
Zu guter Letzt aber waren es nicht nur rein politische Motive die mich zu meinem Rückzug aus dem Senat bewogen haben, sondern auch Private. Denn wenn eine wunderbare Frau, mit der ich derzeit einen Großteil meiner Zeit verbrigne, sich regelmäßig über meine schlechte Laune aufregt und meinen Frust aus diversen Kongresssitzungen abkriegt, dann ist das ein Zustand den ich nicht mehr halten will. Ich bin jemand der seine Arbeit mit nach Hause nimmt, und im aktuellen Zustand ist das für meine Beziehung mehr als schädlich. Auch das hat mich zu meiner Entscheidung bewogen.
Ich möchte Ihnen allen dennoch für am Ende mehr als ein halbes Jahr Unterstützung und Vertrauen danken. Vielleicht werde ich irgendwann wieder Astoria State vertreten, doch vorerst kann und will ich das nicht mehr. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Ich möchte hier auch noch auf etwas anderes eingehen. Auf Fehler die von meiner Seite passiert sind. Denn ich weiß, dass ich ein schwieriger Mensch bin, dass ich oft polarisiere, dass ich auch oft zu dickköpfig bin. Manchmal handle ich auch etwas überzogen. Dies alles hat wohl dazu geführt dass ich mich von einigen Leuten mit denen ich noch vor wenigen Monaten gut ausgekommen bin entfernt habe. Das war etwas was ich nicht wollte. Ich habe mir auch fest vorgenommen derartiges in Zukunft zu ändern und ich hoffe dass wir alle wieder auf ein etwas freundlicheres Level zurückkommen. Dies wäre mein Wunsch für das ankommende Jahr, etwas mehr Frieden untereinander, etwas konstruktivere Zusammenarbeit und vor allem weniger sinnlose Streitereien. Ich werde mich darum bemühen, und ich hoffe dass Sie alle mir das gleichtun werden.
In diesem Sinne möchte ich Ihnen allen noch einen schönen Abend und schon vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich danke Ihnen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (30. Dezember 2009, 19:57)


Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:27

:applaus

Mr. Senator,

auch wenn mich mit der Partei, der sie angehören, nur wenige politische Ideen und Ziele wirklich verbinden, so möchte ich Ihnen für Ihren Arbeit im Senat für die USA und für Astoria State danken und Ihnen im Rahmen ihrer Kandidatur als Vizepräsident alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Das es in Astoria State derzeit etwas ruhig ist, ist wohl eine Tatsache, aber es ist kein Grund, zu verzagen. Nur wenn Bürgerinnen und Bürger dieses Staates aufstehen und sich einbringen, dann wird dieses Engagement Astoria State wieder nach vorne bringen. Und stolz auf den Staat, in dem man lebt, der seine Heimat ist, sollte man immer sein können. Egal, ob es gerade gut oder weniger gut läuft. Bringen wir im nächsten Jahr Astoria State wieder nach vorne. Es ist doch egal, ob wie Republikaner, Demokraten oder keins von beidem sind. Wir sind Bürger dieses Staates und der Vereinigten Staaten - und das sollte Gemeinsamkeit genug sein.
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:36

Es ist schön dass die Repräsentation von Astoria nun einem Anderen überlassen wird, das freut mich aufrichtig.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:42

Ich hoffe für Sie persönlich, dass Sie von Ihrer Partei weggelobt werden, wo man Ihnen doch schon den Parteivorsitz genommen hat und einen jüngeren und kräftigeren an Ihrer statt genommen hat ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:49

Loben wir den Tag nicht vor dem Abend, Mr. Secretary ;)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:52

Alles klar, ich weise die Republikanischen Wahlkampfbluthunde an, sich auf Sie einzufleischen ... 8)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:55

Ach, haben sie noch welche? 8)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:57

Sie sollten wissen, dass ich bereit bin, mir auch selbst die Hände blutig schmutzig zu machen. ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:32

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Sie sollten wissen, dass ich bereit bin, mir auch selbst die Hände blutig schmutzig zu machen. ;)

Das wissen wir spätestens seit der Wahl Ihres Running-Mates: Ein wahrer Griff ins Klo.
Selbigem wünsche ich alles Gute für die persönliche Zukunft.
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (30. Dezember 2009, 20:32)


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:21

Um Senator Wells' Ansprache - die vom Umfang her meiner Schwester würdig wäre ;) - zusammenzufassen:

Er hat seine ganze bundespolitische Laufbahn unter republikanischen Administrationen absolviert und findet, einfach alles in diesem Land wurde in dieser Zeit immer schlechter. Er gesteht freimütig ein, nicht das charakterliche Vermögen zu besitzen, harte politische Auseinandersetzungen auch mit Leuten, die seiner Meinung zwar in die Klapsmühle gehören, statt dessen aber nun mal leider hohe Ämter bekleiden, auszutragen.

Und weil an all dem die bösen, bösen Demokraten schuld sind, will er jetzt als Kandidat der Republikaner Vizepräsident werden.

Ein jeder denke sich seinen Teil...
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:23

Aber Miss Jefferson, ist die natürliche Geschwisterabneigung so groß bei Ihnen, dass Sie gar einem anderen Lager als Ihre Schwester angehören wollen?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:38

Das hat weniger mit natürlicher Geschwisterabneigung zu tun, Mr. Vice President, als mit politischen Gegensätzen: irgendwie habe ich es geschafft, mich auch inmitten einer Sippe evangelikaler Großgrundbesitzer im tiefsten New Alcantara als veritable Liberale zu sozialisieren. Die Gebete meiner Verwandschaft, ich möge mir doch ein Beispiel an meiner Schwester und ihren Ansichten nehmen, wurden offenkundig nicht erhört.

