Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. September 2006, 17:50

Namens‰nderung

Ich bitte darum, den Account "Kristyna Duöanova" in "Christina J. Wellington" umzubennen. Grund: die ID heiratet in die Familie Wellington ein, und "astorisiert" bei dieser Gelegenheit auch ihren Vornamen von "Kristyna Jana" in "Christina Jane" ;)

Und kann ich den Eintrag bei bovigo selbst umbenennen, oder muss das der Innenminister machen?
Christina Jane Wellington

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2006, 17:58

RE: Namens‰nderung

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Und kann ich den Eintrag bei bovigo selbst umbenennen, oder muss das der Innenminister machen?


Ist erledigt.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. September 2006, 18:00

Vielen Dank :)
Christina Jane Wellington

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. September 2006, 22:15

RE: Namens‰nderung

Zitat

Original von Christina J. Wellington
Ich bitte darum, den Account "Kristyna Duöanova" in "Christina J. Wellington" umzubennen. Grund: die ID heiratet in die Familie Wellington ein, und "astorisiert" bei dieser Gelegenheit auch ihren Vornamen von "Kristyna Jana" in "Christina Jane" ;)


Erledigt.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. September 2006, 22:22

Besten Dank! :D
Christina Jane Wellington

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. September 2006, 05:22

Wie wäre es, wenn die Dame auch gleich ihr Aussehen von einem tschechischen P-Star Model in ein US P-Star-Model ändert =)

Polit-Rentner

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. September 2006, 08:52

Nope, daraus wird nichts. Yvonne war nie verhandelbar, und Marketa ist es auch nicht (wenngleich, das sei an dieser Stelle sicherheitshalber klar gestellt, zwischen den beiden doch ein geringfügiger Unterschied in meiner Gunst besteht ;))
Christina Jane Wellington

8

Sonntag, 24. September 2006, 10:46

Aber Sie könnten Ihrem armen Avatar ja mal was zum Anziehen spendieren...

Beiträge: 32

Beruf: Historikerin

Wohnort: Anniston (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. September 2006, 17:47

Wieso, sie sieht nackt doch ausgesprochen hübsch aus, finde ich. Genauso wie Ms. Wellington, übrigens ;)
Kimberly Carolyn Wellington
Historikerin - Milliardenerbin - Gr¸nderin der Wellington Foundation for US History

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

10

Montag, 25. September 2006, 18:24

Ja, aber eine Republikanerin kann doch nicht so unzüchtig gekleidet auftreten. Was sagt denn da wohl der klerikal-faschischtische... äh ... evangelikale Flügel der Partei? ;)
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

11

Freitag, 29. September 2006, 17:19

Zitat

Original von Kimberly C. Wellington
Wieso, sie sieht nackt doch ausgesprochen hübsch aus, finde ich. Genauso wie Ms. Wellington, übrigens ;)


Welche Wellington - ich persönlich kannte nur die Kleine. Wo treibt die sich überhaupt herum, seitdem sie beim letzten Besuch in der AchillesBar in Fusel getränkt wurde?

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. September 2006, 21:46

Zitat

Original von Marseillle Sheraton

Zitat

Original von Kimberly C. Wellington
Wieso, sie sieht nackt doch ausgesprochen hübsch aus, finde ich. Genauso wie Ms. Wellington, übrigens ;)


Welche Wellington -


Kimberly, die den Körper der göttlichen Natasha Henstridge besitzt :D ;)

Zitat

ich persönlich kannte nur die Kleine. Wo treibt die sich überhaupt herum, seitdem sie beim letzten Besuch in der AchillesBar in Fusel getränkt wurde?


Vielleicht muss sie sich nach diesem Erlebnis erstmal neu einkleiden? Oder zur Erholung von ihrer Shoppingtour Urlaub auf den Westlichen Inseln machen? Vielleicht lässt sie sich auf von ihrem Favoriten der Woche durchbumsen, oder liegt mit aktuter Alkoholvergiftung auf der Intensivstation? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, nur dass sie früher oder später schon wieder auftauchen wird - Unkraut vergeht eben nicht ;)
Christina Jane Wellington