Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:52

Peninsula Federation of Young Democrats

In Freeport City reif George E. Allen (32) heute die "Peninsula Federation of Young Democrats" (Kurzbezeichnung: Young Democrats) ins Leben. Als Ziel nannte Allen die Gründung eines nationalen Jugendverbandes des Democratic National Committee, die Peninsula Federation of Young Democrats soll der Gründungsverband dieses nationalen Jungendverbandes werden.
Auf einer Pressekonferenz nach der Gründung sagte Mr. Allen das er sich über die Teilnahme des DNC an der Schaffung eines nationalen Jugendverbandes sehr freuen würde. Des weitern hofft er in den nächsten Tagen auch in andren Bundesstaaten neue Verbände der Young Democrats gründen zu können.
Mr. Allen kündigte an provisorisch den Vorsitz der Peninsula Young Democrats zu übernehmen, jeder neue Verband in einem andrem Bundesstaat soll jedoch einen eigenen Vorsitzenden wählen, in seiner Antrittsrede sagte er das er hoffe das Mitte Januar die Gründungsversammlung des nationalen Verbandes abgehalten werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (26. Dezember 2006, 12:02)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:25

Da die Young Democrats noch über keine Struktur verfügt übernehme ich die Aufgabe des nationalen Verbandes und nehme Mitgliedsanträge entgegen. Ich wiese darauf hin das Mitglied der Young Democrats alle Einwohner von Astor werden können.

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:32

Gibt es den eine Altersgrenze? Weil ich gehöre sicherlich nicht mehr zu den Jungen hier in unserer Partei. Es sei den, damit wäre die Dauer der Mitgliedschaft gemeint.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:07

Über eine Altersgrenze habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, aber jetzt wo sie es ansprechen setze ich eine Altersgrenze von 35 Jahren fest. Über die endgültige Altersgrenze wird dann die Gründungsversammlung des nationalen Verbandes der Young Democrats entscheiden.

Mr. Wilson auch als nicht Mitglied könne sie unsere Arbeit unterstützen, dadurch dass die Demokratische Partei die Young Democrats als ihren Jugendverband anerkennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (26. Dezember 2006, 18:16)


Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:32

Also ich persönlich anerkenne die Young Democrats bereits. Und ich denke meine Partei wird dies früher oder später sicherlich auch tun.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:42

Ich danke ihnen Mr. Wilson für ihre Anerkennung der Young Democrats, und hoffe das DNC wird uns auch bald als ihr Jugendverband anerkennen. :)