Immerhin aber haben mich meine Erfahrungen im Herzen des tief republikanischen Milieus bislang jedoch stets von einem Beitritt zu den Demokraten abgehalten, weil ich immer bewundert habe, wie willensstark, organisiert und schlagkräftig die Republikaner aufgestellt sind, und wie ratlos und weinerlich die Demokraten danebenstehen.

Wenn Senator Wells jedoch allen Ernstes jetzt zu den Hoffnungsträgern der Republikaner gehört, dann muss ich sagen, scheinen mir die Demokraten doch gar nicht mehr so bemitleidenswert.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:54

:applaus

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:57

Dann gratuliere ich zu diesem Leuchtfeuer des Liberalismus ... Fast kann man Sie ja als Vestalin bezeichnen. ;)

Wenn Sie den Sinus- und den Kosinusgraphen übereinanderlegen, haben Sie doch Vergleichswerte der Parteien miteinander. Ganz wichtig dabei jedoch: Der Sinus-Graph sind die Republikaner. Wir waren immer die ersten, die anpackten, aufbauten, fortsetzten. Auch sind wir als erste am Tiefpunkt, dafür können wir aber auch als erste wieder aufsteigen zu neuen Höhen, während die Demokraten ihre eigenen Talsohle noch vor sich haben.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:13

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Dann gratuliere ich zu diesem Leuchtfeuer des Liberalismus ... Fast kann man Sie ja als Vestalin bezeichnen. ;)


Wenn das ein auf meinen Zweitnamen bezogener Witz sein soll - Respekt, ich dachte immer, ich kannte schon alle Witze über meinen Namen. ;)

Zitat

Wenn Sie den Sinus- und den Kosinusgraphen übereinanderlegen, haben Sie doch Vergleichswerte der Parteien miteinander. Ganz wichtig dabei jedoch: Der Sinus-Graph sind die Republikaner. Wir waren immer die ersten, die anpackten, aufbauten, fortsetzten. Auch sind wir als erste am Tiefpunkt, dafür können wir aber auch als erste wieder aufsteigen zu neuen Höhen, während die Demokraten ihre eigenen Talsohle noch vor sich haben.


In der Vergangenheit schienen mir die Demokraten ehrlich gesagt eine einzige Talsohle zu sein: sie hatten die Visionen, deren Umsetzung das Leben der großen Mehrheit der Menschen in diesem Land zum Besseren verändert hätte, sie hatten die Kandidaten, an die die Menschen als ihre politischen Führer glauben wollten, während die Republikaner - das hatten, was man eben braucht, um den Demokraten trotzdem bei den meisten Wahlen höhnisch etwas vorzutanzen.

Wenn die Zukunft der Republikaner nun aber allen Ernstes ein Senator Wells ist, der erst mit grimmiger Entschlossenheit allen Gegnern an den Haaren zieht, um dann, sobald mal jemand "Peekaboo!" ruft, weinend zu seiner Mommy rennt - dann geht die lange Ära republikanischer Dominanz offenkundig allmählich wirklich zu Ende.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:27

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Auch sind wir als erste am Tiefpunkt, dafür können wir aber auch als erste wieder aufsteigen zu neuen Höhen, während die Demokraten ihre eigenen Talsohle noch vor sich haben.


Was nach Fantasy-Roman klingt, ist scheinbar die Vision des republikansichen Spitzenkadidaten. Wenn man sich den verbrauchten Trümmerhaufen anschaut, der sich "Grand Old Party" nennt, kann man kein Funken verstecktes Potential finden. Ich bezweifel sowohl dass Leute wie Mr. Wells jemals zu großen Führungspersönlichkeiten anwachsen und ich sehe keine Nachwuchstalente, die die Republican Party derzeit vorzuweisen hat. Ich sehe nur eine blinde Parteispitze, die die Kuchenkrümmel unter sich aufzuteilen versucht.

Die Demokratische Partei ist und war niemals die straff durchhierachisierte und auch -geplante Organisation, wie die "GOP" es vor längerer Zeit einmal war, dass will ich nicht behaupten. Allerdings sieht man, dass sie die Vision einer offenen Gemeindschaft, die wenn überhaupt nur eine flache Hierachie aufzuweisen hat, sich als zukunftsfähiges Modell erwiesen hat. Wir üben scheinbar einen Reiz auf neue Bürger aus, den die Eitelkeit der RP niemals hatte.

In diesem Sinne: Warten sie ruhig darauf, Mr. Xanathos, dass sich die Sache von alleine zu ihren und Astor Gunsten ändern, wir* Demokraten werden in der Zeit die Ärmel hochkrämpeln, die Probleme anpacken und verändern, wo es dringend notwendig ist.

*Edit: Falscher Buchstabe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (31. Dezember 2009, 01:48)


Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:55

Auch wenn es etwas ruhiger geworden ist, Astoria State steht stramm und stolz!

Alles Gute, Mr. Wells :applaus

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:59

Was, wer sind Sie denn? Ach so, der Gouverneur von Astoria State. Sie habe ich doch glatt in meiner gehässigen Aufstellung, wer warum nicht als republikanischer Vizepräsidentschaftskandidat taugt, vergessen :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:51

Die leider keine Leute berücksichtigt, die erstens kein Innteresse haben und zweitens aus der Partei ausgetreten sind.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:44

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Sie habe ich doch glatt in meiner gehässigen Aufstellung, wer warum nicht als republikanischer Vizepräsidentschaftskandidat taugt, vergessen :D


Ach, sie sind die Frau, die viel redet und nichts sagt? Habe die Ehre.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State