Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: Beitritt

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2006, 21:54

Beitritt

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Republican Party stellen.
Kelly McGarthy

2

Mittwoch, 13. September 2006, 22:11

Dear Miss McGarthy,

herzlich Willkommen in der Republican Party of Astor.

Da Sie leider noch nicht den astorischen Pass besitzen, ist Ihre Mitgliedschaft erst einmal nur vorläufiger Natur. Sie wird automatisch in eine volle Mitgliedschaft umgewandelt, wenn Sie Ihren Pass erhalten haben.

Nichtsdestotrotz können Sie natürlich schon jetzt an allen Belangen der Partei teilnehmen - das PW für den internen Bereich geht Ihnen per PN zu.

Best regards,

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

3

Mittwoch, 13. September 2006, 22:35

Vielen Dank, Mr Scriptatore.
Kelly McGarthy

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2006, 09:54

Herzlich Willkommen in den Reihen der Republikaner. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:30

Ich bitte ebenfalls um Beitritt. :)
Lorelai Victoria Gilmore

6

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:52

Zitat

Original von Lorelai Gilmore
Ich bitte ebenfalls um Beitritt. :)


Dear Miss Gilmore,

herzlich Willkommen in der Republican Party of Astor.

Da Sie leider noch nicht den astorischen Pass besitzen, ist Ihre Mitgliedschaft erst einmal nur vorläufiger Natur. Sie wird automatisch in eine volle Mitgliedschaft umgewandelt, wenn Sie Ihren Pass erhalten haben.

Nichtsdestotrotz können Sie natürlich schon jetzt an allen Belangen der Partei teilnehmen - das PW für den internen Bereich geht Ihnen per PN zu.

Best regards,

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Oktober 2006, 10:13

Herzlich Willkommen in unseren Reihen. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Oktober 2006, 10:26

Willkommen

9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:07

Beitritt

:applaus :applausHiermit möchte ich einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Republican Party stellen. Ich habe mich Informirt und denke die Republican Party am meisten meinen politischen Ansichten nahekommen.

Auch wenn ich noch nicht den astorischen Pass besitzen möchte ich die vorläufige Mitgliedschaft erwerben. Um an Leben der Partei teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (30. Oktober 2006, 20:05)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:32

Von ihrem Schreibstil her, passen sie auf jeden Fall zur Partei :rolleyes

11

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:45

Thanks Mr. Representative,

Obwohl ich nicht weiß ob sie es micht beleidigen wollten oder nicht. Wie ich gesehen habe sind sei Demokrat ich bin Republikaner, aber ich meine Astor ist ein freihes Land jeder darf sagen was er will auch zu einer Partei gehören zu der er sich rechnet.

Ich freue mich schon auf die eine oder andre Diskussion mit ihnen. :D

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:53

Herzlich Willkommen in den Reihen der Republicans.

Zitat

Original von Tyler Evans
Von ihrem Schreibstil her, passen sie auf jeden Fall zur Partei :rolleyes


Langsam reicht es echt. Es ist ziemlich arm von Ihnen sich aufgrund von Argumentationslosigkeit auf orthographische und grammatikalische Fehler Ihrer politischen Opponenten zu stürzen.

*simoff*
Was für eine asoziale Einstellung ist das eigentlich? Erlebt man zwar immer weniger in den MNs, erschreckt mich aber doch, dass immer noch welche so dämlich rumposen.
*simon*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:03

Zitat

Langsam reicht es echt. Es ist ziemlich arm von Ihnen sich aufgrund von Argumentationslosigkeit auf orthographische und grammatikalische Fehler Ihrer politischen Opponenten zu stürzen.


Jetzt bleiben sie mal locker. So ist die Politik eben ;)


Zitat

*simoff*
Was für eine asoziale Einstellung ist das eigentlich? Erlebt man zwar immer weniger in den MNs, erschreckt mich aber doch, dass immer noch welche so dämlich rumposen.
*simon*


*simoff* Du solltest dir lieber mal angewöhnen simoff und simon besser zu trennen. *simon*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:06

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Langsam reicht es echt. Es ist ziemlich arm von Ihnen sich aufgrund von Argumentationslosigkeit auf orthographische und grammatikalische Fehler Ihrer politischen Opponenten zu stürzen.


Jetzt bleiben sie mal locker. So ist die Politik eben ;)


Also ich frage mich ganz ernsthaft, welche Art der Politik Sie bevorzugen? Sachliche Diskussion oder kindische Denunziation und Diffamierung.


Zitat

Zitat

*simoff*
Was für eine asoziale Einstellung ist das eigentlich? Erlebt man zwar immer weniger in den MNs, erschreckt mich aber doch, dass immer noch welche so dämlich rumposen.
*simon*


*simoff* Du solltest dir lieber mal angewöhnen simoff und simon besser zu trennen. *simon*


*simoff*
Nein, man weiß nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Lass es einen 12jährigen oder jemand mit einer Schreibschwäche sein. In diesen Fällen z.B. wirken deine Aussagen, wenn auch simon getätigt, höchstgradig beleidigend.
*simon*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (29. Oktober 2006, 13:06)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:16

Zitat

Also ich frage mich ganz ernsthaft, welche Art der Politik Sie bevorzugen? Sachliche Diskussion oder kindische Denunziation und Diffamierung.


Ich habe mich lediglich nach einigen Anfangsschwierigkeiten dem Stil der astorischen Politik angepasst ;)

Zitat

*simoff*
Nein, man weiß nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Lass es einen 12jährigen oder jemand mit einer Schreibschwäche sein. In diesen Fällen z.B. wirken deine Aussagen, wenn auch simon getätigt, höchstgradig beleidigend.
*simon*


*so* Gut, in diesem Fall hast du recht. Dennoch sind meine Aussagen simon ganz sicher nicht simoff beleidigend gemeint, soviel Trennung muss man dan doch aufbringen. *so*

16

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:22

Danke für ihre Unterstützung Mr. Ansel Berber - Thayer gegen Mr. Evans ich kann mich mit ihm in einer sachlichen Diskusion streiten aber was er gemacht hat war mich runtermachen.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:24

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Danke für ihre Unterstützung Mr. Ansel Berber - Thayer gegen Mr. Evans ich kann mich mit ihm in einer sachlichen Diskusion streiten aber was er gemacht hat war mich runtermachen.



Dann haben sie aber Glück, dass sie bei den Republican gelandet sind, die größten Runtermacher haben sie dann nämlich in der eigenen Partei ;)

18

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:29

Mr. Evans,

Ich bin nun mal Eepublikaner sie sind Demokrat meinen sie nicht wir könnten uns aufhören zu gegenseitig anzufeinden. Ich habe noch immer die Hoffnung mit ihnen über Themen zu sprechen ohne das sie mich runtermachen.

Auch wenn sie meinen dises Runtermnachen gehört zur Politik versuchen sie es einfach.

19

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:31

Entschuldigung habe ich Epublikaner gesagt ich meine Republikaner falsche Taste.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:33

*so* Für solche Fehler gibt es oben über deinem Post die Taste "Edit", damit geht das schneller :) *so*