Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh, Clint, du bist auch hier? Wolltet ihr nicht weggefahren sein?
Aber ja, du hast recht, die Möbel sollten heute angekommen sein - vielleicht sollten wir Dolores oder die Spedition einmal anrufen?
Quite obviously right. Soll ich dir hoch helfen oder möchtest du das Arbeiten im chinopischen Stil einmal testen?
Well, Drew tourt mal wieder durch das ganze Land, also bin ich über das Wochenende hier geblieben und habe mir den Fortschritt der Einrichtuungsarbeiten ansehen wollen - which wasn't worth it, to be honest.
Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir unter "moderne Räumlichkeiten für den besten Eindruck" etwas anderes vorgestellt - da hat sich seit den angeblichen Renovierungsarbeiten in der letzten Woche kaum etwas getan. Und "garantiert zuverlässig" verstehe ich auch anders. Darüber, dass der gute Mr Jones Anwalt ist, können wir aber schon sicher sein?
Schon gut, ich versuche es mal so. Jemand soll mir die Akten an die Decke heften.
Seit unserem "Inaugural Meeting" habe ich Irving noch nicht gesehen. Vielleicht taucht er erst auf wenn das Büro eingerichtet ist. Verübeln könnte ich es ihm nicht...
Welche Akten meinst du genau? - In diesem Chaos werden wir doch absehbar weder Mandanten empfangen, noch Geld verdienen können. Ich meine, verhungern werde ich nicht, ich habe ja eine Geldquelle, aber stören tut es mich doch. Ich habe noch die Stimme meiner Mutter im Ohr: "He who counts on others turns up to be counted out."
Ich glaube, du würdest dich gut als Anwalt machen, so wie du mir die Worte im Mund verdrehst...
Hast du das auch gehört? - Ich glaube, das kam von hinten. Nicht, dass hier auch noch Ungeziefer sein Unwesen treibt?!