Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2007, 22:34

Electoral Office

Kurze Anfrage:

In Albernia wird es so gehandhabt, dass das Electoral Office ein eigener Account ist. Der Direktor desselben ist ein NPC. Der Account wird immer von der amtierenden Regierung geführt.

Meine Frage: Was hält man davon, dass in Astor ebenso zu bewerkstelligen? Das Electoral Office wäre somit immer besetzt und könnte sich um alle anstehenden Wahlen kümmern. Die Aufgabe einen Leiter zu finden und zu wählen würde wegfallen und eine durchgehende Amtsführung ohne Unterbrechung wäre gegeben.

Ich bin gespannt auf die Anmerkungen :)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:27

Ich finde das gut.

Ich habe den Job bereits öffentlich angeboten und niemand will ihn machen....daher vermute ich das nur solch eine Lösung ok wäre.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:11

Benötigt man dazu kein entsprechendes Gesetz?
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:00

Zitat

Original von John Robert Waller
Ich habe den Job bereits öffentlich angeboten und niemand will ihn machen....


Ich würde den Job gerne machen, nur habe ich die Ausschreibung etwas vergessen - eine Bewerbung wird demnächst eingehen
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:31

Wäre besser wenn es jemand anderes macht als ich...mein Internet macht wieder übelst zicken...reicht nichtmal um wahlen zu starten/beenden...tut mir leid.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum