Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich möchte ein paar wenige Worte darüber verlieren, warum ich der Wahl von Ms, Brandenburg zum Lieutenant Governor of Serena nicht zustimmen konnte:
Ich weiß nicht, wofür sie steht. Ich weiß nicht, ob sie menschlich in der Lage und politisch vertrauenswürdig ist, nicht nur die Leitung des State Council zu übernehmen, sondern im Fall der Fälle auch das Amt des Governor of Serena. Ich kenne die Nominierte ausschließlich aus einer einzigen Debatte im State Council - und dort ist sie mir nicht als einigende, ausgleichende Persönlichkeit aufgefallen, sondern bedauerlicherweise als recht polarisierend.
Im Ergebnis hätte ich mir einige erläuternde Worte des Governor gewünscht, bevor er jemanden blind nominiert hat, von dem in diesem Falle niemand mit Ausnahme des Namens etwas Belastbares weiß.
Ich habe mich entschlossen die Nominierung von Ms. Brandenburg ebenfalls abzulehnen. Ich weiß nicht wofür sie steht und was sie qualifiziert.
Dieses Votum richtet sich weder gegen Governor Huang’s Administration noch gegen Melissa Brandenburg, die Ablehnung richtet sich lediglich gegen die „Blind“ Nomination. Ich würde mich gerne von der Kandidatin in einem neuen Anlauf, wenn er nötig wird, überzeugen lassen.
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County
Mr. Governor, da ich so eben als Vizepräsident vereidigt wurde, erkläre ich meinen sofortigen Rücktritt vom Amt des Lieutenant Governor. Ich danke für das in mich gesetzte Vertrauen und bitte Sie, die Amtsgeschäfte des Chairman of the Council zu übernehmen.
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Mr Narayan,
ich danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit und Ihrer Tätigkeit als Chairman of the State Council. Ich wünsche Ihnen in Ihrer neuen Funktion viel Erfolg.
Alexander Thomas Huang Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Ich erbitte eine Aussprache, in welcher Ms. Melissa Brandenburg die Möglichkeit gegeben werden soll, sich den Councillors vorstellen - da ich beabsichtige sie als Lieutenant-Governor vorzuschlagen.
Alexander Thomas Huang Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor