Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2006, 11:36

Unterforum Pressemitteilungen

Ja, ich weiß, wir haben schon zu viele Foren, aber ich möchte trotzdem ein neues Unterforum anregen: Ein Pressemitteilungsforum für das Weiße Haus.
Denn derzeit schreibt das Weiße Haus die Mitteilungen in den Small Talk. Das ist, wenn man das ganze mal gesammelt betrachten will, ziemlich unübersichtlich. Daher die Bitte, dieses nützliche Unterforum im Weißen Haus zu platzieren. Oder meinetwegen auch als Unterforum zum Small Talk, aber ein eigenes Forum. Wenn das nun ein total aussichtsloser Versuch sein sollte, dann bitte ich zumindest um ein Präfix "White House Press Release" im oder so im Small Talk.

Danke!

P.S.: Und vielleicht könnte man mir auch die Modrechte für den Cabinet Room geben. Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (31. August 2006, 11:36)


2

Donnerstag, 31. August 2006, 15:54

RE: Unterforum Pressemitteilungen

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ja, ich weiß, wir haben schon zu viele Foren, aber ich möchte trotzdem ein neues Unterforum anregen: Ein Pressemitteilungsforum für das Weiße Haus.
Denn derzeit schreibt das Weiße Haus die Mitteilungen in den Small Talk. Das ist, wenn man das ganze mal gesammelt betrachten will, ziemlich unübersichtlich. Daher die Bitte, dieses nützliche Unterforum im Weißen Haus zu platzieren. Oder meinetwegen auch als Unterforum zum Small Talk, aber ein eigenes Forum. Wenn das nun ein total aussichtsloser Versuch sein sollte, dann bitte ich zumindest um ein Präfix "White House Press Release" im oder so im Small Talk.

Ja, das ist einleuchtend
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2006, 16:05

Dann gehört aber jede Mitteilung des Präsidenten ins Weiße Haus. Wenn ich mich recht entsinne, war das sogar im letzten Forum genauso eingerichtet. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (31. August 2006, 16:06)


Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. August 2006, 16:10

Es hat auch sein Gutes, wenn die Pressemitteilungen der Regierung im Allgemeinen Forum stehen, das lädt nämlich dazu ein, dass sich daraus öffentliche Diskussionen entwickeln - was im Sinne der Aktivität doch gewollt ist, oder?
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


5

Donnerstag, 31. August 2006, 16:18

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong
Es hat auch sein Gutes, wenn die Pressemitteilungen der Regierung im Allgemeinen Forum stehen, das lädt nämlich dazu ein, dass sich daraus öffentliche Diskussionen entwickeln - was im Sinne der Aktivität doch gewollt ist, oder?

Da ist auch wieder was dran.....
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2006, 16:30

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong
Es hat auch sein Gutes, wenn die Pressemitteilungen der Regierung im Allgemeinen Forum stehen, das lädt nämlich dazu ein, dass sich daraus öffentliche Diskussionen entwickeln - was im Sinne der Aktivität doch gewollt ist, oder?

Zweifelsohne. Es soll ja auch weiter in den Berichten geschrieben werden können. Allerdings sollten die Pressemitteilungen auch auffindbar sein, man sucht sich sonst einen Wolf wenn man etwas finden will.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2006, 16:33

Zitat

Original von Dwain Anderson
Zweifelsohne. Es soll ja auch weiter in den Berichten geschrieben werden können. Allerdings sollten die Pressemitteilungen auch auffindbar sein, man sucht sich sonst einen Wolf wenn man etwas finden will.


Dann würde ich vorschlagen, Pressemitteilungen künftig weiter im "Small Talk" zu veröffentlichen, aber als "wichtig" oben festzupinnen.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. August 2006, 16:46

Dem stimme ich zu. Das ist sicherlich ne gute Idee, denn in einem eigenen Unterforum schaut man sicherlich weniger oft rein als in einen entsprechend gekennzeichneten und festgepinnten Thread im "Smal Talk".
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. August 2006, 16:54

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong

Zitat

Original von Dwain Anderson
Zweifelsohne. Es soll ja auch weiter in den Berichten geschrieben werden können. Allerdings sollten die Pressemitteilungen auch auffindbar sein, man sucht sich sonst einen Wolf wenn man etwas finden will.


Dann würde ich vorschlagen, Pressemitteilungen künftig weiter im "Small Talk" zu veröffentlichen, aber als "wichtig" oben festzupinnen.


Wobei wir dann evtl. ganz schnell vier, fünf "wichtige" Pressemitteilungen haben und das dann auch schnell unübersichtlich werden kann.

10

Donnerstag, 31. August 2006, 16:59

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong

Zitat

Original von Dwain Anderson
Zweifelsohne. Es soll ja auch weiter in den Berichten geschrieben werden können. Allerdings sollten die Pressemitteilungen auch auffindbar sein, man sucht sich sonst einen Wolf wenn man etwas finden will.


