Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:52

Kb-Grˆfle

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass der Admin die Größe von Bildern von aktuell max. 10 kb auf 20 kb hochschraubt?
Lorelai Victoria Gilmore

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 02:46

Ist nicht lediglich die Größe von Avataren auf 10kb beschränkt? Ich halte das für ziemlich sinnvoll. In der Signatur kann dann ja stehen was man will - aber auch hier sollte man ein wenig Rücksicht walten lassen.
Ihre Schönheit überstrahlt ohnehin beinahe rücksichtslos jeden anderen Versuch, mit einer Grafik Eindruck zu schinden.

Polit-Rentner

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:44

Ein paar kb mehr würden schon nicht schaden, dann gibts schönerere Bilder ;)

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:53

Ich denke 10kb sollten für ein Avatar vollkommen ausreichend sein.
Nico Hamann
President of The Assembly
Vice-Chairman of the Democrats



George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:27

Zitat

Original von Nico Hamann
Ich denke 10kb sollten für ein Avatar vollkommen ausreichend sein.


Dem schließe ich mich an.

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:54

Naja die kb-Größe stört mich nciht. Nur die gernige Höe bzw Breite machen mir zu schaffen. Ich finde einfach kein vernünftiges Bild, dass den Maßen entspricht.
Former Vicepresident

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:49

Bei Bedarf kann ich Bilder gerne auf die Größe verkleinern.

Mir gefällt es nicht, wenn so riesige Avatare verwendet werden. und 120x120px, wie sie hier erlaubt sind, ist schon die Obergrenze.
Nico Hamann
President of The Assembly
Vice-Chairman of the Democrats



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:37

Eben, wo ist das Problem die Bildgröße zu reduzieren, bis es passt?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

9

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:34

KB-Größen fasse ich nicht an. Dass soll der Ober-Boss-Admin mal schön selbst entscheiden ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member