Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (13. November 2009, 22:53)
Zitat
Original von Herb Saigon
Die Werbung wird leider nicht von mir eingespeist. Für die Art der Werbung kann ich nichts, aber werde nächsten Monat eine Lösung finden.
Edit: Die Website ist nun werbefrei.
Zitat
Original von Gerald Wickenforster
So, ich bin aus meinem "Urlaub" zurück und werde im Laufe der kommenden Woche Texte für die Website liefern.
Zitat
Original von Gerald Wickenforster
So, ich bin aus meinem "Urlaub" zurück und werde im Laufe der kommenden Woche Texte für die Website liefern.
Zitat
Savanahs Wirtschaft basiert zu großen Teilen auf der Landwirtschaft. Nur in New Alcantara werden bundesweit mehr Schweine oder Rinder gezüchtet. Nur Hybertina produziert mehr Baumwolle. Neben der Landwirtschaft hat Savanah geringe Ölvorkommen, welche derzeit aber nicht nennenswert gefördert werden.
Zitat
Das würde bedeuten, dass Savannah sich ausgestalterisch ruhig als die größte Baumwollanbauregion der USA sehen darf, denn es entspricht dem "Deep South", während Hybertina Florida ist - zwar wird auch dort Baumwolle angebaut, aber mit den Südstaaten und ihren Baumwollkulturen assoziiert man doch eher Staaten wie North und South Carolina, Georgia und Alabama, die alle von Savannah erfasst werden, während in Florida etwa Zitrusfrüchte wichtiger sind.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Ansonsten habe ich in mit ca. einjähriger Pause vier Jahren Mitwirkung in Astor ungelogen zum ersten Mal gehört, dass Hybertina Georgia und Alabama, zwei der Kernstaaten des Tiefen Südens, umfassen soll?! Das geht weder aus dem EHM-Artikel zu Hybertina hervor, noch aus dem im Forum gesammelten Material zur Ausgestaltung des Staates.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (8. Januar 2010, 14:04)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen und 17 Stunden