Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:58

S. 2012-039: Questions by Senator Claire Gerard of Serena




Honorable Members of Congress:

Die Senatorin von Serena, Mrs. Claire Gerard, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice President of Congress



Questions to the Administration by Senator Claire Gerard of Serena

1) Liegen der Administration mittlerweile nähere Informationen über das Verbleiben des nun seines Amtes enthobenen President Kelven vor?

2) Welche Rolle spielt der United States Secret Servide beim Verschwinden des Präsident?

3) Wird die Administration ihre Anstrengungen erhöhen, um das Amt des Director of the United States Secret Service neuzubesetzen?

4) Welche sonstigen Konsequenzen zieht die Administration aus dem Verschwinden von President Kelvin?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2012, 13:58

Madam President,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Bevor ich die Fragen beantworte, möchte ich kurz auf die Anmerkungen der Senatorin von Serena eingehen: Zwar mag ich die für den Secret Service zuständige Secretary sein, jedoch ist der Schutzt des Präsidenten Sache des Presidential Protection Detachement, das im Weißen Haus stationiert und direkt nach den Weisungen des Präsidenten handelt. Die Beantwortung dieser Fragen wäre - auch da es um Punkte geht, die nicht in meiner Entscheidung liegen - nach meiner Ansicht beim Executive Office besser aufgehoben gewesen. Um jedoch der Informationspflicht der Administration genüge zu tun, da aufgrund der derzeitigen Probleme des Weißen Hauses von dort mit einer Antwort nicht zu rechnen ist, werde ich nach Möglichkeit die Fragen beantworten, soweit mir das möglich ist.
Wenn den geschätzten Kongressmitgliedern meine Antworten unzulänglich erscheinen, mögen sie das berücksichtigen.

Zu den Fragen:

1) Nein. Genauere Erkenntnisse über das Verbleiben von President Kelvin liegen nicht vor, ich gehe auch davon aus, dass sie nicht geklärt werden können, sofern President Kelvin nicht wieder auftaucht.

2) Die Aufgabe des Secret Service ist, für die Sicherheit des Präsidenten zu sorgen. Seine Aufgabe ist nicht, den Präsidenten im Weißen Haus - oder in der Erfüllung seines Amtes - festzuhalten. Insbesondere sind auch USSS-Agents der Befehlsgewalt des Präsidenten unterworfen. Ich gehe nicht davon aus, dass es beim Verschwinden des Präsidenten Versäumnisse des Secret Service gab oder eine Situation eingetreten ist, die der Secret Service hätte verhindern müssen.

3) Personalentscheidungen über die Leitung von Bundesbehörden obliegen dem Weißen Haus. Das DoJ wird sich hierbei nach den Wünschen des Präsidenten richten.

4) Ich kann hier nicht für die Administration sprechen, kann jedoch sagen: Das Department of Justice zieht für die ihm zugeordneten Behörden jedoch keine Konsequenzen aus dem Verschwinden. Nach unseren Erkenntnissen ließ sich die Situation nicht verhindern. Dass nach dem Ausfall des Präsidenten nun auch der Vizepräsident ausgefallen ist, ist eine unglückliche Verkettung, aber auf solche Situationen hat das Justizministerium keinen Einfluss.

Für die Beantwortung Fragen möchte ich darauf hinweisen, dass ich die nächsten drei Tage abwesend bin. Eventuelle Fragen werde ich erst danach beantworten können.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:35

Mr. Speaker,

ich danke der Attorney General für die Beantwortung meiner Fragen. Auf weitere Nachfragen verzichte ich.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:02




Honorable Members of Congress:

Das Questioning ist beendet.



Vice-President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal