Sie sind nicht angemeldet.

Port Virginia | Bowler/Davis - Real Freedom

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2015, 21:10

Bowler/Davis - Real Freedom

Handlung:Schon seit Tagen laufen die Vorbereitungen für einen Grossanlass der Church of Unitology in Hybertina. Eine riesige Bühne wurde aufgebaut. Erwartet werden eine Ansprache und ein Gottesdienst von Jonathan James Bowler und weiteren hochrangigen Klerikern der Kirche.
Church of Unitology

www.unitology.us

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Mai 2015, 21:19

Handlung:Jonathan James Bowler landet mit einem Helikopter der Kirche unweit des Geländes. Mit ihm an Bord sind auch Matthew Davis und einige OSA-Agenten. Jonathan Rinder ist derweil schon länger am Veranstaltungsort und erteilt letzte Instruktionen.

Church of Unitology

www.unitology.us

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2015, 22:57

Handlung:Als Jonathan James Bowler die riesige Bühne betritt herrscht unter den Anwesenden eine Stimmung wie auf einem Rockkonzert.



Mein Freunde,

Ich danke euch, dass ihr heute so zahlreich erschienen seit! Vor allem aber danke ich euch, jedem einzelnen von euch für euren täglichen Einsatz zum Wohle der Kirche und somit auch zum Wohle eurer Mitmenschen!
Handlung:Jonathan applaudiert nun seinerseits der Menge.

Ihr seit das Fundament, dass Fundament auf dem unsere Kirche ruht.
Tag für Tag erschaffen wir gemeinsam durch unser Handeln im Alltag Stück für Stück eine neue Zukunft. Tag für Tag bauen wir gemeinsam am Weg zu wahrer Freiheit.

Freiheit, ein beliebtes Schlagwort bei Politikern gerade in Wahlmonaten wie diesem. Freiheit, nur allzu oft eine leere Worthülse. Freiheit, wahre Freiheit aber ist der einzige Weg der es dem Menschen, einem jeden Menschen ermöglicht sein gottähnliches Potenzial auszuschöpfen. Daher ist der Einsatz für wahre Freiheit niemals ein Fehler. Daher ist der Kampf für wahre Freiheit eine Pflicht eines jeden Unitologen!
Handlung:Lautstarke Zustimmungsbekundungen schallen aus dem Publikum.

Wahre Freiheit kommt von innen, doch ist es die edelste Pflicht eines jeden Staates ein Umfeld zu schaffen welches die Entfaltung der wahren Freiheit ermöglicht.
Freiheit von Zwängen, ein Leben welches ganz der Entfaltung des eigenen gottähnlichen Potenziales dient. Dies zu schaffen ist unsere Mission. Als Galionsfigur an vorderster Stelle dafür zu kämpfen ist meine Aufgabe.

Meine Freunde,

Ich und Matthew Davis werden diesen gerechten Kampf für euch an die Spitze dieses Landes tragen! Im Namen der Kirche werden wir ein Präsidentschaftsticket einreichen.
Handlung:Als Jonathan diese Worte gesagt hat explodiert die Stimmung vor Ort förmlich. Jonathan lässt den Beifallsbekundungen seiner Anhänger für ca. fünf Minuten freien Lauf, danach fährt er mit gewohnt ruhiger Sprechweise fort.

Wir werden, dass tun was wir bereits jetzt tun. Wir werden uns für die schwächsten der Gessellschaft einsetzen, wir werden ein Klima von Respekt und Vertrauen schaffen. Wir werden alles dafür tun um der wahren Freiheit auf allen Ebenen zum Durchbruch zu verhelfen.
Im Zeitraum bis zum Urnengang werden wir das Land bereisen und den Dialog mit den Bürgern suchen. Jeder Interessierte soll die Gelegenheit erhalten mit uns in Dialog zu treten.
Euch meine Freunde, möchte ich schon jetzt ermutigen auch in der Politik aufrecht für unsere Sache einzustehen. Und nun bitte ich euch mit mir zu beten.
Handlung:Jonathan breitet seine Hände aus, seine Handflächen zeigen gegen oben.

Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.

Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.

Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.

In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.

Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.

Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.

Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.

Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.

Gebe Gott, dass es so sei.
Handlung:Das Gebet wurde von den Unitologen beinahe synchron gesprochen. Nach dem Ende des letzen Satzes faltet Jonathan seine Hände und verweilt kurz auf der Bühne, ehe er seinen Blick wieder ins Publikum richtet und diesem zuwinkt. Danach geht Jonathan von der Bühne.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Michael O'Riley

the Captain

Beiträge: 71

Beruf: Director of the Sea Org

Wohnort: Aiken Springs, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Mai 2015, 23:02

Handlung:Michael O'Riley, seines Zeichens Director der Sea Org applaudiert der Rede ausgiebig.

:applaus
Michael O'Riley
Leader of the Sea Organization

www.unitology.us

5

Freitag, 1. Mai 2015, 23:42

Ich bin zwar klar für die Freiheit der Religionsausübung, aber zugleich bin ich klarer Gegner dieses Tickets. Ich hoffe, dem astorischen Volk wird noch eine Alternative geboten.

Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Mai 2015, 23:58

Ich begrüsse die Kandidatur von Mr. Bowler und Mr. Davis ausdrücklich! :applaus
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Mai 2015, 11:30

Und ich war der Ansicht die Religionsfreiheit sei bereits fest in der Verfassung verankert. So kann man sich irren.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Mai 2015, 12:47

Theorie und Praxis stehen bedauerlicherweise nicht immer im Einklang. So haben leider viele Gemeinschaften immer noch mit Diskriminierung zu kämpfen, sei dies nun die Church of Unitology oder etwa Personen die Naturreligionen anhängen. Unser Wahlspruch "Real Freedom" beschränkt sich aber nicht nur auf Religionsfreiheit im klassischen Sinne. Unser Ziel ist es die den Geist einengenden und uns an der Entfaltung unseres wahren Potenzials hindernden Schranken einzureissen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Sarah Jones

The former girl

Beiträge: 367

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forever South!
  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Mai 2015, 12:49

Bitte was?
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. Mai 2015, 12:58

Handlung:Jonathan gibt Ms. Jones einen Faltprospekt.

Schauen Sie doch mal in einer Kirche oder Mission in Ihrer Nähe vorbei. :)
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Sarah Jones

The former girl

Beiträge: 367

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forever South!
  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. Mai 2015, 13:02

Mal sehen
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court

Sam C. Gooking

The Good King

Beiträge: 86

Beruf: Producer, Musician

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"The Alien President" jetzt draussen. Mit Zombies UND Aliens! #GoodLookingStudios
  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Mai 2015, 16:34

Handlung:Hat sich auch mal informiert, mehr aus künstlerischem Interesse und um sich inspirieren zu lassen für seine Arbeit. Jedenfalls so weit er daran und wie nah er daran kommt.

"Also eines muss man dem Ambiente und der Rede lassen. Sie ist inspirierend. Ich habe schon richtig ein Bild für einen neuen Film vor Augen. Die wissen auf jeden Fall wie man gute Inszenierung schafft. Und mehr Schauspieler haben die auch. Naja, mit dem entsprechenden Budget klappt das auch. Vielleicht sollte ich mal mehr Material besorgen über die Leute."
Samuel Christopher "Sam" Gooking
Inhaber Good Looking Studios