Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 13:59

Schwertfeger for Chief Justice!

Mr. President:

Die Versäumnisse Ihrer Administration bezüglich der Nominierung eines Obersten Bundesrichters haben die Vereinigten Staaten nicht nur tief gespalten. In erster Linie und insbesondere stehen die Vereinigten Staaten derzeit ohne einen ordentlich gewählten Obersten Bundesrichter da.

Wir rufen Sie deswegen auf: Erinnern Sie sich Ihrer patriotischen Verantwortung. Machen Sie Ihre persönlichen Vorbehalte nicht zu einem Problem des astorischen Volks. Leisten Sie Ihren Beitrag zur Überwindung der inner-astorischen Spaltung. Erklären Sie gegenüber Armin Schwertfeger, ihn gerne und vorbehaltlos als Chief Justice of the United States Supreme Court zu nominieren. Machen Sie der Unsicherheit ein Ende, agieren Sie als Präsident aller Astorier, geben Sie den Vereinigten Staaten wieder einen geachteten und neutralen Chief Justice!

XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 14:00

:lol
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 14:02

Wo sind wir hier, Wünsch dir was? Astor sucht den Superrichter? :wand
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juli 2009, 14:04

Zitat

Original von Richard D. Templeton
:lol


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
:supi


Miss McGarry,

meinen Sie wirklich so etwas könnte Erfolg haben? Mister Schwertfeger hat von sich aus auf die Nominierung verzichtet. Mister President Scriptatore wird sich auch sicher nicht von Ihnen in seiner Entscheidungsfindung beeinflussen lassen. Sie selbst haben doch wohl auch nie auf jemanden gehört beim Treffen Ihrer Entscheidungen - mein Lieblingsbeispiel weiterhin der CoN-Austritt, gegen den (fast) ganz Astor war.
Sie selbst hätten sicher auch nicht auf jemanden wie Scriptatore gehört bei der Besetzung der obersten Ämter auf Bundesebene. Und außerdem sollten doch politische Entscheidungen niemals nur nach Sympathie getroffen werden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Juli 2009, 14:10

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie selbst haben doch wohl auch nie auf jemanden gehört beim Treffen Ihrer Entscheidungen - mein Lieblingsbeispiel weiterhin der CoN-Austritt, gegen den (fast) ganz Astor war.

Das fanden Sie ja falsch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder haben Sie da wieder die Meinung gewechselt? Man kann ja mal den Überblick verlieren...

Zitat

Sie selbst hätten sicher auch nicht auf jemanden wie Scriptatore gehört bei der Besetzung der obersten Ämter auf Bundesebene.

Mister Fitch war als Delegierter beim CoN deutlich länger im Amt, als ich ihn gelassen hätte. Raten Sie mal, auf wen ich gehört habe. (Kleiner Tipp: Er sitzt im Weißen Haus, West Wing, das runde Büro mit den großen Fenstern.)

Zitat

Und außerdem sollten doch politische Entscheidungen niemals nur nach Sympathie getroffen werden.

Ich hatte bereits erwähnt, dass ich nicht Mister Schwertfegers Urteile nicht besonders sympathisch finde. Ich hatte das zwar simoff gesagt, abe für Sie besteht da ja keine Trennung.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juli 2009, 14:13

Zitat

Das fanden Sie ja falsch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder haben Sie da wieder die Meinung gewechselt? Man kann ja mal den Überblick verlieren...


Ja, ich war dagegen, so wie der Großteil der Astorier - trotzdem haben Sie die Entscheidung getroffen.

Und Sie sollten jetzt nicht versuchen sich hier einzumischen. Lassen Sie doch den Präsidenten seine Arbeit machen, lassen Sie ihn das Amt nach bestem Wissen und Gewissen besetzen - und nicht danach wen Sie gerade jetzt nett finden. Und wie schon gesagt: Es war Mr. Schwertfeger der das Amt nicht mehr wollte, es war nicht der Präsident der ihn nicht mehr nominieren wollte. Eine vorbehaltslose Nominierung wie von Ihnen gefordert wird aber wohl aufgrund der jüngsten Geschehnisse in Zukunft nicht mehr möglich sein.

