Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politician
Bundesstaat: Laurentiana
The Steel Lady
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Mr. President, meines Erachtens reicht die Regelung der Verfassung aus:
Article IV, Section 2
(2) Sind sowohl der Präsident als auch der Vizepräsident abwesend oder zur Führung ihrer Amtsgeschäfte nicht in der Lage, so soll nach einem Zeitraum von sieben Tagen kommissarisch der Präsident des Kongresses die Geschäfte führen, und bei seiner Verhinderung der Vizepräsident des Kongresses.
Diese beiden Personen gibt es immer. Einer von beiden (sind beide nicht gewählt oder verhindert, übernimmt der Dean) übernimmt die Amtsgeschäfte und leitet, wenn es nötig ist, eine Neuwahl ein. Fertig. Da benötigt man keine aufgeblähte Regelung. Ich werde dem Gesetz nicht zustimmen.
Mr President,
geht es darum, dass es gewählte Volksvertreter sein müssen?
Meiner Meinung nach ist ein Secretary vor einem Kongressmitglied und sei es das Präsidium dran.
Sole Survivor und so...
Mister President,
Ich stimme zwar grundsätzlich der ehrenwerten Congresswoman Sullivan zu, bin dem Vorschlag aber nicht völlig abgeneigt.
Die Streichung der Gouverneure erachte ich als sinnvoll, jedoch sollten konsequenterweise auch die Direktoren der FRB und des RO gestrichen werden. Diese Ämter haben kaum regierungsrelevanz. Zudem würde ich es vorziehen die Deans vor die Secretaries zu stellen, da diese den Status einer Federal-ID haben.
The Steel Lady
Congresswoman Sullivan,
im Verteidigungs- oder Notfall wird die Einleitung einer Neuwahl viel zu lange dauern. In solchen Fällen muss es schnell gehen.
the Leader
the Leader
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claire Fisher« (9. August 2017, 22:30)
the Leader
Ich würde auch die Bundesminister aus dieser Liste ausschließen und finde es richtig, dass die Gouverneure ausgeschlossen wurden.
Eine Nachfolgeregelung wie SSub. 1 verlangt würde ich daher nur auf die Mitglieder des Kongress beschränken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen und 9 Stunden