Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Um es klar zu machen: Ich würde gerne in die Hekawi Gebiete reisen um dort mit Anwohnern über deren Probleme sprechen zu können. Mich erreichten hunderte Nachrichten und da ist ein persönliches Erscheinen das beste. Nun brauche ich aber Geld um das und eventuelle soforthilfe finanzieren zu können
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court
Ich denke das ist eine Summe die wir noch unterbringen können. Vielleicht können wir das als Kulturförderung vermarkten und dem DOC ein paar Dollar dafür abluchsen.
Hat sich in Sachen Landvermessung eigentlich noch etwas getan? Ich fürchte Gordon war dann leider etwas im Stress - die Doppelbelastung als Chief of Staff und Secretary of State ist vielleicht doch nicht ideal...
... oh, entschudligung, Sie wollten noch etwas sagen?