Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2007, 17:40

Secretary of State, Justin Wayne II


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 25th of August 2007



Right Hounorable Members of Congress,

der Senator of Peninsula, Mister Alec von Winkler, beantragt ein Hearing mit dem Secretary of State über folgende Frage:

Zitat

1. Alle Anzeichen deuten auf eine bevorstende Eskalation des Aurora-Chinopien-Konfliktes hin. Was unternimmt die US-Regierung um zu vermitteln, bzw. um diesen Konflikt zu entschärfen?

2. Sollte es zu einer militärischen Auseinandersetzung kommen, wo steht die Regierung der USA?


Die Aussprache dauert bis Mittwoch, den 29.08.2007 - 17Uhr!

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2007, 23:15

Die zweite Frage kann vom Secretary of State nicht beantwortet werden und überdeckt sich mit einer ähnlichen Anfrage an den Präsidenten.

Polit-Rentner

3

Sonntag, 26. August 2007, 15:05

Ich denke, der Secretary of State kennt die Ansicht des Präsidenten. :rolleyes
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. August 2007, 20:14

Honorables Representatives,
Honorable Senators,

die Vereinigten Staaten von Astor sind bereit, sich in einer Konferenz über die friedliche Koeistenz der beiden unanbhängigen und freien Staaten Chinopien und Huangzhou moderierend zu betätigen. Bedingung für ein solches Engagement sind zur ersten Deeskalation sowohl die Garantie Chinopiens, die Integrität Huangzhous für die Dauer der Existenz nicht zu verletzen wie auch die daraus folgende Bereitschaft der Union of Aurora, für die Zeit der Konferenz alle Angehörigen der aurorianischen Streitkräfte aus Huangzhou abzuziehen. Vermittelt wird zwischen Huangzhou und Chinopien.
Vielen Dank.

Besteht Senator von Winkler auf die Beantwortung der zweiten Frage oder ist diese inzwischen beantwortet worden?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

5

Dienstag, 28. August 2007, 20:18

Zwar scheint die Lage momentan wieder etwas freundlicher auszusehen, aber ich würde dennoch gern wissen, was die US-Regierung macht, sollt es zum Showdown kommen. Gerne auch in einer geheimen Sitzung.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. August 2007, 20:53

Werte Abgeordnete!

Ich stimme den - wenn auch unnötig dramatisch - geäusserten Wünschen des ehrenwerten Senator from Peninsula zu. Ich unterstütze den Wunsch nach einer geheimen Sitzung, da dort auf jeden Fall offener gesprochen wird als im Lichte der ÷ffentlichkeit.

Jackson begibt sich zum Büro des Speaker, um einen entsprechenden Antrag einzureichen.
Governor of the Free State of New Alcantara

7

Samstag, 1. September 2007, 00:01


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 31th of August 2007




Right Honourable Member of Congress,

die Diskussion soll auf Antrag von Representative Jackson geheim weitergeführt und in den Geheimen Tagungsraum verlegt werden.

Aus diesem Grund wird darüber eine Abstimmung eingeleitet werden.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (1. September 2007, 00:45)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. September 2007, 08:14

RE: Secretary of State, Justin Wayne II

Zitat


The United States of Astor
President of Congress

Astoria City, 7th of September 2007



Right Hounorable Members of Congress,

beide Kammern des United States Congress haben für eine geheimes Diskussion votiert.

Bedauerlicherweise ist es heute Nacht zu einem Rohrbruch gekommen, von dem auch der für diese Besprechung vorgesehene Bereich betroffen ist. Es ist derzeit daher nicht möglich, die Diskussion aufzunehmen.

Die Handwerker arbeiten unter Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Die Besprechung wird aufgenommen, sobald es uns möglich ist. Bis dahin bitte ich die Verzögerung zu entschuldigen.

gez.
George W. Hayes
President of Congress


*so*
Tut mir Leid, meine Arbeit als Kongresspräsident auf diese Weise aufzunehmen. Bedauerlicherweise habe ich keine Kennung für das "Secret Chamber" hier im Kongress-Forum. Und da die Admins derzeit noch abwesend sind, konnte ich das korrekte Passwort noch nicht in Erfahrung bringen. Ich hoffe, dass wir bereits am Wochenende mit der geheimen Besprechung fortfahren können.
Sollte jemand eine gültige Kennung haben, bitte ich kurz um eine PN. Je kürzer die Verzögerung, desto besser. Ansonsten hoffe ich, dass Alricio Scriptatore (der sich bis heute abwesend gemeldet hat) am Wochenende vorbeischaut und wir dann beginnen können.
*so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (7. September 2007, 08:14)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. September 2007, 10:23

RE: Secretary of State, Justin Wayne II

Zitat


The United States of Astor
President of Congress

Astoria City, 7th of September 2007



Right Hounorable Members of Congress,

wie eben bekannt wurde, sind die Schäden doch nicht so groß wie befürchtet. Ich gehe daher davon aus, dass wir bereits im Laufe des heutigen Nachmittags die Räumlichkeiten dort wieder nutzen und die Diskussion dann dort abhalten können.

Sie erhalten von mir alle eine neue Zugangskarte mit Ihren Zugangsdaten, sobald die Technik wieder funktioniert.

gez.
George W. Hayes
President of Congress

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. September 2007, 16:24

RE: Secretary of State, Justin Wayne II

Zitat


The United States of Astor
President of Congress

Astoria City, 7th of September 2007



Right Hounorable Members of Congress,

die notwendigen Räumlichkeiten können wieder genutzt werden.

Alle betreffenden Abgeordneten und Senatoren sollten eine Nachricht mit den Zugangsdaten erhalten haben. Representative George Ethan Allen konnte ich bislang jedoch nicht erreichen. Er wird gebeten, sich zwecks Zugangsgenehmigung beim Kongress-Präsidium zu melden.

Meine Damen und Herren, ich darf Sie entsprechend ins Secret Chamber bitten und schließe die öffentliche Aussprache.

gez.
George W. Hayes
President of Congress