Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2012, 10:53

S. 2012-026 Questions of Senator Roberts of Laurentia to the Administration




Honorable Members of Congress:

Die Senatorin von Laurentiana, Mrs. Roberts, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice-President of Congress




1) Ist es möglich, dass ausgemusterte astorische Waffen nach Nambewe gelangen können?
2) Welche Maßnahmen ergreift die Administration - insbesondere das Department of Defense - ganz allgemein, um die Verschaffung ausgemusterter astorischer Waffen an Dritte zu unterbinden?
3) Sofern die Gerüchte über astorische Waffensysteme der Wahrheit entspricht: Was unternimmt die Administration, um diese Vorgänge aufzuklären, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und solche Vorgänge zukünftig zu unterbinden?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Beiträge: 15

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2012, 20:25

Madam President,

ich melde mich als Vertreter der Administration anwesend.

Handlung:Er lässt sich vereidigen.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir G'tt helfe.

Madam President,

die Fragen beantworte ich im Namen des Präsidenten wie folgt.

1.) Die Administration schließt es nicht aus, dass ausgemusterte Waffen, die ursprünglich im Besitz der Streitkräfte der Vereinigten Staaten gewesen sind, über Dritte beispielsweise nach Nambewe gelangen könnten.

2.) Die bisherigen Administrationen haben ausgemusterte Waffen nur an zertifizierte Händler und unter vertraglicher Zusicherung, dass die ausgemusterten Waffen einen genau festgelegten Bestimmungsort und -zweck erfüllen, verkauft. Ich darf darauf hinweisen, dass President Kelvin diese Direktiven als nicht mehr zeitgemäß, weil in Anbetracht zahlreicher nichtstaatlicher Gewaltmonopole in den Regionen der Welt naiv ansieht und eine Überarbeitung angeordnet hat.

3.) Die Administration kann wie bereits ausgeführt nicht ausschließen, dass ausgemusterte Waffen, die ursprünglich im Besitz der Streitkräfte der Vereinigten Staaten gewesen sind, über Dritte beispielsweise nach Nambewe gelangen könnten. Nichtsdestotrotz hat der Präsident ab sofort bis auf Weiteres sämtliche Verkäufe von Waffen aus dem Besitz der Streitkräfte der Vereinigten Staaten durch Präsidentielle Verordnung untersagt. Während seiner Amtszeit als Secretary of Defense hat es keine solchen Geschäfte gegeben, so dass keine sich anbahnenden Geschäfte abgebrochen werden mussten.

Des Weiteren hat das Weiße Haus sämtliche Verkäufe seit der Ausmusterung - in relevanten Stückzahlen etwa seit einem Jahr unter der Aufsicht und Weisung von Former Secretary of Defense Colton und Former Secretary of Defense McQueen, danach mangels Führung im Defense Department nicht mehr - dem White House Counsel vorgelegt, der die Verträge nunmehr rechtlich prüfen und, soweit möglich, eine Nachverfolgung der Waffen nach dem Verkauf bis zu ihrem heutigen Verbleib anstellen.




Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
Former Chief of Staff of the White House (Pres. Kelvin)

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2012, 21:38

Madam President,

ich habe zwei Nachfragen an Mr. Wailey, dem ich für seine Ausführungen danken möchte. Meine Nachfragen:

1) Erwägt die Administration ein einheitliches Regelwerk für Waffenexporte, das gleichermaßen für den Verkauf ausgemusterter Waffen aus den Beständen der US Forces wie auch für anderweitig vorhandene Waffen - beispielsweise hergestellt durch astorische Firmen - angewendet werden kann?

2) Falls (1) nicht bejaht wird: Wieso sollen für ausgemusterte Waffen der Streitkräfte andere Regeln gelten als für andere Waffenexporte?

Vielen Dank.
____________________
John Nathan Hope

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:24

Madame President,
ich hätte ebenfalls vier Nachfragen an Mr. Wailey:

1) SoD-Nominee Biden sagte, die Streitkräfte würden einer erneuten Reform unterzogen werden und dass man im Zuge dieser Aufstockung neue Soldaten einziehen wird.
Kann man davon ausgehen, dass ehemalige Mitglieder der Streitkräfte bevorzugt behandelt werden?

2) Gerade die Navy hat durch die Reform Mister Coltons einiges an Material verloren, wie ist es momentan um die Reserveflotte bestellt?

3) Gibt es Pläne, ein Schlachtschiff als Teil der Reserveflotte zurückzuhalten oder es gar als Feuerunterstützung für die Marines im Dienst zu halten?

4) Werden ausgemusterte Schiffe eventuell als Museumsschiffe oder Memorials zur Verfügung gestellt?

Ich danke.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 15

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:01

Madam President,

ich habe zwei Nachfragen an Mr. Wailey, dem ich für seine Ausführungen danken möchte. Meine Nachfragen:

1) Erwägt die Administration ein einheitliches Regelwerk für Waffenexporte, das gleichermaßen für den Verkauf ausgemusterter Waffen aus den Beständen der US Forces wie auch für anderweitig vorhandene Waffen - beispielsweise hergestellt durch astorische Firmen - angewendet werden kann?

2) Falls (1) nicht bejaht wird: Wieso sollen für ausgemusterte Waffen der Streitkräfte andere Regeln gelten als für andere Waffenexporte?

Vielen Dank.

Madam President,

die Fragen des Congressman von New Alcantara beantworte ich wie folgt:

Die Administration plant eine Überarbeitung der zahlreichen Regelungen zum Export von Waffen und die Überführung in ein einheitliches Regelwerk. Die Administration erwägt zudem gemeinsam mit dem Kongress gesetzliche Grundlagen zu schaffen für den Export von Waffen, die zur Kriegsführung geeignet sind. Nach meinen Informationen gibt es hier bereits Vorarbeiten der Administration Templeton, die in den Archiven des Weißen Hauses lagern, denen President Kelvin und Vice President Biden ihre Aufmerksamkeit schenken werden.

Ich kann allerdings noch nicht beantworten, ob es eine unterschiedliche Behandlung ausgemusterter, das heiß veralteter, nicht mehr verwendeter oder nicht mehr zuverlässig funktionierender Waffen sowie ausdrücklich für den Export bestimmter Waffen vorgesehen ist. Sobald das Weiße Haus hierzu Informationen hat, wird es diese veröffentlichen.

Lassen Sie mich nun noch auf die Fragen des Senators von New Alcantara eingehen:

Madame President,
ich hätte ebenfalls vier Nachfragen an Mr. Wailey:

1) SoD-Nominee Biden sagte, die Streitkräfte würden einer erneuten Reform unterzogen werden und dass man im Zuge dieser Aufstockung neue Soldaten einziehen wird.
Kann man davon ausgehen, dass ehemalige Mitglieder der Streitkräfte bevorzugt behandelt werden?

Es gibt entsprechende Überlegungen, Mr. Senator, daher kann ich dies bejahen.

Zitat

2) Gerade die Navy hat durch die Reform Mister Coltons einiges an Material verloren, wie ist es momentan um die Reserveflotte bestellt?

Mr. Senator, es ist keine Reserveflotte vorgesehen. Es gibt allerdings noch ausgemusterte Schiffe, die mit verhältnismäßig geringem Aufwand wieder in Dienst gestellt werden könnten. Für einen aktiven Einsatz bedürfte es jedoch einer Änderung der Organisationserlasse bzw. des Erlasses einer Executive Order durch den Präsidenten. Das ist ohne eine Zustimmung des Kongresses zur beabsichtigten Reform aktuell jedoch nicht vorgesehen.

Zitat

3) Gibt es Pläne, ein Schlachtschiff als Teil der Reserveflotte zurückzuhalten oder es gar als Feuerunterstützung für die Marines im Dienst zu halten?

Das ist derzeit nicht geplant. Etwaige Feuerunterstützung würde das Marine Corps durch Einheiten der US Navy erhalten.

Zitat

4) Werden ausgemusterte Schiffe eventuell als Museumsschiffe oder Memorials zur Verfügung gestellt?

Der Präsident befürwortet ein solches Vorgehen. Eine solche Verwendung wäre jedoch in jedem Einzelfall unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu prüfen. Der Präsident beabsichtigt, nach Bestätigung durch den Senat den Chief of Naval Operations federführend mit einer solchen Überprüfung zu beauftragen.




Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
Former Chief of Staff of the White House (Pres. Kelvin)

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:05




Honorable Members of Congress:

Die Befragung ist beendet.



Vice-President pro tempore of the Congress
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana