Sie sind nicht angemeldet.

Defence & Intelligence Affairs: Motion of Questioning - Department of Defense

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:34

Motion of Questioning - Department of Defense

Mr. Chairman,

Gemäss Art. III Sec. 3 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act,
bitte ich um Prüfung und Abstimmung über den folgenden Antrag zur Befragung der Regierung.

1. An welchem Datum ist die Übung des Nuklearkommandos vorgesehen?
2. Ist geplant die Regierungen und Sicherheitsbehörden der Bundesstaaten und weitere Behörden des Bundes in die Übung miteinzubeziehen?
3. Bis zu welchem Datum plant die Regierung die Nuklearwaffen der US-Streitkräfte ausser Dienst zu stellen?
4. In welchem Ausmass plant die Regierung nach Ausserdienststellung der Nuklearwaffen das konventionelle Potenzial der Streitkräfte zu erweitern?
5. Welche konkreten Pläne hat die Regierung um weitere Länder zur nuklearen Abrüstung zu bewegen?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:44

Senator Baumgartner,

Der Antrag ist eingegangen und entspricht den formalen Vorgaben. Er wird daher weiter bearbeitet.
Ich bitte nun die Mitglieder des Ausschusses über den Antrag abzustimmen. Berechtigt sind hierbei: Sen. McQueen, Rep. Ford, Sen. Baumgartner, Rep. Dewinter.

Bitte stimmen sie mit Yea oder Nay.
Sie können sich mit Present aktiv der Stimme enthalten.

Die Abstimmung dauert 96 Stunden, bis alle Mitglieder abgestimmt habe oder eine unumstößliche Mehrheit feststeht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:45

Yea

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:46

Yea

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:47

Yea
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2015, 13:20



Committee on Defense & Intelligence Affairs
Capitol Hill, Astoria City | February 16th, 2015


Concerning the
MOTION OF QUESTIONING
of
The Department of Defense
by Senator Kevin Baumgartner (AA)




Honorable Committee Members!

Der Ausschuss hat dem Antrag stattgegeben. Das Department of Defense wird unverzüglich informiert
und hat gemäß Art. III Sec. 3 SSec. 7 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act,
innerhalb von 7 Tagen einen Vertreter zu entsenden der die Fragen beantworten soll.

Der Vertreter hat sich hier namentlich und unter Angabe seiner Stellung im befragten Organ zu melden,
sowie vor Beantwortung der Fragen, den folgenden Eid abzulegen:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
"
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Nach Beantwortung der initialen Fragen, können die Ausschussmitglieder Nachfragen stellen.
Sollte es keine Nachfragen geben, sind die Mitglieder angehalten, dies direkt Kund zu tun.




Yours,

Senator Steve McQueen,
Chairman

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2015, 14:42

Handlung:leitet ein Schreiben an McQueen weiter

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2015, 14:52

Handlung:Liest das Schreiben und nickt dann.

Congressman,
Mr Travis Lodbrok, amtierender Secretary of Defense hat Rederecht vor dem Ausschuss beantragt.
Ich gebe diesem Antrag statt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

9

Dienstag, 17. Februar 2015, 16:05

Honorable Committee Members,

ich, Travis Lodbrok, Secretary of Defense, melde mich anwesend.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

1. An welchem Datum ist die Übung des Nuklearkommandos vorgesehen?

Es ist angedacht die Durchführung des Nuklearkommandos zwischen dem 21. und 28. Februar stattfinden zu lassen. Die hängt jedoch eng mit Ihrer zweiten Frage zusammen.

2. Ist geplant die Regierungen und Sicherheitsbehörden der Bundesstaaten und weitere Behörden des Bundes in die Übung miteinzubeziehen?

Es wurde bereits am 10. Februar bei den Gouverneuren angefragt, ob diese die staatlichen Sicherheitskräfte an der Übung teilhaben lassen wollen. Noch haben nicht alle Gouverneure geantwortet. Ein fester Termin kann erst danach festgelegt werden.

3. Bis zu welchem Datum plant die Regierung die Nuklearwaffen der US-Streitkräfte ausser Dienst zu stellen?

Die Administration plant aktuell nicht das komplette nukleare Arsenal der US-Streitkräfte außer Dienst zu stellen.

4. In welchem Ausmass plant die Regierung nach Ausserdienststellung der Nuklearwaffen das konventionelle Potenzial der Streitkräfte zu erweitern?

Eine Ersetzung der Nuklearwaffen durch konventionelle Bomben ist in dieser Form nicht möglich. Allenfalls die Erweiterung der Chan-Sen Klasse würde in diesem Rahmen Sinn machen.

