Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2008, 09:21

Nationalfeiertag

Eine kurze Bitte um euer Feedback. Wir haben am 25.6. unser achtjähriges Jubiläum (wer von Anfang an dabei gewesen ist, sollte ernsthaft seinen Geisteszustand überprüfen lassen :devil).

Für eine Feier ist der 25. ein denkbar schlechter Zeitpunkt: An diesem Mittwoch findet das EM-Halbfinale mit deutscher Beteiligung statt. Ich würde mich wundern, wenn auch nur die Hälfte der Mitspieler die Muße hätte, sich eine Rede des Von Allen Geliebten US-Präsienten (VAGPUSP) anzuhören. Und auch wenn wir Prime Minister Pound aus Albernia sicherlich sehr schätzen: Schweini und Poldi sind uns an diesem Tag doch irgendwie wichtiger, oder? ;)

Insofern: Seid ihr auch dafür, dass wir die Feierlichkeiten auf Samstag tagsüber verschieben?
Leo McGarry
Former President of the United States

2

Freitag, 20. Juni 2008, 12:02

Wenn das Wetter mitspielt ja ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juni 2008, 20:07

Samstag kann ich nicht, also eher nein ;) Aber es ist in der astorischen Geschichtsschreibung ja nicht ganz klar, ob der 25. oder 26. als Gruendungstag zu zaehlen ist, wobei wir in der Tat bisher immer den 25. gefeiert haben.

*Geisteszustand ueberpruefend* ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2008, 20:09

Am 26. sind wir entweder alle völlig erschöpft von der Feier des Sieges der deutschen Mannschaft über Kroatien (bzw. feiern möglicherweise immer noch), oder liegen mit diversen Knochenbrüchen im Krankenhaus, nachdem unsere *hust* türkischen Mitbürger den Frust über die Niederlage ihrer Mannschaft an uns ausgelassen haben... ;)

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juni 2008, 20:55

Von mir aus können wir auch Sonntagvormittag (also vor dem Finale) nehmen. Der 26. ist wegen des zweiten Halbfinales genauso schlecht. ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juni 2008, 12:19

Also ich wäre eh auf keinen Fall da, weil mich schon am Mittwoch auf den Weg nach Balingen (Bang your Head- Festival) mache und erst am Montagabend zumindest physisch wieder anwesend bin... :D
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Juni 2008, 15:03

Wir können doch einfach am 24. abends mit einem ersten Festakt anfangen und die Feierlichkeiten dann über den 25. und 26. ziehen. Da hat jeder mal die Möglichkeit, online zu schauen und sich irgendwie zu beteiligen.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Juni 2008, 16:46

Am Samstag warte ich noch darauf das mir jemand Kaution stellt, nachdem uns die Türken rausgeschmissen und ich daraufhin eine Dönerbude angesteckt habe... die sich im Nachhinein als Pizzabude entpuppt hat. :devil

Polit-Rentner

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:55

Ich bin auch dafür die Feierlichkeiten auf das Wochenende zu schieben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member