Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:23

Chan-Sen Federation of Young Democrats

In Hong Nam gab George E. Allen (32) der Vorsitzende der Verbandes der Young Democrats in Peninsula heute die Gründung der "Chan-Sen Federation of Young Democrats" (Kurzbezeichnung: Young Democrats) bekannt. Als Ziel nannte Allen wie erneut die Gründung eines nationalen Jugendverbandes des Democratic National Committee.
Auf der Pressekonferenz nach der Gründung sagte Mr. Allen das er hoffe das Personen des politischen Lebens aus Chan-Sen sich an dem erste National Convention der Young Democrats of Astor am 2. Januar 2007 aktiv beteiligen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (30. Dezember 2006, 17:23)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:23

Vor ein paar Jahren hieß so etwas in Astor "Junge Technokraten" oder auch Jay-Tees...

Polit-Rentner

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:28

Zitat

Original von Andriz
Vor ein paar Jahren hieß so etwas in Astor "Junge Technokraten" oder auch Jay-Tees...

Unter Ihrem Vater, nicht wahr?
Dr. Pandora Friedmann


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:47

Wie eine Seuche diese Bewegungen...
Können sich die Kids nicht mehr beschäftigen oder warum sollen sie sich mit sowas auseinandersetzen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:02

Sie wünschen also, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gibt? Die Jugend, die sich heute noch für Politik interessiert ist doch ohnehin in der Minderheit... :(
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:32

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Sie wünschen also, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gibt? Die Jugend, die sich heute noch für Politik interessiert ist doch ohnehin in der Minderheit... :(


Das stimmt leider, aber ich versuche mit den Young Democrats diese Minderheit zu sammeln. Eine gut organisierte Minderheit kann viel erreichen, hoffe ich jedenfalls.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Dezember 2006, 02:16

Es gab viele wie sie, Leute mit angeblich ehrenhaften Zielen...
In meiner Jugend in den Slums gab es auch so Leute...
Am Ende waren es Männer, welche aus Kindern organisierte Verbrecherbanden gemacht haben...
Gott, wenn ich daran denke, was Slumkinder anrichten konnten...was machen dann erst Intelektuelle...
Ihr Gesicht gefällt mir nicht Mister...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Dezember 2006, 02:40

Ich darf ihnen versichern meine Ziele sind ehrenhaft, und ich bin keiner der Verbrecherbanden organisieren will. Und ich werde mich nicht für mein Gesicht entschuldigen. Ich mag ihr Gesicht auch nicht, wenn Sie mich beleidigen wollen, bitte sehr ich kann mich wehren?

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:25

Mr McQueen, was soll die Jugend denn nach Ihrer Meinung machen? Zur Armee gehen und sich im Kriegsfall abschießen lassen?
Dr. Pandora Friedmann


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:50

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Sie wünschen also, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gibt? Die Jugend, die sich heute noch für Politik interessiert ist doch ohnehin in der Minderheit... :(


Ihm schweben eher die "Marines Kids" vor oder die "Detonation Youngsters" ;-)

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:59

Zitat

Original von George Ethan Allen
Ich darf ihnen versichern meine Ziele sind ehrenhaft, und ich bin keiner der Verbrecherbanden organisieren will. Und ich werde mich nicht für mein Gesicht entschuldigen. Ich mag ihr Gesicht auch nicht, wenn Sie mich beleidigen wollen, bitte sehr ich kann mich wehren?

War das eine Frage?
Ich behalte sie im Auge mein Freund.
Bieten sie den Kids etwas, womit sie sich beschäftigen können, Sportvereine und solche Sachen, aber kümmern sie sich nicht nur um den Nachwuchs, fördern sie auch jene, die sich nicht für Politik und somit Leute wie sie interessieren.
Und nun werde ich ins neue Jahr reinfeiern.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum