Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:49

State of Serena - general status quo

Ladies and gentlemen,

kann mich mal jemand briefen, wer welchen Posten in Serena inne hat, inkl. County Administrator und Bürgermeister, etc. oder gibt es irgendwo einen zentralen Infopoint.
Leider ist diese Aufstellung nicht mehr aktuell: hier
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2015, 05:35

Governor: Isabell Holland
Lt. Governor and ex officio Chairman of the State Council: Edward Schreiber
Members of the State Council (in the order of seniority): Isabell Holland, Tamara Arroyo, Damien Hunter, Edward Schreiber, Mary-Ann Kugler, Élaine Charmoisé,. Elaine Tang, Anthony Jesse Davenport, Alexander Wen, Lily Smith

Weitere Amtsträger sind derzeit nicht gewählt bzw. ernannt.
Governor of Serena


Lian Feng Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 117

Beruf: Student

Wohnort: Greater Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 14:58

Ich bin zurzeit recht still, aber wurde ich nicht vergessen?
FORMER