5. Welche konkreten Pläne hat die Regierung um weitere Länder zur nuklearen Abrüstung zu bewegen?

Es muss eruiert werden, welche Staaten nukleares Potential haben und inwieweit diese bereit wären, dies gemeinschatlich abzubauen. Näheres zur Arbeit des State Departments kann ich jedoch nicht sagen.
Travis Lodbrok

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:42

Mr. Secretary,

Vielen Dank für die Antworten, ich habe jedoch noch Nachfragen.

Noch haben nicht alle Gouverneure geantwortet. Ein fester Termin kann erst danach festgelegt werden.

Gesetz dem Fall, dass bis zum von Ihnen genannten Zeitraum nicht von allen Gouverneuren eine Antwort vorliegt, wird das Nuklearkommando dennoch innerhalb des von Ihnen genannten Zeitraums durchgeführt werden?

Die Administration plant aktuell nicht das komplette nukleare Arsenal der US-Streitkräfte außer Dienst zu stellen.

Die Administration Denton ist also ein Gegner einer Atomwaffenfreien Welt?
Welchen konkreten Nutzen, vor allem in Anbetracht der immensen Unterhaltskosten und des inneren Gefährdungspotenzials, sieht die Administration Denton in der Aufrechterhaltung der nuklearen Bewaffnung?

Eine Ersetzung der Nuklearwaffen durch konventionelle Bomben ist in dieser Form nicht möglich. Allenfalls die Erweiterung der Chan-Sen Klasse würde in diesem Rahmen Sinn machen.

Es gibt durchaus beinahe ebenbürtige Waffen wie etwa die Aerosolbombe über deren Baupläne bespielsweise Andro verfügt. Wurden solche Optionen geprüft und wird eine Erweiterung der Chan-Sen Klasse in Betracht gezogen?

Es muss eruiert werden, welche Staaten nukleares Potential haben und inwieweit diese bereit wären, dies gemeinschatlich abzubauen.

Mr. Secretary, sind Sie persönlich mit mir darin einig, dass es dem Zweck einer nuklearwaffenfreien Welt dienlich wäre wenn die Vereinigten Staaten mit gutem Beispiel voran gingen und von sich aus sämtliche sich in ihrem Besitz befindlichen Kernwaffen einsatzuntauglich machen würden?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Februar 2015, 15:16

Honorable Committee Members,

ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere das Questioning um weitere 48 Stunden.
Gleichzeitig fordere ich den SoD zur Beantwortung der Frage auf.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

12

Montag, 23. Februar 2015, 12:49

Honorable Committee Members,

ich verweise auf Article III, Section 3 (10) des Congressional Committees, Investigations and Questioning Act, werde aber trotzdem alle Nachfragen des Senators aus Assentia beantworten.

1. Gesetz dem Fall, dass bis zum von Ihnen genannten Zeitraum nicht von allen Gouverneuren eine Antwort vorliegt, wird das Nuklearkommando dennoch innerhalb des von Ihnen genannten Zeitraums durchgeführt werden?


Den Gouverneuren wurde eine Antwortfrist bis letzten Freitag, den 20.02. gesetzt. Wer sich nicht meldet, hat kein Interesse. Das Nuklear Kommando wird also wie geplant stattfinden

2. Die Administration Denton ist also ein Gegner einer Atomwaffenfreien Welt?


Die Adminisatration Denton befürwortet eine atomwaffenfreie Welt, diese kann jedoch nicht unilateral geschehen, weshalb eine Zweitschlagkapazität solange sinnvoll aufrecht erhalten wird. Wir sind jedoch bereit gemeinsam mit anderen Atommächten abzurüsten. Dies ist jedoch zurecht eine Aufgabe der Diplomatie und nicht des Militärs.


3. Welchen konkreten Nutzen, vor allem in Anbetracht der immensen Unterhaltskosten und des inneren Gefährdungspotenzials, sieht die Administration Denton in der Aufrechterhaltung der nuklearen Bewaffnung?


Ein inneres Gefährdungspotenzial existiert nicht, die entsprechenden Streitkräfte sind bestens geschult. Grund ist die Aufrechterhaltung einer Zweitschlagkapazität.

4. Es gibt durchaus beinahe ebenbürtige Waffen wie etwa die Aerosolbombe über deren Baupläne bespielsweise Andro verfügt. Wurden solche Optionen geprüft und wird eine Erweiterung der Chan-Sen Klasse in Betracht gezogen?


Eine Aerosolbombe kann gegenüber einer Atommacht eine Zweitschlagkapazität nicht ersetzen.
Senator, solange wir nicht in Betracht ziehen, die Atomwaffen abzuschaffen, brauchen wir auch keine anderen Massenvernichtungswaffen. Und fürs Protokoll: Ein SSGN derChan-Sen Klasse trägt 154 Marschflugkörper, nehmen wir einmal an, dass dort Bomblets getragen werden, so reicht dies vollkommen aus. Da Sie Mitglied dieses Ausschusses sind wissen Sie sicherlich, dass wir aktuell vierzig SSGN der Chan-Sen-Klasse haben, mit insgesammt 6.160 Marschflugkörpern von denen jeder 166 Bomblets tragen kann.
Eine von ihnen propagierte Aerosolbombe muss von einem Bomber ins Zielgebiet gebracht werden, man riskiert also zumindest den Bomber und die Piloten, also nein, ein solches System sehen ich weder als ebenbürtig noch als sinnvollen Ersatz an.

5.Mr. Secretary, sind Sie persönlich mit mir darin einig, dass es dem Zweck einer nuklearwaffenfreien Welt dienlich wäre wenn die Vereinigten Staaten mit gutem Beispiel voran gingen und von sich aus sämtliche sich in ihrem Besitz befindlichen Kernwaffen einsatzuntauglich machen würden?


Die atomare Abrüstung macht nur bis zu einem gewissen Punkt Sinn unilateral durchgeführt zu werden, wir sind diesen Weg bereits durch den gesetzlich geregelten Erstschlagverzicht gegangen, der weitere Weg muss gemeinsam mit anderen Atommächten gegangen werden. Details sind wiederum hier muss ich mich wiederholen Fragen der Diplomatie.
Travis Lodbrok

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Februar 2015, 22:55

Mr. Secretary,

Ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen.

Ein inneres Gefährdungspotenzial existiert nicht, die entsprechenden Streitkräfte sind bestens geschult.

Halten Sie dies nicht für etwas blauäugig oder was konkret veranlasst Sie zu der Annahme dass stets alles fehlerfrei ablaufen wird?

Angenommen wir stellen morgen sämtliche Kernwaffen ausserdienst und beginnen mit deren fachgerechter Vernichtung, bis zu welchem Datum können alle US-astorischen Kernwaffen unschädlich gemacht werden?

14

Dienstag, 24. Februar 2015, 01:10

Honorable Committee Members,

Halten Sie dies nicht für etwas blauäugig oder was konkret veranlasst Sie zu der Annahme dass stets alles fehlerfrei ablaufen wird?

Congresswoman Dewinter,
als Ausschussmitglied wissen Sie mit Sicherheit dass ein SSBM 24 ICBMs trägt. Diese U-Boote sind im Regelfall die meiste Zeit auf See, daher sehe ich eine innere Gefährdung nicht. Weiterhin ist das Personal bis zum Erbrechen geschult und hat den angemessenen Umgang mit den Interkontinentalraketen verinnerlicht.

Angenommen wir stellen morgen sämtliche Kernwaffen ausserdienst und beginnen mit deren fachgerechter Vernichtung, bis zu welchem Datum können alle US-astorischen Kernwaffen unschädlich gemacht werden?


Die aktuellen Sprengköpfe sind zweistufig, trennt man diese Stufen, so kann man Sie in einem angemessenen Zeitraum weiterhin demontieren und unschädlich machen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ernsthaft, ich bin kein Atomwaffentechniker, sofern du mir nicht sagst, wie lang es dauert, eine W88 zu demontieren und schließlich unschädlich zu machen, kommen wir ins Geschäft.
Travis Lodbrok

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:02

Handlung:Catherine ist mit der letzten Antwort nicht ganz zufrieden.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
START II sah für die Abrüstung von 1800 Sprengköpfen vier Jahre vor. Wir haben gemäss dieser Quelle 192 ICBMs und 384 Nuklearsprengköpfe. Wenn man davon ausgeht, dass die ICBM-Bestückung bei der Anzahl Sprengköpfe bereits berücksichtigt ist, dann sollten wir das in weniger als einem Jahr hinkriegen. Sind wir jetzt im Geschäft?

16

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:13

Handlung:Kramt in seinen Akten.

Ein knappes Jahr um genau zu sein...
Travis Lodbrok

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:16

Vielen Dank, Mr. Secretary.

Mr. Chairman,

Ich habe keine weiteren Fragen.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:59

Ich danke dem Secretary für die Beantwortung der Fragen.

Mr. Chairman,

Ich habe keine weiteren Fragen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:53

Honorable Committee Members,

ich danke dem Secretary of Defense für die Beantwortung der Fragen und beende das Questioning.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum