Sie sind nicht angemeldet.

[State Department] Staatsbesuche

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 17:25

Staatsbesuche

Zitat



Friday, June 22nd 2007


Das State Department informiert:
Secretary Wayne kehrte gestern von einem Antrittsbesuch aus Sebulon zurück. Dort traf er mit dem sebulonischen Außenminister John D. Vandenberg zusammen. In vertrauensvoller und fruchtbarere Atmosphäre einigten sich die beiden Minister darauf,
im Rat der Nationen besser zusammenarbeiten zu wollen, einen Botschafteraustausch wie auch einen Grundlagenvertrag abzuschließen. Gleichzeitig kamen die Minister überein, dass auch eine verteidigungspolitische Zusammenarbeit Sebulons und Astors anzustreben seien.

Secretary Wayne wird am Samstag zu einem Antrittsbesuch nach Cranberra reisen.

Joshua Rosenbaum
Pressesprecher des U.S. State Department
Diplomacy in Action, wherever you are.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Department of State« (22. Juni 2007, 18:27)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 18:20

Mal ne Halb-Simoff Frage: Was ist eigentlich mit den Logos los? Wir hatten doch schon deutlich bessere Versionen. Im Übrigen beansprucht Astor im derzeitigen State Department Logo den ganzen astorischen Kontinent. ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

3

Freitag, 22. Juni 2007, 18:28

Zitat

Original von Andrew Madison
Mal ne Halb-Simoff Frage: Was ist eigentlich mit den Logos los? Wir hatten doch schon deutlich bessere Versionen. Im Übrigen beansprucht Astor im derzeitigen State Department Logo den ganzen astorischen Kontinent. ;)

Sim-Off: Besser so? ;) Hab jetzt mal das Logo des letzten Nutzers dieses Accounts genutzt. Das Logo vorher war das neueste von Scriptatore ;)
Diplomacy in Action, wherever you are.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2007, 18:35

Ah ich verstehe. Ich denke nur, daß die alten von Andriz grafisch besser aufgearbeitet sind.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juni 2007, 19:18

Zitat

Original von Andrew Madison
Ah ich verstehe. Ich denke nur, daß die alten von Andriz grafisch besser aufgearbeitet sind.

*so* Danke! Endlich jemand der mir zustimmt. ;)
@Scriptatore: Nicht übel nehmen, aber mir gefallen die wirklich nicht. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

6

Freitag, 22. Juni 2007, 19:54

*so* Es gibt auch schönere Briefköpfe fürs State Department. ;) *so*

Mr Secretary, wie soll die "verteidigungspolitische Zusammenarbeit" aussehen? Da ich davon ausgehe, dass das sowieso Secretary Andriz eingefädelt hat, darf auch gern er antworten. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Juni 2007, 20:10

Zitat

Original von Alec von WinklerMr Secretary, wie soll die "verteidigungspolitische Zusammenarbeit" aussehen? Da ich davon ausgehe, dass das sowieso Secretary Andriz eingefädelt hat, darf auch gern er antworten. ;)


Senator von Winkler, ich kann ihnen die Frage auch gerne beantworten. In Bezug auf die verteidigungspolitische Zusammenarbeit wurde konkret die Möglichkeit von gemeinsamen Manövern angesprochen. Ich denke, wenn sich der Kontakt intensiviert hat, wird man weiter gucken können, aber das war der Stand der Dinge. Die Initiative, das dieses Thema auf die Tagesordnung gelangte, ging hierbei nicht von Secretary Andriz aus, sondern ergab sich während des Gespräches. Wobei er als Secretary of Defense natürlich beim Ausbau der verteidigungspolitischen Zusammenarbeit mit eingebunden wird.
Habe ich Ihre Fragen damit beantwortet?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (22. Juni 2007, 20:10)


8

Freitag, 22. Juni 2007, 21:09

Aber Manöver stellen wohl kaum schon eine Zusammenarbeit in der Verteidigungs- und Sicherheitspolitik dar. Irgendein konkretes Vorhaben muss doch geplant sein bzw. zumindest in Erwägung gezogen werden, wenn Ihr Department da etwas vermeldet?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juni 2007, 22:44

Zitat

Original von Alec von Winkler
Aber Manöver stellen wohl kaum schon eine Zusammenarbeit in der Verteidigungs- und Sicherheitspolitik dar. Irgendein konkretes Vorhaben muss doch geplant sein bzw. zumindest in Erwägung gezogen werden, wenn Ihr Department da etwas vermeldet?


Zum einen: Die Kooperationen mit unseren Partnern zur Intensivierung der Zusammenarbeit ist zur Zeit Chefsache bzw. liegt in den fähigen Händen des Secretary of State.
Zum andern ist eine Vereinbarung zur gemeinsamen Durchführung von Manövern in der Tat schon ein wichtiger Schritt - hat man erst einmal Seite an Seite geübt, vermeiden sich viele potentielle Missverständnisse von selbst.

Polit-Rentner