Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thank you
Um das mal festzuhalten, weil ich ja nun bald im Urlaub bin:
Astor hat endlich mal wieder einen belebten und aktiven Wahlkampf erlebt und egal wie die Wahl am Ende nun ausgehen wird - ganz simoff gesagt
- danke dafür an alle Beteiligten
Mir hats Spaß gemacht. War ne gute Ablenkung.
XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Cunningham« (14. September 2010, 00:23)
Danke, ich hoffe doch. Ich hab dem Wahlkampf praktisch meine gesamte MN-Zeit gewidmet.
Es war ein Wahlkampf der wieder mal an die guten alten Zeiten erinnerte. Was vielleicht noch fehlte war das gute alte Fernsehduell via Chatroom. Ich hoffe das ganze wird durch eine eben so spannende Wahlberichterstattung beendet.
Das liegt alles nur an meinem Mojo.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun
Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT!
Irkanien!
Youtube
Blog
Jeffrey und ich wollten ein Fernsehduell machen, aber die Zeit ist begrenzt.
Ich gehe die Vorderlader laden!
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun
Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT!
Irkanien!
Youtube
Blog
Original von Liam Aspertine
Jeffrey und ich wollten ein Fernsehduell machen, aber die Zeit ist begrenzt.
Also Mi/Fr/Sa/So Nachmittags würde sich einrichten lassen.
Auch wenn der Wahlkampf an manchen Stellen mit absurden Behauptungen gespickt war (was ja durchaus auch dazu gehört
), denke ich, dass beide Tickets es durchaus verdient hätten ins White House einzuziehen.
In der Tat war dies wirklich ein sehr guter Wahlkampf von 2 der 3 Tickets (Den 3. lassen wir einfach einmal unter den Tisch fallen
)
So wie ich das sehe wird dies, trotz Aspertines SimOff-Resignation, ein ziemlich knapper Wahlausgang. Also.. wir können gespannt sein wer der nächste Präsident wird :supi
Es war auf jeden Fall ein interessanter Wahlkampf, der vor allem sowohl Inhalte als auch inhaltslose Rumhacken hatte. Ich bin ehrlich gespannt wer es wohl schafft ins White House einzuziehen. An eine sichere Niederlage glaube ich diesmal nicht.
Original von John Shepard
In der Tat war dies wirklich ein sehr guter Wahlkampf von 2 der 3 Tickets (Den 3. lassen wir einfach einmal unter den Tisch fallen
)
So wie ich das sehe wird dies, trotz Aspertines SimOff-Resignation, ein ziemlich knapper Wahlausgang. Also.. wir können gespannt sein wer der nächste Präsident wird :supi
ach ich hätt auch noch ne klassenkämpferische rede gehalten, war aber durch distale radiusfraktur verhindert. naja, persönliches pech.
Ah, ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung?
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (14. September 2010, 16:45)
morgen bekomm ich ne platte in den knochen und übernachte danach im kh, dafür bin ich dann aber wenigstens den gips los.
Ja, von mir auch, jetzt versteh ich das erst mit dem einarmigen Banditen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Original von Gregory Jameson
Ja, von mir auch, jetzt versteh ich das erst mit dem einarmigen Banditen.
Bei jedem anderen wäre die Bemerkung herzlos