Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:26

Application for Citizenship

Hallo zusammen!

Hiermit beantrage ich die astorische Staatsbürgerschaft. Per Bovigo ist dies bereits geschehen.

Mein Heimatstaat ist Assentia, wo ich mich noch nach einer passenden Bleibe umsehen muss.
[so]Ich hoffe, ich bin in Assentia richtig gelandet, wenn ich in Richtung Indiana, Illinois, Ohio landen wollte? ;)[/so]

Wo ich meine politische heimat finden werde, lasse ich vorerst noch offen.

Ansonsten bin ich Sport-begeistert und interessiere mich vor allem für Astorian Football. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (19. Oktober 2006, 00:42)


2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:48

Willkommen in den Vereinigten Staaten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:21

Welcome to the United States of Astor, Mr Schaffer.

Als erster Vertreter Assentias heisse ich Sie auch gleich ganz herzlich in unserem wunderbaren Bundesstaat Willkommen und gratuliere zur dieser hervorragenden Wahl! ;)

Man wird Sie in Kürze über das Prozedere zur Erlangung der astorischen Staatsbürgerschaft informieren.

Bis bald!


*so*
Unsere RL-Vorbilder: North & South Dakota, Nebraska, Kansas, Wyoming, Minnesota, Wisconsin, Iowa, Missouri, Illinois, Indiana, Ohio, West Virginia, Montana, Colorado, Utah ....also eine ganze Menge! ;
*so*
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:42

Willkommen in den VSA, Mr. Schaffer. :)
Lorelai Victoria Gilmore

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:19

Willkommen in Astor!
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:08

Welcome to the home of the Bacon Cheeseburger Sandwich! :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (19. Oktober 2006, 14:10)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:19

Auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:29

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße allerseits. :)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:23

Dear Mr. Schaffer

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.

Mit freundlichem Gruß,

John Robert Waller,
Secretary of the Interior
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

10

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:06

Zitat

Original von John Robert Waller
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren.

Meinen Sie damit Bovigo? Dort habe ich mich bereits heute Nacht registriert, warte nur noch auf meine Freischaltung. :)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:29

Zitat

Original von Michael D. Schaffer

Zitat

Original von John Robert Waller
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren.

Meinen Sie damit Bovigo? Dort habe ich mich bereits heute Nacht registriert, warte nur noch auf meine Freischaltung. :)


Ja, die meint er! Allerdings gibt es meiner Erachtens nach das Problem, das bovigo nicht mehr oder nur noch sehr sporadisch freischaltet. (Bei mir hats beim ID-Wechsel damals leider gar nicht mehr geklappt; Ich habe damals meine alte bovigo-ID weiternutzen können)

Sollte das nicht klappen, versuchen Sie es über das Registration Office. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das einen effektiven Unterschied bringt, aber versuchen schadet ja nichts.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:33

Ja es bringt einen effektiven Nutzen: Es funktioniert! Im Gegensatz zur Registrierung über Bovigo.

Wie auch hier im Forum zu lesen: Registrierungen bitte ausschließlich über die Astor-Seite, nicht über Bovigo.

Ich glaube aber Herr Schaffer ist registriert....ich habe eine Meldung über eine Neuanmeldung und ich glaube die war von ihm.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

13

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:37

Ach, und freigeschaltet werde ich dann erst, wenn ich den Eid abgelegt habe?

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:11

Sie sind für Bovigo bereits freigeschaltet...das macht ein Admin der eigentlich nicht mehr aktiv ist...aber jedenfalls sind sie in meiner Einbürgerungsliste.
Sie werden in die Bürgerliste aufgenommen, wenn Sie sich zwischen dem 15. und 18. Tag der Antragsstellung mit dem Eid hier melden!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

15

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:34

Zitat

Original von John Robert Waller
Sie sind für Bovigo bereits freigeschaltet...

Hm, bei mir steht, dass der Antrag noch bearbeitet wird. Aber gut, ich habe mal Vertrauen, dass dann alles in Ordnung sein wird, wenn ich den Eid abgelegt habe... ;)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:50

Sie stehen in meiner Liste....also keine Sorge.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

17

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:57

Dann bin ich beruhigt, danke. :)

18

Freitag, 3. November 2006, 09:51

Da heute der 15. Tag nach Stellung meines Staatsbürgerschaftsantrags ist, bekräftige ich hiermit meinen Wunsch, Staatsbürger der USA zu werden und verspreche feierlich:

Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert:
eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (3. November 2006, 09:55)


19

Freitag, 3. November 2006, 13:54

Willkommen in den VSA, Mr. Schaffer.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. November 2006, 14:05

Schön, schön, ich hab's noch vor mir. :)
Dr. Pandora Friedmann