Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2008, 21:41

Zur Kandidatur als Senator

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Ihnen sicher nicht entgangen ist, habe ich ebenfalls meine Kandidatur als Senator bekannt gegeben. Dies mag sicherlich überraschend sein, da ich ja erst vor Kurzem ins HoR eingezogen bin.

Innerhalb der Demokratischen Partei Freelands sind wir aber zu dem Ergebnis gekommen, daß wir nach der Finanzaffäre um Senator Xanathos und dessen Verhalten im Laufe der öffentlichen Auseinandersetzung nicht bereit sind, diesem bei der kommenden Wahl erneut unser Vertrauen auszusprechen.

Meine Arbeit im Kongress würde ich im Senat fortsetzen und damit ihre Stimme aus Freeland bleiben.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2008, 21:56

Und?
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. September 2008, 22:03

Ist von dieser tiefsinnigen Frage irgendwie fasziniert.
Salute
Bastian Vergnon


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. September 2008, 23:53

Es ist höchst interessant, dass Sie mich als ihren einzigen Grund haben, für den Posten des Senators zu kandidieren.
Sie ziehen also nicht für eine Idee, für ein Projekt, für Reformen ins Feld, sondern einzig und allein aus Ablehnung einer Person.
Ich hingegen verfolge Ideen, für die Union und für Freeland.
Ich habe eine erste Werbeanzeige für Freeland geschaltet, um evtl. neue Bürger anzulocken.

Des weiteren ist Ihre Arbeit im Congress genauso wie Ihre bisherige Arbeit als Gouverneur. Ich habe Sie als Gouverneur meines Bundesstaates und stimmberechtigter Representative in der Diskussion zum neuen Strafrecht sehr vermisst ...

Sie sind für Freeland schlicht das, was President McCarry für die Union ist ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. September 2008, 00:15

Wie sie meiner anderen Pressekonferenz entnehmen konnten, sehe ich meine bisherige Arbeit hier durchaus kritisch. Da will ich keinen Hehl daraus machen. Dennoch dürfte ich rein statistisch der aktivste Bürger der letzten Monate hier gewesen sein. Sie sind als Senator monatelang abgetaucht, um dann mit einem Skandal wieder in Erscheinung zu treten. Und jetzt bilden sie sich so viel auf den Penalty Code ein, weil das ihre erste inhaltliche Leistung nach Monaten ist...

Ich denke da Freeland etwas Besseres im Senat verdient. Von ihren inhaltlichen Zielen habe ich hier im Übrigen auch noch kein Wort gelesen.

*so* Während der Penalty-Code war ich weitestgehend in Peru, daher kann ich darauf jetzt schlecht kontern oder einräumen

Und: Hey, alle Bürger Freelands haben innerhalb von einem Tag etwas in diesem Thread geschrieben: Das ist doch schonmal ein Fortschritt ;)
*so*
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. September 2008, 00:25

Dann sind wir uns ja gar nicht so unähnlich, Governor:
Auch sie waren lange Zeit abseits der Öffentlichkeit und kommen nun zu den Wahlen wieder hervor ...
Ich hatte meinen Ruck bereits. Ich bin da und das nicht erst, seit Wahlen am Horizont heraufzogen ...

*so* Deswegen bemühe ich mich ja auch, dein Simon-Verhalten zu kritisieren.
Bei mir war es ja auch nicht anders, immerhin war ich bis 30.06. Soldat und gerade in der Endphase kommen da viele Gänge zu Stab, BFD, Behörden etc. zusammen. Nun bin ich ja da ;)*so*
Alexander Xanathos
one of a few good men