Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: Anfrage: Kontinuität

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2011, 15:06

Anfrage: Kontinuität

Ladies and Gentlemen of the Republican Party,

die Democratic Party bedauert die seit langem vorherrschende Diskontinuität in der astorischen Außenpolitik und würde sich daher wünschen, in einem vertraulichen Gespräch mit republikanischen Vertretern eine gemeinsame Linie aufzustellen, die nicht bei jedem Amtswechsel im Präsidentenamt über den Haufen geworfen wird. Sollte die republikanische Partei an einem solchen Kompromiss ebenso Interesse haben, bitten wir um eine entsprechende Rückmeldung.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2011, 15:21

Handlung:Stellungnahme des Kandaidaten fürs House of Representatives, John Nathan Hope



In einer ersten Reaktion auf angestrebte "vertrauliche" Gespräche zwischen Vertretern der Democrats und der Republicans mahnte John Nathan Hope dringend die Transparenz dieser Gespräche an. Es sei wichtig, über die Grundlagen astorischer Außenpolitik einen gesellschaftlichen Konsens herzustellen, und nicht nur einen zwischen Parteivertretern. "Wer eine verlässliche, geradlinige Außenpolitik will, die sich an klaren Grundwerten orientiert, der braucht darüber nicht hinter verschlossenen Türen zu sprechen. Der spricht darüber in der Öffentlichkeit - und mit derÖffentlichkeit, so Hope. Das Ziel einer verlässlichen Außenpolitik sei durchaus erstrebenswert. Diese dürfe aber nicht in fragwürdigen, intransparenten Gremien definiert werden, sondern müsse "für das Volk sichtbar und im Rahmen der von der Verfassung dafür vorgesehenen Organe" diskuttiert werden.
____________________
John Nathan Hope

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2011, 15:29

Handlung:Als er zu diesem Thema im Fernsehen befragt wird, sagt Cromwell:


Es ist sicherlich ein erstrebenswertes Ziel - wie ich ja auch im Wahlkampf um das Amt des Senators deutlich gemacht habe - der astorischen Außenpolitik mehr langfristige Verlässlichkeit zu geben. Dies kann jedoch nicht dadurch garantiert werden, dass die zwei größten Parteien des Landes sich darüber intern absprechen. Schließlich hatten wir in letzter Zeit genügend Beispiele von Präsidenten, die parteilos waren oder es im Laufe ihrer Amtszeit wurden. Insofern ist diese Idee zu begrüßen; wenn, dann sollten die Gespräche aber öffentlich und für jeden einsehbar stattfinden, und auch unabhängigen Politikern sollte es erlaubt sein, daran teilzunehmen. Ganz abgesehen davon, dass der Präsident auch einer parteiinternen Abmachung nicht unterworfen ist.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2011, 16:40

Niemand behauptet, dass Teile der Ergebnisse nicht öffentlich publiziert werden können, jedoch sind die diplomatischen Beziehungen ein heikles Thema, bei dem eine gewisse Rücksicht angebracht ist, wie man gerade wieder bemerkt hat. Ein formal nicht parteigebundener Präsident ist jedoch nicht in der Mehrzahl als "Beispiele" zu betiteln. Nichtsdestotrotz ist die Beteiligung außenpolitisch versierter Unabhängiger eine Überlegung wert.

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2011, 16:59

Ein formal nicht parteigebundener Präsident ist jedoch nicht in der Mehrzahl als "Beispiele" zu betiteln.


Wieso nur einer?

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

6

Montag, 14. März 2011, 17:09

Details diplomatischer Beziehungen breitet man in der Tat am besten nicht öffentlich aus. Da es aber die Grundlienien astorischer Außenpolitik gehen soll, sehe ich keinen Grund für Intransparenz und Hinterzimmerpolitik.
____________________
John Nathan Hope

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

7

Montag, 14. März 2011, 17:19

Mr. Hope, haben Sie nicht selbst während Ihres Wahlkampfes jüngst behauptet, keinerlei außenpolitische Expertise zu besitzen?

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

8

Montag, 14. März 2011, 18:01

Korrekt. Ich wollte ja auch garnicht mitreden, aber ich bin ja nicht der einzige Bürger ohen Parteibuch. Und ich hatte behauptet mich für Transparenz einzusetzen. Und genau das tue ich hier.
____________________
John Nathan Hope

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. März 2011, 21:41

Willkommen in den Hallen der GOP, Gentleman ;)

Dem Ansinnen kann ich nur beipflichten: Das Albernian Kingdom ist in dieser Hinsicht ein Vorbild, meiner Meinung nach.

Bringen wir doch erst die Kongressreform hinter uns, danach müssen wir darauf jedoch zurückkommen, Gentleman.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party