Und wie Mr. McQueen so schön anmerkte: Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier in Astor, und da werden Entscheidungen zum Wohle Astors und nicht zum Wohle Charlotte McGarrys getroffen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Juli 2009, 14:18

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ja, ich war dagegen, so wie der Großteil der Astorier - trotzdem haben Sie die Entscheidung getroffen.

Die Frage muss doch sein: Folgen Sie meinem - in Ihren Augen falschem - Beispiel oder gehen Sie den - in Ihren Augen - richtigen Weg?

Zitat

Eine vorbehaltslose Nominierung wie von Ihnen gefordert wird aber wohl aufgrund der jüngsten Geschehnisse in Zukunft nicht mehr möglich sein.

Die Chance hat der Präsident leider in der Tat vergeben. Aber da er ja vorher schon persönliche Vorbehalte hatte, die keineswegs identisch mit denen der astorischen Mehrheit waren, spielt das keine Rolle. Der Präsident sollte über seinen Schatten springen, sich zusammenreißen, den rechtsillusionären Flügel seiner Partei brabbeln lassen und den Weg frei machen. Der Präsident weiß, wie das geht, da bin ich sicher - wir reden immerhin nicht über Sie.

Zitat

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier in Astor, und da werden Entscheidungen zum Wohle Astors und nicht zum Wohle Charlotte McGarrys getroffen.

Aha. Würden Sie nicht die ganze Zeit derartigen Unsinn von sich geben, wäre das ein klassischer "Aha. Auch mal was gesagt"-Kommentar.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (18. Juli 2009, 14:18)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Juli 2009, 14:25

Zitat

Die Frage muss doch sein: Folgen Sie meinem - in Ihren Augen falschem - Beispiel oder gehen Sie den - in Ihren Augen - richtigen Weg?


Ich bin nicht in der Verantwortung derartiges zu entscheiden. Ich folge dem Weg der - in meinen Augen - der beste für Astor ist, dies allerdings nur in der Innenpolitik. Und dabei tue ich das was für das Volk am Besten ist, und nicht das was mir hilft mich zu profilieren (s. CoN-Austritt)

Zitat

Die Chance hat der Präsident leider in der Tat vergeben. Aber da er ja vorher schon persönliche Vorbehalte hatte, die keineswegs identisch mit denen der astorischen Mehrheit waren, spielt das keine Rolle. Der Präsident sollte über seinen Schatten springen, sich zusammenreißen, den rechtsillusionären Flügel seiner Partei brabbeln lassen und den Weg frei machen. Der Präsident weiß, wie das geht, da bin ich sicher - wir reden immerhin nicht über Sie.


Wieso um alles in der Welt sind Sie so versessen darauf, Mr. Schwertfeger der das Amt nicht mehr will weiterhin als CJ zu sehen? Wieso können Sie sich so absolut nicht vostellen dass jemand anders das Amt auch ausüben könnte? Und wieso um alles in der Welt meinen Sie sich da enimischen zu müssen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Juli 2009, 14:34

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich bin nicht in der Verantwortung derartiges zu entscheiden. Ich folge dem Weg der - in meinen Augen - der beste für Astor ist, dies allerdings nur in der Innenpolitik. Und dabei tue ich das was für das Volk am Besten ist, und nicht das was mir hilft mich zu profilieren (s. CoN-Austritt)

Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Würden Sie das tun, was richtig ist, oder das, was die Mehrheit will? In der Vergangenheit haben Sie stets argumentiert, ein Präsident solle eher auf die Mehrheit hören.

Zitat

Wieso um alles in der Welt sind Sie so versessen darauf, Mr. Schwertfeger der das Amt nicht mehr will weiterhin als CJ zu sehen?

Weil ich nach dem Rückzug von Mister Finnegan keinen mehr kenne, der auch nur annähernd so gut wäre, und weil ich den einseitigen Eingriff des Präsidenten in den Nominierungsprozess zulasten eines allgemein geachteten und anerkannten Chief Justice aus dem Grundsatz heraus ablehne, dass ein Präsident damit der Unabhängigkeit der Justiz schadet.

Zitat

Wieso können Sie sich so absolut nicht vostellen dass jemand anders das Amt auch ausüben könnte?

Siehe oben. Aber nennen Sie mir den Namen einer einzigen gleichwertigen Alternativen, die Ihnen in den Sinn käme. Weichen Sie nicht aus, verweisen Sie nicht auf den Präsidenten: Sagen Sie einfach, wen Sie nominieren würden, wenn Sie könnten.

Zitat

Und wieso um alles in der Welt meinen Sie sich da enimischen zu müssen?

Weil auch ich als US-Bürgerin von den Urteilen des Supreme Court betroffen bin?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juli 2009, 14:52

Zitat

Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Würden Sie das tun, was richtig ist, oder das, was die Mehrheit will? In der Vergangenheit haben Sie stets argumentiert, ein Präsident solle eher auf die Mehrheit hören.


Ich würde - so wie President Scriptatore - tun was richtig ist. Und der CoN-Austritt war ebendieses NICHT!

Zitat

Weil ich nach dem Rückzug von Mister Finnegan keinen mehr kenne, der auch nur annähernd so gut wäre, und weil ich den einseitigen Eingriff des Präsidenten in den Nominierungsprozess zulasten eines allgemein geachteten und anerkannten Chief Justice aus dem Grundsatz heraus ablehne, dass ein Präsident damit der Unabhängigkeit der Justiz schadet.


Sie kennen also keinen - schön für Sie, aber nur weil SIE niemanden kennen heißt das nicht dass es niemanden gibt.

Zitat

Siehe oben. Aber nennen Sie mir den Namen einer einzigen gleichwertigen Alternativen, die Ihnen in den Sinn käme. Weichen Sie nicht aus, verweisen Sie nicht auf den Präsidenten: Sagen Sie einfach, wen Sie nominieren würden, wenn Sie könnten.


Ich kenne keine Alternative - was auch daran liegt dass ich mich nicht damit befasst habe und auch damit dass Bewerbungen nicht an mich gehen, sondern an das DoJ und den Präsidenten, und dadurch dass ich weder Attorney General noch President bin betrifft mich das ja nur indirekt. Daher - ich kenne keine geeignete Alternatiive, schließe aber nicht aus dass es irgendwo auf dieser schönen Welt eine gibt.

Zitat

Weil auch ich als US-Bürgerin von den Urteilen des Supreme Court betroffen bin?


Faszinierend - das sind alle anderen Bürger auch, aber kein anderer Bürger meint sich in die Entscheidungen eines Präsidenten einmischen zu müssen. Insbesondere in eine solch wichtige Entscheidung. Wenn Sie meinen Sie könnten so etwas so viel besser entscheiden - vielleicht hätten Sie ja als Präsidentin kandidieren sollen... dann hätten wenigstens die paar Stimmen die SIe eventuell gekriegt haben KÖNNTEN dafür gesprochen dass Sie in irgendeiner Weise für sowas qualifiziert sein KÖNNTEN.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Juli 2009, 14:56

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich würde - so wie President Scriptatore - tun was richtig ist. Und der CoN-Austritt war ebendieses NICHT!

Gerade eben haben Sie noch damit argumentiert, eine Mehrheit sei dagegen gewesen. Erinnern Sie sich?

Zitat

Sie kennen also keinen - schön für Sie, aber nur weil SIE niemanden kennen heißt das nicht dass es niemanden gibt.

Sie kennen ja niemanden:

Zitat

Siehe oben. Aber nennen Sie mir den Namen einer einzigen gleichwertigen Alternativen, die Ihnen in den Sinn käme. Weichen Sie nicht aus, verweisen Sie nicht auf den Präsidenten: Sagen Sie einfach, wen Sie nominieren würden, wenn Sie könnten.

Ich kenne keine Alternative - was auch daran liegt dass ich mich nicht damit befasst habe und auch damit dass Bewerbungen nicht an mich gehen, sondern an das DoJ und den Präsidenten, und dadurch dass ich weder Attorney General noch President bin betrifft mich das ja nur indirekt. Daher - ich kenne keine geeignete Alternatiive, schließe aber nicht aus dass es irgendwo auf dieser schönen Welt eine gibt.[/quote]
Ihr Argument ist: "Es könnte ja irgendwo eine geben..." Sehr überzeugend, also wirklich, sehr, sehr überzeugend...

Zitat

Faszinierend - das sind alle anderen Bürger auch, aber kein anderer Bürger meint sich in die Entscheidungen eines Präsidenten einmischen zu müssen.

Vom republikanischen Duckmäusertum erwartet man ja auch nichts Anderes. Übrigens haben viele andere Bürger die Diskussion um die Besetzung des Chief-Justice-Postens aufgegriffen. Sie haben das wahrscheinlich nur nicht wahr haben wollen (oder eben auf irgendeinen Körperteil von Miss Boa Vista geschaut).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Juli 2009, 15:08

Zitat

Gerade eben haben Sie noch damit argumentiert, eine Mehrheit sei dagegen gewesen. Erinnern Sie sich?


Öhm - ja... weil die Entscheidung mit dem CoN-Austritt FALSCH war und die Mehrheit eben dieses auch bemerkt hat - war ja auch offensichtlich, aber irgendwie mussten Sie sich ja einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern, nicht wahr... und wie wenn nicht dadurch dass man Astor international zur Lachnummer werden lässt... wenn man schon sonst nichts auf die Reihe kriegt.

Zitat

Ihr Argument ist: "Es könnte ja irgendwo eine geben..." Sehr überzeugend, also wirklich, sehr, sehr überzeugend...


Es wird ja bereits international gesucht, jedoch weiß ich nicht ob bereits jemand gefunden wurde - ich suche ja auch nicht, simpel da es nicht meine Angelegenheit ist - ebenso wenig wie es Ihre Angelegenheit ist.

Zitat

Vom republikanischen Duckmäusertum erwartet man ja auch nichts Anderes. Übrigens haben viele andere Bürger die Diskussion um die Besetzung des Chief-Justice-Postens aufgegriffen. Sie haben das wahrscheinlich nur nicht wahr haben wollen (oder eben auf irgendeinen Körperteil von Miss Boa Vista geschaut).


Niemand außer Ihnen meinte man müsse Einfluss auf die Entscheidung des Präsidenten nehmen, und nein, Miss Boa Vistas Körper beeinflusst meine Objektivität und Aufmerksamkeit in keinster Weise.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

13

Samstag, 18. Juli 2009, 15:15

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich würde - so wie President Scriptatore - tun was richtig ist. Und der CoN-Austritt war ebendieses NICHT!

Gerade eben haben Sie noch damit argumentiert, eine Mehrheit sei dagegen gewesen. Erinnern Sie sich?

Wenn Sie immer dazwischen trennen, was richtig ist und was die Mehrheit will, dann wäre es nach Ihrer Meinung vermutlich sogar richtig gewesen, wenn Sie sich zumindest ein einziges Mal zur Wahl gestellt hätten. :supi
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Samstag, 18. Juli 2009, 15:25

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Öhm - ja... weil die Entscheidung mit dem CoN-Austritt FALSCH war und die Mehrheit eben dieses auch bemerkt hat - war ja auch offensichtlich, aber irgendwie mussten Sie sich ja einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern, nicht wahr... und wie wenn nicht dadurch dass man Astor international zur Lachnummer werden lässt... wenn man schon sonst nichts auf die Reihe kriegt.

Angesichts der alles andere als konstruktiven Errungenschaften des Councils in seiner gesamten Geschichte - einschließlich der Zeit der Mitgliedschaft der Vereinigten Staaten - hält sich meine Sorge in Grenzen, dass mein Schritt von der Geschichte als negativ beurteilt werden wird.

Zitat

Es wird ja bereits international gesucht, jedoch weiß ich nicht ob bereits jemand gefunden wurde - ich suche ja auch nicht, simpel da es nicht meine Angelegenheit ist - ebenso wenig wie es Ihre Angelegenheit ist.

Im Gegensatz zu Ihnen ist mir nicht egal, wer hierzulande Recht spricht.

Zitat

Niemand außer Ihnen meinte man müsse Einfluss auf die Entscheidung des Präsidenten nehmen, und nein, Miss Boa Vistas Körper beeinflusst meine Objektivität und Aufmerksamkeit in keinster Weise.

Offenbar schon, sonst wüssten Sie ja, worum es in den vorhergehenden Debatten ging.

Was ist das überhaupt für eine Grundeinstellung - "Lassen Sie den Präsidenten machen, was er will!"?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Samstag, 18. Juli 2009, 15:26

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich würde - so wie President Scriptatore - tun was richtig ist. Und der CoN-Austritt war ebendieses NICHT!

Gerade eben haben Sie noch damit argumentiert, eine Mehrheit sei dagegen gewesen. Erinnern Sie sich?

Wenn Sie immer dazwischen trennen, was richtig ist und was die Mehrheit will, dann wäre es nach Ihrer Meinung vermutlich sogar richtig gewesen, wenn Sie sich zumindest ein einziges Mal zur Wahl gestellt hätten. :supi

Als Witz nicht schlecht, als Wahrheit so gelogen wie das meiste, das Ihren Mund verlässt.

Wie lange diskutieren Sie eigentlich noch mit uns? Sie sind ja dafür bekannt, eine Diskussion zu beenden, wenn Sie Ihre widersinnige Haltung nicht mehr kaschieren können oder keine Lust und/oder Argumente mehr haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

16

Samstag, 18. Juli 2009, 15:30

Zitat

Angesichts der alles andere als konstruktiven Errungenschaften des Councils in seiner gesamten Geschichte - einschließlich der Zeit der Mitgliedschaft der Vereinigten Staaten - hält sich meine Sorge in Grenzen, dass mein Schritt von der Geschichte als negativ beurteilt werden wird.


Nun, zumindest von der Bevölkerung der vereinigten Staaten wird ihr Schritt bereits als negativ beurteilt.

Zitat

Im Gegensatz zu Ihnen ist mir nicht egal, wer hierzulande Recht spricht.


Das ist es mir auch nicht, aber bei ihnen hat sich ein regelrechter Tunnelblick aufgebaut: in Ihren Augen gibt es international nur einen einzigen fähigen Richter. Und das ist nicht so. Man muss sich erst nach Alternativen und genau dies ist derzeit der Fall. Somal das alles nichts daran ändert, dass Mr. Schwertfeger SELBST dieses Amt nicht mehr wollte :rolleyes

Zitat

Offenbar schon, sonst wüssten Sie ja, worum es in den vorhergehenden Debatten ging.


Das weiß ich ja auch.

Zitat

Was ist das überhaupt für eine Grundeinstellung - "Lassen Sie den Präsidenten machen, was er will!"?


Nein, aber jemand der um das Wohl Astors bislang so sehr besorgt war wie eine Katze um das Wohl einer Maus sollte sich nicht rausnehmen dass er oder sie den Präsidenten beeinflussen sollte. Und President Scriptatore wird sich schon Hilfe holen wenn er diese braucht, aber hoffentlich nicht von Ihnen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

17

Samstag, 18. Juli 2009, 15:31

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich würde - so wie President Scriptatore - tun was richtig ist. Und der CoN-Austritt war ebendieses NICHT!

Gerade eben haben Sie noch damit argumentiert, eine Mehrheit sei dagegen gewesen. Erinnern Sie sich?

Wenn Sie immer dazwischen trennen, was richtig ist und was die Mehrheit will, dann wäre es nach Ihrer Meinung vermutlich sogar richtig gewesen, wenn Sie sich zumindest ein einziges Mal zur Wahl gestellt hätten. :supi


:applaus

In fact - denn die Mehrheit hätte Sie nie gewählt, Miss McGarry, aber dadurch dass die Mehrheit des astorischen Volkes ja in Ihren Augen ohnehin strohdumm ist und keine Ahnung hat von den wichtigen Dingen der Politik müsste sowas doch für sie - ihrer eigenen Logik folgend- der größte Sieg gewesen sein. Denn alles was die Mehrheit kritisiert scheint ja in Ihren Augen richtig zu sein - und umgekehrt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Samstag, 18. Juli 2009, 17:14

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, zumindest von der Bevölkerung der vereinigten Staaten wird ihr Schritt bereits als negativ beurteilt.

