Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2018, 10:39

[UMSL Cup 2018] Botschafter des Turniers

Zur internationalen Bekanntgabe, werde ich eine Einladung und die Links im Marktplatz der Nationen veröffentlichen. Zudem würde ich gerne auch die einzelnen Länder besuchen und für das Turnier Werbung machen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das ebenso machen würdet, sobald alle Termine stehen. Schreibt mir einfach hier in den Beitrag, in welchen Ländern ihr mit euren IDs aktiv seid und wo ihr als Botschafter Werbung machen könnt.

Bei mir sind das:
  • Demokratische Union
  • Fuchsen
  • Tír na nÒg
  • Albernia
  • Königreich beider Archipele Livornia und Melba
  • Turanien
  • Medianisches Imperium
  • Dreibürgen
  • Karaya
Manager der Freeport Cardinals

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2018, 10:48

Ich bin nirgends aktiv, aber ich habe zumindest in Albernia und im MI einen Account mit dem ich Posten kann.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2018, 11:09

Naja, aktiv bin ich da auch nicht. Aber ich habe, wie Du, einen Account, den ich nutzen kann. Oh, in Dionysos habe ich auch einen. Aber die Logindaten ... ? Hm, mal suchen.
Manager der Freeport Cardinals

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2018, 19:07

Ich bin nirgendwo sonst aktiv und mein "Kumpel" Derek Skynet ist verschollen
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
als Skynet war ich für den Sport in der ganzen Welt unterwegs...die Logi-Daten sind mir aber gänzlich unbekannt..ubd das ist schon so lange her/ dass ich für due aktuellen Spieler dort sehr unbekannt bin...mit Skynet werde ich dort (wo auch immer) wohl nix mehr...
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference