Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2007, 17:23

Informationen zur Grenzsicherung durch Streitkr‰fte der VSA

Dear Mr. Speaker,

im Rahmen der gesetzliche verankerten Regelung möchte ich den Congress über den Einsatz der astorischen Streitkräfte zur Sicherung der Grenze nach Cuello informieren.
Der Einsatz wurde aufgrund der Bitte durch Lieutenant-Governor Jackson veranlasst und durch den Präsidenten genehmigt.

Polit-Rentner

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2007, 19:34

Madam Speaker - immer noch, Mr. Secretary ;)

United States of Astor
President of Congress
Shana A. Jefferson
Astoria City, May 19th 2007


Dem Antrag auf Erteilung des Wortes wird stattgegeben.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 19:59

Verzeihung Madame,
ich war verwirrt durch die Tatsache, dass der letzte Antrag anscheinend durch Mr. Waller genehmigt wurde.

Madame Speaker, werte Congressmen, meine Kollegen Senatoren,
heute um 13:41 Eastern Time erreichte mich die Bitte des werten Lieutenant Governor, bei der Sicherung der Grenzen New Alcantaras zu Cuello zu helfen sowie die Hilfsorganisationen bei der Versorgung der zahllosen Flüchtlinge zu unterstützen, die derzeit die Grenze überqueren.
Aufgrund gleichartiger Erfahrungen in der Vergangenheit wurden folgende, ohnehin in New Alcantara beheimatete Einheiten an die Grenze entsandt:

1st Motorized Infantry Division (10.500 Soldaten und Soldatinnen mit leichter Infantriebewaffnung, Standort El Conjunto)
17th Military Police
31st Military Police
73rd Mobile Army Surgical Hospital (MASH)
14th US Navy Airborne Early Warning Group.
93d Air Rescue Group

Die Koordination des Einsatzes liegt beim kommandierenden Offizier der New Alcantara National Guard. Cuello wurde über die Verstärkung der grenzsichernden Kräfte informiert, ebenso über die defensive und humanitäre Natur des Einsatzes.

Ich gehe davon aus, dass die Einsatzkräfte bei einem weiteren Anstieg der Flüchtlingsströme in Anbetracht der Grenzlänge um eine weitere Division ergänzt werden müssen.

Der Gebrauch von Schusswaffen ist nur zum Selbstschutz gestattet, ansonsten sind die beiden Brigaden der Military Police mit nichtlethalen Waffen ausgestattet, die wir aus erbeuteten futunischen Material weiterentwickelt haben.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:27

Ich erbitte Rederecht für President Evans zur Lage in Cuello.

Polit-Rentner

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2007, 21:03

Rederecht ist erteilt.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives