Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2013, 14:00

Gubernatorial Election - March 2013


Amada | February 23rd, 2013


Ladies and Gentlemen,

es haben Wahlen zum Governor für Laurentiana stattzufinden.
Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


Samstag, der 23. Februar 2013

Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


Sonntag, der 03. März 2013

Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


Dienstag, der 19. März 2013

Öffnung der Wahllokale


Sonntag, der 24. März 2013

Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 19. März 2013 und endet am Sonntag, den 24. März 2013.

Kandidaturenlisten für das Amt des Gouverneurs sind bis Sonntag, den 03. März 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


Wahlberechtigt ist:
1. wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten seit 14 Tagen ist,
2. wer am Tag des Beginns der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hat,
3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.

Wählbar ist:
1. wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten seit 14 Tagen ist,
2. wer am Tag des Beginns der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hat,
3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.



President of the United States
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2013, 02:34

Ich gebe meine Kandidatur bekannt.
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2013, 11:29

Handlung:Muss doch etwas schmunzeln, als er die What's Up-Seite des republikanischen Kandidaten studiert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2013, 21:33

Was gibt es da bitte zu schmunzeln, Sir? Ist Ihnen die Übersetzung von "Limited Government" etwa nicht geläufig, Governor Wells?
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:36

Mr. McConnell, zunächst macht es mir Angst zu wissen dass Sie mich beobachten während ich im Internet recherchiere. Sie wissen schon, ein Waffennarr vor dem Fenster, da fürchtet man eben etwas um sein Leben. Dann bleibt anzumerken, dass das Prinzip des "Limited Government" in den USA schon recht gut umgesetzt ist. Daneben bliebe natürlich noch die wörtliche Übersetzung - die ich Ihnen auch zugetraut hätte. Aber dass Sie ja ab und an ohnehin etwas verquere Ansichten haben, haben Sie ja schon bewiesen. Es wird wohl am Volk von Laurentiana sein zu entscheiden, ob jemand wie Sie Governor werden sollte. Es wäre auf jeden Fall traurig für diesen Staat. Und nun guten Tag, ich habe genug Arbeit :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:45

Zitat

Dann bleibt anzumerken, dass das Prinzip des "Limited Government" in den USA schon recht gut umgesetzt ist.


Arbeiten Sie jetzt nebenbei auch als Scherzkeks, Mr. Governor? In einigen Staaten mag das ja annähernd der Fall sein, jedoch sicher nicht in Astoria State. Gesetze wie der Astoria State Amnesty for the Poor Act, der Astoria State Education Act, der Astoria State Nuclear Phaseout Act, der State Government Act und der THC Compliance and ASPA Act stehen gänzlich im Widerspruch zu einem Minimalstaat, der persönliche Freiheit und Eigenverantwortung garantiert.
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:07

Ach Mr. McConnell, brennt denn der Holzweg auf dem Sie sich befinden? SIe sollten vielleicht eher "Anarchy and Chaos! Now!" fordern. Wenn Sie gerne mehr über das Prinzip des Limited Government erfahren wollen, kann ich Ihnen übrigens ein Gespräch mit meinem Stabschef nur ans Herz legen, der ist studierter Politikwissenschaftler und gerne bereit, Ihnen etwas Nachhilfe zu geben. Bis dahin machen Sie sich mal ruhig weiter etwas lächerlich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:36

Sparen Sie sich die Mühe, Mr. Governor. Ich benötige gewiss keine Nachhilfe. Allerdings würde mich brennend interessieren, was Sie ganz persönlich unter "Limited Government" verstehen. Dazu brauchen Sie nicht ihren Stabschef ins Feld zu schicken. Ich habe nämlich die leise Vorahnung, dass Sie in Wahrheit nicht die geringste Ahnung davon haben.
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan McConnell« (27. Februar 2013, 15:49)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:12

In einem System mit einem "Limited Government" sind die Befugnisse der Regierung, in die Rechte Einzelner einzugreifen, eingeschränkt durch ein Gesetz, in der Regel durch die Verfassung. Das Prinzip eines "Limited Government" bildet damit den Gegenpol zu totalitären System, insbesondere zu früheren Monarchien, welche der Regierung die uneingeschränkte Macht zum Eingriff in das Privatleben der Bürger - beziehungsweise Untertanen - gab. Dabei ist die Macht der Regierung in einem System des Limited Government immer auch durch ein System von Checks and Balances beschränkt - oder eben limitiert, wenn Sie so wollen.
Um Ihnen einen Einblick darin zu gewähren, wie schon die Vereinigten Staaten an sich für ein Limited Government sorgen lohnt sich die Lektüre von Art. 2 der US Constitution durchaus. Ebenso kann ich Ihnen nahelegen, sich mal in einer ruhigen Stunde mit einem politikwissenschaftlichen Fachbuch - solche gibt es auch in einer Schreibweise, die sich auch Laien wie Ihnen sicher erschließt - hinzusetzen und dieses etwas zu studieren.
Und nun machen Sie sich mal nicht weiter lächerlich, bitte. Das ist ja schon wirklich peinlich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:37

Das haben Sie aber schön abgeschrieben, Mr. Governor. Jetzt sollten Sie nur auch noch verstehen, was Sie da so niederschreiben. Dann wäre dieser Diskussion sehr geholfen.

Natürlich ist die Verfassung das Fundament für die Freiheit des Einzelnen. Daran besteht kein Zweifel. Die meisten bestehenden Gesetze schränken diese Freiheit allerdings ein. Seien es Waffen-, Betäubungsmittel- oder Anti-Abtreibungsgesetze. Wir setzen immer mehr auf Vorschriften, anstatt auf Eigenverantwortung. Allem voran Sie, Governor Wells. Ich möchte das, zumindest in Laurentiana, ändern.

Ich fordere nicht Anarchie und Chaos, auch wenn Sie das noch so oft behaupten. Ich kämpfe für Freiheit, Individualität und Eigenverantwortung. Denn das sind die wahren Stützpfeiler unserer Nation.
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:51

Mr. McConnell, ihre absurden Vorwürfe muss ich mir nicht länger anhören. Dass Sie keine Ahnung haben, haben Sie jetzt zur Genüge bewiesen. Wenn Sie sich jetzt ENDLICH mal ein Buch durchlesen würden um zu verstehen, worum es geht, wäre das sehr cool von Ihnen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen guten Tag - und möchte Ihnen im Namen der Bürger von Astoria State ausrichten, dass in Astoria State keineswegs ein totalitäres Regime herrscht, wie Sie es hier darstellen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:02

Ich sprach mit keinem Wort von einem totalitärem Regime. Fakt ist, dass Astoria State, im Vergleich zu anderen US-Bundesstaaten, seine Bürgerinnen und Bürger durch die von mir aufgezählten Gesetze in ihrer persönlichen Freiheit stärker bevormundet. Das wollen Sie doch etwa nicht abstreiten, Mr. Governor?
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:10

Sie sprachen davon, dass Astoria State nicht dem Prinzip des Limited Government folgt. Das ist aber so NICHT der Fall. Sie reden hier einen Unsinn, der seines Gleichen sucht. Das Prinzip eines Limited Government heißt nicht, dass es keine Gesetze gibt. Es besagt, dass die Befugnis des Staates, in die Freiheiten Einzelner einzugreifen, beschränkt ist. Das ist durch die U.S. Constitution gegeben, ob Sie das wollen oder nicht. Was Sie wollen, ist Anarchie. Sie verfolgen einen Geist des Anti-Statism, der wohl bislang seines Gleichen sucht in der astorischen Politik. Es bleibt zu hoffen, dass die Wähler Ihnen nicht auch noch politische Macht geben. Es macht mich traurig zu sehen wie jemand, der offenbar so wenig von unserer geliebten Verfassung hält, darauf hoffen kann Governor eines Bundesstaates zu werden.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und nochmal ganz im Ernst: Bevor du Begriffe durch die Gegend schmeißt, erkundige dich über die Bedeutung dieser Begriffe. Das hier nervt mich nur noch an. Damit zieh ich mich da auch zurück.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:45

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe mich sehr wohl mit dem Begriff beschäftigt. Ich benutze den Slogan, wie auch die Tea Party in den USA, um deutlich zu machen, dass das Prinzip des Limited Government geschützt und wiederbelebt werden muss. Viele Gesetze stehen dem Prinzip nämlich entgegen. Meine ID McConnell tritt für eine schwache und machtbegrenzte Regierung ein, nicht für Anarchie und Chaos.
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:22

Ich begrüße die Kandidatur von Mr. McConnell. Leider habe ich meine Ziele als Governor nur zu einem geringen Teil erfüllen können, sodass es konsequent für mich ist, meinen Fokus ausschließlich auf eine Ebene - den Bund - zu richten. Ich trete daher nicht mehr zur Wiederwahl an.

Mr. McConnell hat meine vollständige Unterstützung!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. März 2013, 14:59

Ich danke Ihnen, Mr. Governor.
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

17

Samstag, 2. März 2013, 15:01

Wünsche Laurentiana hierzu viel Erfolg! ;)
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

18

Dienstag, 12. März 2013, 23:53


- The Director of the U. S. Electoral Office -
Amada | March 12th, 2013


Ladies and Gentlemen,

die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des 03.03.2013 verstrichen.

Es hat sich ein Kandidat gefunden:

Dan McConnell


Die Wahllokale haben seit heute, 23:00 Uhr, geöffnet und schließen am Sonntag, den 17.03.2013, um 23:00 Uhr.

Susan Walken
Director of the U.S. Electoral Office
SUSAN WALKEN, DPA
Former Director of the U.S. Registration Office
& Former Director of the U.S. Election Office
Former Spokesperson of the Republican Party

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

19

Samstag, 30. März 2013, 20:04

Nach diesem Ergebnis (LINK) hat Laurentiana nun mit Mr. McConnell einen Gouverneur.
Ich hoffe die nächsten Schritt werden demnächst getan!
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

20

Montag, 1. April 2013, 13:38


- The Director -
Amada | April 1st, 2013



Ladies and Gentlemen,

die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:
Dan McConnell: 1 Stimme
Enthaltungen: 0

Somit erreichte der Kandidat Dan McConnell die notwendige Mehrheit.
Er ist damit zum Gouverneur gewählt.

Hier kann das Wahlergebnis eingesehen werden.


President of the United States
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE