Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (6. Februar 2017, 16:21)
Vielen Dank. Jetzt brauch ich nur noch eine Bude.Willkommen in Hamilton.
Gibts auch eine Unterkunft für die man nix bezahlen muss? Ich bin brokeIch hörte in Little Celano sei oberhalb der Bar Lucia eine Wohnung frei. Wenn Sie es aber nahe zur Uni wünschen, böte sich vielleicht dieses Haus in South End an.
Verstehe ich es richtig dass man nur dann berechtigt ist die Staatsbürgerschaft zu erhalten wenn man bis zum Zeitpunkt der Antragsstellung noch keine andere Staatsangehörigkeit hat?
Vielen Dank für die Auskunft. Dann darf ich daraus schlussfolgern dass die Aussagen, die ich ihren Regulations of the Registration Office entnehmen kann nicht mehr aktuell sind?Völlig korrekt. Die Möglichkeit einer Doppelstaatsbürgerschaft lässt der Citizenship Act explizit nicht zu.
Das kommt darauf an ob auf Sie einer der Ausnahmegründe die dort aufgelistet sind zutrifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (1. Februar 2017, 23:50)
Die Frage ist ja nicht wie ich es halte, sondern wie es im US-Recht gehandhabt wird. Die Kurz-Biograpie ist von meinem Profil aus dem Medianischen Imperium einfach kopiert. Und da habe ich seit 2012 eigentlich nichts mehr dran geändert. Das ist also keine rechtlich verbindliche Quelle.
Ich nehme an Sie halten es ähnlich bei Ämtern? Ihrer eigenen Kurz-Biographie entnehme ich, dass Sie Leiter der dyonischen Botschaft im Medianischen Imperium sind?
Die Dissertation habe ich vor über 30 Jahren im Rahmen eines internationalen Studienprogrammes der FUP in Gran Novara an der Libera Universita di Mediana eingereicht, und die dürfte dann auch in Gran Novara veröffentlicht worden sein. Die Urkunde wurde mir jedenfalls von Seiten der LUM (damals Gran Novara, heute Teil des Medianischen Imperiums) ausgestellt. Das MI ist glaube ich von den USA als Staat anerkannt. Daher müsste das mit dem Doktortitel kein Problem sein.
Der Doktor-Titel wird dann wohl auch nicht anerkannt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (2. Februar 2017, 21:11)
Gibts auch eine Unterkunft für die man nix bezahlen muss? Ich bin brokeIch hörte in Little Celano sei oberhalb der Bar Lucia eine Wohnung frei. Wenn Sie es aber nahe zur Uni wünschen, böte sich vielleicht dieses Haus in South End an.
Na wunderbar...Zitat von »Hugh O’Brien«
Ja, Parkbänke.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (2. Februar 2017, 23:00)
Sehen sie: Das Problem ist nun, dass ich befürchten muss dass sie mir diese Wohnung nun aus dem Grunde anbieten weil sie meinen berechtigten Angriffen gegenüber ihrer Partei, die ja in Form der innovativen und neuartigen Systemumstellung gemäß Canterbury, mit der sie die Einwanderungsbehörde als machtpolitisches Schutzinstrument missbraucht um den Zustrom ausländischer, gegebenenfalls staatskritischer Einwanderer, fernzuhalten, daran beteiligt ist dass ich überhaupt noch in dieser Lage stecke, die Grundlage entziehen wollen.Auf dem Campus steht Ihnen eine komfortable Dienstwohnung mit 150qm zur Verfügung. Dort hinterlegt finden Sie auch einen Vorschuss auf Ihr Gehalt und noch etwas mehr, um Ihnen den Start in Hamilton zu vereinfachen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 0 Tagen und 1 Stunde