Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 20:35

[Electoral Office] Pr‰sidentschaftswahl

U.S. Electoral Office
- Der Direktor -

Honorable Mr Speaker,

ich teile Ihnen hiermit mit, dass gem. Art. IV Sect. 4 ß 2 der Bundesverfassung das Recht zur Wahl des Präsidenten und Vizepräsdenten auf den Kongress übergegangen ist, da bei der Wahl kein Wahlvorschlag eine Mehrheit erreichen konnte.

Ich stelle Ihnen anheim, den Kongress entsprechend mit der Wahl des Präsidenten und Vizepräsidenten zu befassen.

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:54

Ich melde mich hiermit als einziger Kandidat für das Amt des Präsidenten anwesend, um den Kongressabgeordneten Rede und Antwort zu stehen, sollten sie dies wünschen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:57

Ich melde mich als Vizepräsidentschaftskandidat ebenfalls anwesend.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:02

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 30th of May 2006


Da weder die Verfassung, noch ein anderes Gesetz eine Befragung der Kandidaten in einer solchen Situation verlangen, werden aufgrund der Dringlichkeit dieser Situation die Abstimmungen über die Wahlen zum Präsidenten und Vizepräsidenten in beiden Kammern des Kongresses gestartet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:54

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 1st of June 2006



Das Repräsentantenhaus wählt Mister Ole Jann zum Präsidenten.
Der Senat wählt Mister Ole Jann nicht zum Präsidenten.

Das Repräsentantenhaus wählt Mister Dwain Anderson zum Vizepräsidenten.
Der Senat wählt Mister Dwain Anderson nicht zum Vizepräsidenten.


Somit ist kein Präsident und kein Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Astor gewählt worden.

Gemäß der Verfassung liegt das Wahlrecht immer noch beim Kongress, somit werden neue Wahlgänge eingeleitet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (1. Juni 2006, 20:55)


Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:06

Mr Speaker,

Sie haben bei Schließung der Abstimmungen festgestellt, es sei zur Wahl die Mehrheit der abgegebenen Stimmen notwendig.

Bei den abgelaufenen Wahlen hat das keinen Unterschied gemacht und ist deswegen keiner Erwähnung wert, aber für die neuen Abstimmungen:

Zitat

Art. IV Sect. 4 ß 2 Constitution
(2) Vereinigt kein Wahlvorschlag die absolute Mehrheit der Elektorenstimmen auf sich oder ist das Ergebnis der Volkswahl nicht zweifelsfrei feststellbar, so soll das Recht zur Wahl des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten auf den Kongress übergehen. Dabei sollen für die ƒmter des Präsidenten und des Vizepräsidenten jeweils getrennte Wahlgänge durchgeführt werden, und zum Präsidenten bzw. Vizepräsidenten soll gewählt sein, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder in beiden Kammern des Kongresses auf sich vereinigen kann. Der Kongress soll jedoch nur unter den Kandidaten der beiden Wahlvorschläge - oder im Fall des Gleichstandes einer entsprechenden Anzahl - wählen dürfen, welche die meisten Elektorenstimmen auf sich vereinigt haben.

7

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:09

Mister Senator,

ich danke für den Hinweis - natürlich waren die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder gemeint.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:14

Mr Speaker,

wenn wir schon bei kleinen Korrekturen sind: M.E. müsste Mr Stanliss noch für die Liste des DNC nachrücken, oder?

9

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:17

Ich dachte Stanliss hat verzichtet und Darling rückte nach... oder war es andersherum?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:21

Mr Stanliss hatte 1 Stimme und Mr Darling auch, jedoch hatte Mr Darling die bessere Listenposition, sodass Mr Stanliss nicht zugunsten von Mr Darling verzichtet haben kann.

Meiner Erinnerung nach war die einzige Verschiebung auf der DNC-Liste, dass Mr Nunokawa wegen seines Präsidentenamtes verzichtet hat.

Hinter Mr Stanliss würde sogar noch ich selbst nachrücken (können, wenn ich das denn wollte).

11

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:22

Danke für den Hinweis. An was man nicht alles denken muss ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

12

Freitag, 7. Juli 2006, 19:33

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 7th of July 2006



Als President of Congress gebe ich hiermit allen Bürgerinnen und Bürgern der VS Astor bekannt:

Am heutigen Tage wurde

Mister Andrew Madison

zum

Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor

gewählt.



Außerdem wurde

Mister Dwain Anderson

zum

Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Astor

gewählt.


Ich bitte beide Herren Ihren Amtseid zu leisten und übergebe nach erfolgter Vereidigung die Regierungsgeschäfte an den Präsidenten.

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

13

Freitag, 7. Juli 2006, 19:35

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 7th of July 2006



Die Wahl wurde durch beide Kammern des Kongresses durchgeführt.

Der Kongress hat einen Präsidenten und einen Vizepräsidenten gewählt.

Damit ist die Bearbeitung beendet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member