Dann würde ich vorschlagen, Pressemitteilungen künftig weiter im "Small Talk" zu veröffentlichen, aber als "wichtig" oben festzupinnen.


Wobei wir dann evtl. ganz schnell vier, fünf "wichtige" Pressemitteilungen haben und das dann auch schnell unübersichtlich werden kann.


Man könnte ja nur einen Thread eröffnen, der mit "wichtig" markiert ist und darin kommen dann die Pressemitteilungen des Weißen Hauses.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. August 2006, 17:00

Genau so meinte ich das. Da hat man dann alles an einem Ort.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. August 2006, 17:07

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Genau so meinte ich das. Da hat man dann alles an einem Ort.


Wobei man dann (ja, ich habe immer etwas zu meckern ;) ) dafür sorgen müßte, dass in diesem Thread nicht herumdiskutiert wird. Ansonsten geht die Übersichtlichkeit - die man ja eigentlich erreichen will - sehr zügig flöten.

13

Donnerstag, 31. August 2006, 17:18

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Genau so meinte ich das. Da hat man dann alles an einem Ort.


Wobei man dann (ja, ich habe immer etwas zu meckern ;) ) dafür sorgen müßte, dass in diesem Thread nicht herumdiskutiert wird. Ansonsten geht die Übersichtlichkeit - die man ja eigentlich erreichen will - sehr zügig flöten.

Dann könnte man auch noch einen Pressekonferenzraum als "wichtig-"Thread eröffnen in dem über die jeweiligen Pressemitteilungen des Weißen Hauses diskutiert werden könnten...
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. September 2006, 08:57

Zitat

Original von Richard D. Coleman
Dann könnte man auch noch einen Pressekonferenzraum als "wichtig-"Thread eröffnen in dem über die jeweiligen Pressemitteilungen des Weißen Hauses diskutiert werden könnten...

Und das soll der Übersicht dienen?

Wie wäre es einfach mit dem Präfix? Denn ich sehe, daß ein weiteres Forum anscheinend hier eher unerwünscht ist.

Folgendes: Als Wichtig markieren würde, wie schon gesagt, schnell dazu führen, daß das Board überschwemmt ist. Wenn es nur einen Thread gibt, wo alles drinsteht, dann kann man nach 4 Wochen ebenfalls anfangen zu suchen, wenn man etwas sucht. Daher würde ich Pressemitteilungen gerne zu jedem Thema mit neuer Überschrift neu reinstellen. Das wäre mit einem Präfix als Kompromiss gut gelößt, denke ich. Denn dann kann man die Threads leichter raussuchen und jeder kann noch was zum Thema reinschreiben.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

15

Samstag, 2. September 2006, 12:05

Ich kann gerne wieder eine Entrence Hall den Weissen Hauses, nur sehe hier einen Hacken, weshalb auch diese in Absprache mit dem damaligen Präsidenten abgeschaft wurde. Gibt es die Entrance Hall und das Cabinet als Unterboard, dann sind die Beiträge dort meist auf der Startseite nicht sichtbar, weil das Cabinetforum zweifelsohne mehr genuzt wird. Das hat zur folge - so auch die Erfahrung meiner eigenen Präsidentschaft - werden die Beiträge dort schlicht übersehen.

Ich finde einen Präfix als praktikabelste Lösung.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

16

Samstag, 2. September 2006, 22:43

Präfix wäre ne gute Idee, es ist praktikabel und es fällt im allgemeinen Forum auf, wenn man es sonst von Präfixen freihält.
Das zu den Unterforen kann ich unterschreiben - zu der Zeit, als solche Dinge im entsprechenden Unterforum der Regierung bekannt gegeben wurde, habe ich immer wieder erstaunt festgestellt, was sich so in der Regierung geändert hat - ne Woche später, und auch nicht weil ich die Pressemitteilung gelesen habe. ;)
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. September 2006, 12:05

RE: Unterforum Pressemitteilungen

Zitat

Original von Dwain Anderson
P.S.: Und vielleicht könnte man mir auch die Modrechte für den Cabinet Room geben. Danke!

Danke!

Jetzt noch eine Frage: Wie bekommt man ein neues PW für den Cabinet Room?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

18

Montag, 4. September 2006, 14:37

Einem Admin ne PN schreiben.

19

Donnerstag, 7. September 2006, 09:09

RE: Unterforum Pressemitteilungen

Zitat

Original von Dwain Anderson
Präfix "White House Press Release"


Geht das kürzer?

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. September 2006, 09:21

RE: Unterforum Pressemitteilungen

White House PR? Denn WHPR wäre etwas ... seltsam ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson