Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 02:05

Breaking News: State of Emergency in Imperia - is Ratelon collapsing?

Wie wir soeben von unserem Korrespondenten in Manuri erfahren, überschlagen sich derzeit die Ereignisse in Ratelon. Genaue Informationen gibt es noch nicht, jedoch scheint es, als würde die Unionsregierung Maßnahmen gegen einen Abspaltungsversuch ergreifen, der einen wichtigen Teil der Demokratischen Union in die Unabhängigkeit und Eigenständigkeit führen könnte.

Zu den bisherigen Ereignissen in Ratelon:
Um 00:47 ortszeit erklärte Unionskanzler Sean William Connor den Notstand für das Unionsland Imperia und übernahm die Polizeigewalt. Gleichzeit ordnete er den Einsatz der Unionsstreitkräfte, des ratelonischen Militärs, in Imperia an.
Um 01:06 ortszeit veröffentliche der Unionskanzler einen Haftbefehl des Unionsgerichtes gegen 10 imperianische Bürger, darunter auch der imperianische Imperialverweser sowie der Imperialkanzler.
Bereits wenige Minuten später, um 01:11 ortszeit, erklärte die Pressestelle der obersten Unionsanwaltschaft einerseits den Vollzug, konnte jedoch nocht nicht bestätigen, dass die genannten Personen auch in Haft genommen wurden.

Nach unbestätigten Meldungen gewöhnlich gut informierter Kreise waren die Maßnahmen jedoch nicht oder nur teilweise von Erfolg gekrönt.


Angesichts dieser Entwicklungen, welches offenbar den zweiten ernsthaften Versuch darstellt, Imperia von der Demokratischen Union abzuspalten (der erste liegt inzwischen über 5 Jahre zurück und flog durch einen Informanten kurz vor der Durchführung auf) und der vor einigen Jahren erfolgreich durchgeführten Abspaltung Vesterans (heute Severanien) stellt sich dem informierten Beobachter die Frage, wie stabil die Demokratische Union noch ist und inwieweit die Existenz eines solchen Hortes staatspolitischer Instabilität noch wünschenswert sein kann.
Wir werden uns bemühen, Experten für Gespräche über die möglichen Konsequenzen und Schlussfolgerungen der Ereignisse der heutigen Nacht zu finden.



Wir werden die Ereignisse weiter beobachten und sie über weitere Entwicklungen informieren.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:15

*sieht kopfschüttelnd die Nachrichten*

Freiheit um welchen Preis? Freistein und Imperia als eigene Staaten...bedeutet das mehr Sicherheit für Antica? Ich wage es zu bezweifeln...

Warten wir ab ob das Ende der Union nicht auch gleichzeitig das Ende Imperias und Freisteins ist.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:25

Wie die DU mit den Menschen in Imperia und Freistein umgeht, schauerhaft. Wenn sich die Bürger dieser Länder für die Unabhängigkeit aussprechen, dann dürfen die USA nicht das Selbstbestimmungsrecht zurückweisen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:46

Da schenken sich ja beide Parteien nichts - auch die selbsternannten Freiheitskämpfer kennen keine Gnade, wenn es darum geht Andersdenkende einzukerkern.
Das Schlimmste ist doch diese vollkommene Konfusion.

*so*Fast wie im richtigen Leben, möchte man meinen :devil *so*

Polit-Rentner

5

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:08

Wenn die Berichte aus der Heimat meiner Fehler stimmen, dann hat wiedereinmal ein Verrückter durchgedreht und Panzer auf die Bürger, die für die Unabhängigkeit Freisteins kämpfen, losgelassen.

Fehlt nur noch, dass sich dieser General zum Kaiser ernennt.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:11

Zitat

Original von Alec von Winkler
Wenn die Berichte aus der Heimat meiner Fehler stimmen, dann hat wiedereinmal ein Verrückter durchgedreht und Panzer auf die Bürger, die für die Unabhängigkeit Freisteins kämpfen, losgelassen.


hm??? ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:38

Sehen Sie, wie mich das alles aufregt. Natürlich meinte ich "Heimat meiner Familie". :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:56

Zitat

Original von Alec von Winkler
Sehen Sie, wie mich das alles aufregt. Natürlich meinte ich "Heimat meiner Familie". :)


Klingt aber gut. Ich war ja gerade auf der Astorian Poetry Slam Championship, da hätte man fast ein Poem draus machen können. Heimat, oh Heimat meiner Fehler...

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:59

Es lässt sich wiederrum auch auf seine ID in der DU ummünzen. Die Heimat seiner Fehler....klingt irgendwie toll ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:04

Als ob ich je Fehler gemacht habe. :D ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

11

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:07

Du doch nicht! :D ;)
Lorelai Victoria Gilmore

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:14

Zitat

Original von Alec von Winkler
Als ob ich je Fehler gemacht habe. :D ;)


Nie!!!

Polit-Rentner

13

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:45

Wehe ihr unterstellt mir mal irgend soetwas! X( ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:25

Sieht den Bericht im Krankenhaus und fragt sich, ob Imperia sich darüber im klaren ist, dass Barnstovia wohl über sie herfallen wird...
Nicht zu glauben...und nichtmal Whisky gibts hier.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum