Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:07

Governor of the State of Peninsula

Ich blick da nicht mehr durch, wer ist jetzt eigentlich amtierender Gouverneur von Penninsula oder sein gewählter Nachfolger.

Ich konnte unter dem Ergebnisse der Gouverneurswahlen Peninsula im Dezember 2006 lesen dass Andrew Wilson mit 3 Ja-Stimmen gegen 1 Nein-Stimme zum Gouverneur gewählt wurde.

Ist Andrew Wilson jetzt gewählter Gouverneur von Peninsula, und wenn wäre sein Amtsantritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (3. Januar 2007, 20:07)


Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:09

Nein bin ich nicht, da ich damals die Anforderungen nicht erfüllt habe (ich müsste 30 tage in der State Assembly sitzen was ich damsl noch nicht tat).
Allerdings werde ich mich erneut zur Wahl stellen, da ich am 8.1. die Anforderungen der Verfassung erfülle und wählbar bin.
Momentan gibt es also keinen Governor.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:15

Viel Glück für deine erneute Kandidatur. Ich werde am 8. Januar zwar Staatsbürger, mein Wahlrecht bekomme ich leider erst zwei Wochen später.

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:23

Naja, wird schon klappen. Aber trotzdem Danke. Notfalls warten wir eben noch mal zwei Wochen. =)
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General