Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:57

[The Hong Nam Chronicle] Bob O'Neill watscht Kritiker ab

Wie immer auf die Signatur klicken...

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:21

Ein designierter Minister, der den Senat regelrecht missachtet und sich danach auch noch wie im Kindergarten aufführt. Das war wohl ein tiefer Griff ins Klo, Mr President!
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (12. Juni 2007, 17:21)


Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:24

Ich glaube, das hat der Präsident inzwischen auch schon begriffen.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:35

Zitat

Original von Alec von Winkler
Ein designierter Minister, der den Senat regelrecht missachtet und sich danach auch noch wie im Kindergarten aufführt. Das war wohl ein tiefer Griff ins Klo, Mr President!


Ein sehr tiefer sogar!

Ich bin schwer enttäuscht von Mr. O'Neill und bin gerade zu erfreut darüber dass der Senat diesen Kandidaten nicht angenommen hat.
Ich werde schon bald eine neuen benennen.

Mr. O'Neill hat sich für jegliches politisches Amt disqualifiziert. Weder hat er seine Bedenken gegen Ministervorschläge genannt, er hat uns sogar denken lassen alles wäre in Ordnung, schließlich sollte er mit diesen Leuten zusammen arbeiten. Und dann beantwortet er die Fragen des Senats nicht obwohl er darauf hingewiesen wurde und sogar selbst Senator ist. Ich kann als Bürger der Southern Territories nur hoffen dass er sein Amt bald zur Verfügung stellt.

Über innerparteiliche Konsequenzen werde ich hier nicht sprechen und darüber kann ich auch nicht entscheiden. Ich bin sehr enttäuscht dass sage ich deutlich.

Aber ich mache Nägel mit Köpfen und werde nicht in Bestürzung versinken. Der nächste, bessere, Kandidat kommt!

Meine anderen Kandidaturen werden Bestand haben. Ein rachsüchtiger Politiker wird mir nicht nachträglich ein Ei ins Nest legen!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:43

Zitat

Original von Alec von Winkler
Ein designierter Minister, der den Senat regelrecht missachtet und sich danach auch noch wie im Kindergarten aufführt. Das war wohl ein tiefer Griff ins Klo, Mr President!

Sie haben die Messlatte eben sehr hoch gelegt, Mr Former Secretary...

Mr President, Sie sagen nicht die ganze Wahrheit. Gegen den designierten Secretary of Defence habe ich sehr wohl eindeutige Bedenken geäußert. Was die anderen "Kandidaten" angeht, so kann ich niemandem mein vertrauen aussprechen, der es mir - wider besserem Wissen - abspricht.

Ich habe bereits vor dem hier in Rede stehenden Hearing - die darin aufgekommenen Fragen konnte ich wegen kurzfristig eingetretener persönlicher Abwesenheit nicht beantworten *sim-off* insbesondere wegen meines RL *sim-on* - eindeutige Positionen zu den von mir angestrebten Zielen im Department of Justice geäußert; man verfolge insbesondere meine Rede auf der Republican Convention noch einmal.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:17

Eine Parteitagsrede ist kein Senat-Haering, bei dem es um konkrete Fragen geht. Und im Hearing von Secretary Andriz haben Sie Ihre angeblichen Bedenken nicht geäußert.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:25

Diese waren dem Präsidenten und daher sicherlich auch Mr Andriz wohlbekannt.

Ich brauche mich nicht mehr vor Ihnen rechtfertigen, da ich dem Präsidenten bereits mitgeteilt habe, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehe. Das war bereits vor seiner ƒußerung, er würde seinen Vorschlag (mich) zurückziehen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:47

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich brauche mich nicht mehr vor Ihnen rechtfertigen, da ich dem Präsidenten bereits mitgeteilt habe, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehe. Das war bereits vor seiner ƒußerung, er würde seinen Vorschlag (mich) zurückziehen.


Ouch....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Oder wie ging das? :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:52

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ouch....ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Oder wie ging das? :rolleyes

Ja, die Wahrheit muss eben auch mal gesagt werden... :rolleyes
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:56

Zitat

Original von Bob O'Neill
Diese waren dem Präsidenten und daher sicherlich auch Mr Andriz wohlbekannt.


Gib mir wenigstens mal ein Stichwort wo ich die Bedenken finden kann - mir ist nämlich nix bekannt.

Etwas anderes: Warum haben die Senatoren Winkler und Bloomberg, aber auch Du zu Scriptatore im Wahlbüro keine Fragen, stimmen dann aber mit "Nein"?
Dadurch haben wir einen durchaus fähigen Wahlmanager verloren.

Polit-Rentner

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:59

Zitat

Original von Andriz
Dadurch haben wir einen durchaus fähigen Wahlmanager verloren.


In der Tat. Die Ablehnung von Mr. Scriptatore war unnötig und führt nun zu ebenso unnötigen Problemen bei anstehenden Wahlen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:59

Zitat

Original von Andriz
Etwas anderes: Warum haben die Senatoren Winkler und Bloomberg, aber auch Du zu Scriptatore im Wahlbüro keine Fragen, stimmen dann aber mit "Nein"?


2*mal destruktive Opposition, 1*mal gekränkte Eitelkeit. Zuordnen können Sie selber. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:12

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von Andriz
Dadurch haben wir einen durchaus fähigen Wahlmanager verloren.


In der Tat. Die Ablehnung von Mr. Scriptatore war unnötig und führt nun zu ebenso unnötigen Problemen bei anstehenden Wahlen.


Dem stimme ich zu. Bei Ministern und poliztischen ƒmtern kann man sowas ja möglicherweise noch verstehen, Parteipolitik und so, wobei es auch hier schon fahrlässig ist - aber bei einem rein verwaltungstechnischen Amt wie dem Director of the Electoral Office ist es in hohem Maße verantwortungslos.
Das bestärkt mich in meiner Auffassung, die Bestimmungen zum Electoral Office und zum Registration Office in den Federal Administration Act aufzunehmen und den Director somit den dortigen Ernennungsbestimmungen zu unterstellen - dann bräuchte man keine Bestätigung des Senates mehr.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:24

Zustimmung.

Polit-Rentner

15

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:24

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von Andriz
Etwas anderes: Warum haben die Senatoren Winkler und Bloomberg, aber auch Du zu Scriptatore im Wahlbüro keine Fragen, stimmen dann aber mit "Nein"?


2*mal destruktive Opposition, 1*mal gekränkte Eitelkeit. Zuordnen können Sie selber. :)

Wir sehen wieder einmal, dass es in der Politik nicht nur um die Sache geht, sondern vielmehr um persönliches... :rolleyes
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:29

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.

Das bestärkt mich in meiner Auffassung, die Bestimmungen zum Electoral Office und zum Registration Office in den Federal Administration Act aufzunehmen und den Director somit den dortigen Ernennungsbestimmungen zu unterstellen - dann bräuchte man keine Bestätigung des Senates mehr.


Das wäre eindeutig die einfachste Lösund und ich hoffe sehr, dass dieser Vorschlag baldmöglichst umgesetzt wird. In Assentia sollen Ende Monat Gouvereurswahlen anstehen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:26

Die Funktion des Wahlamtes ist weiterhin gewährleistet - die Zuständigkeit wandert in der Hierarchie nach oben, also zum Secretary of the Interior. Ich hab das gestern abend recherchiert, wir haben nämlich in New Alcantara baldmöglichst Wahlen zum Governor.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:36

Ich darf bezüglich der Frage nach der Arbeitsfähigkeit des Wahlamtes auf eine Besprechung verweisen, die heute Nacht im Büro des Senators von New Alcantara stattfand und deren Protokoll veröffentlich wurde: LINK
Governor of the Free State of New Alcantara

19

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:18

Zitat

Original von Andriz
Etwas anderes: Warum haben die Senatoren Winkler und Bloomberg, aber auch Du zu Scriptatore im Wahlbüro keine Fragen, stimmen dann aber mit "Nein"?
Dadurch haben wir einen durchaus fähigen Wahlmanager verloren.


Mir ist äußerst unwohl, wenn ein hochrangiges Partei- und neuerdings Regierungsmitglied die Oberaufsicht über Wahlen hat. Im Übrigen ist diese ƒmterhäufung bei Mr Scriptatore alles andere als normal.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:43

Und nun werde ich die Wahlen eben managen...etwas mehr zum einarbeiten, aber was solls.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (13. Juni 2007, 15:44)