Sie haben vielleicht schon mal davon gehört, dass Urteile sich im Laufe der Zeit auch ändern, dass Menschen lernen. Unsere Verfassungsväter haben die Kompetenz zur Rohstoffförderung nicht beim Bund angesiedelt. Einige von ihnen haben das später als Fehler betrachtet und politische Initiativen gestützt, um das zu ändern. Eine Meinung ist nicht in Stein gehauen, sondern kann sich durch Argumente und veränderte Umstände umstimmen lassen.

Zitat

Das ist es mir auch nicht, aber bei ihnen hat sich ein regelrechter Tunnelblick aufgebaut: in Ihren Augen gibt es international nur einen einzigen fähigen Richter. Und das ist nicht so. Man muss sich erst nach Alternativen und genau dies ist derzeit der Fall. Somal das alles nichts daran ändert, dass Mr. Schwertfeger SELBST dieses Amt nicht mehr wollte.

Wie würden Sie reagieren, wenn der Präsident der Öffentlichkeit mitteilt, dass er ein Problem mit Ihnen hat und deswegen ihre Nominierung verzögert, nachdem er bereits vorher das Ende ihrer Amtszeit vergessen hat? Erzählen Sie mir nicht, Sie hätten sich geschmeichelt gefühlt. Wenn der Präsident ein bisschen guten Willen und Kompromissbereitschaft zeigt, ließe sich die aktuelle Situation sicherlich lösen. Astor droht, wegen der Unprofessionalität der Administration einen kompetenten, allgemein geachteten (Ausnahme: Templeton mit Privatgroll) Juristen zu verlieren.

Eine Alternative? Erstmal nicht in Sicht. Es gibt niemanden, der sich aufdrängt. Momentan ist nur "Second Hand" in Sicht.

Zitat

Das weiß ich ja auch.

Sie haben bisher nichts getan, um diese Einschätzung zu rechtfertigen. Sie wissen ja nicht einmal, was die von Ihnen sklavisch verehrte Miss Boa Vista von sich gegeben hat.

Zitat

Nein, aber jemand der um das Wohl Astors bislang so sehr besorgt war wie eine Katze um das Wohl einer Maus sollte sich nicht rausnehmen dass er oder sie den Präsidenten beeinflussen sollte. Und President Scriptatore wird sich schon Hilfe holen wenn er diese braucht, aber hoffentlich nicht von Ihnen.

Ich glaube, Präsident Scriptatore wäre mit anderen Beratern als Templeton und Ihnen gut - beraten.

Die Unterstellung übrigens, ich hätte mich nicht um Astor gesorgt, weise ich zurück: Ich bin jederzeit für Astors nationale Sicherheit, die Transparenz seiner Administration und die Buchstaben der Verfassung eingestanden. Dieser ehrabschneidende Vorwurf entbehrt jeder Grundlage und ist ein zutiefst unastorischer Diskussionsbeitrag.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Samstag, 18. Juli 2009, 17:16

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
In fact - denn die Mehrheit hätte Sie nie gewählt, Miss McGarry, aber dadurch dass die Mehrheit des astorischen Volkes ja in Ihren Augen ohnehin strohdumm ist und keine Ahnung hat von den wichtigen Dingen der Politik müsste sowas doch für sie - ihrer eigenen Logik folgend- der größte Sieg gewesen sein. Denn alles was die Mehrheit kritisiert scheint ja in Ihren Augen richtig zu sein - und umgekehrt.

Ich habe bis heute wiederholt die Ansicht vertreten, Sie seien nicht dumm. Aus diesem "seien" droht ein "wären" zu werden, denn als bloße Führungshörigkeit und einen nahezu vollständigen Mangel an Anstand, Rückgrat und Wahrhaftigkeit kann man derartigen Unfug kaum noch erklären.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 18. Juli 2009, 17:29

Als Alternative schlage ich im Uebrigen Attila Saxburger aus Turanien vor. 8) ;)