Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 83

Beruf: Priester und Sozialarbeiter

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:35

Bürgerrechte

Guten Morgen!

Ich brauche euren Rat! In wie weit sind in Astor die Themen der Bürgerechtsbewegung präsent und in welchen Bereich könnte man sich einklinken, ohne das es zu unrealistisch wird? Würde es zum Beispiel Sinn machen sich für die Nerica- Stämmigen Astorianer einzusetzen....

Danke euch für die Rückmeldung!
Sebastian McGuinness
Priester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian McGuinness« (10. Juli 2012, 11:20)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:26

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgend jemand Mal etwas in Richtung Bürgerrechte für Nerica-Stämmige ausgestaltet hätte... man möge mich korrigieren. Ich finde die Idee gut, habe aber auch das Gefühl, dass Astor seinem RL-Vorbild etwas voraus ist, da wir schon einige Präsidenten dieser Minderheit im Weissen Haus hatten.

Die Bürgerrechte, oder generell die Eingliederung in die Gesellschaft von Native-Astorians (z.B. Asétós) wäre ein ebenso interessantes Gebiet, finde ich.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:51

Ich erinnere mich nur an die Quotendiskussion, wo es hieß, dass wir sowas nicht brauchen, weil wir das mehr oder weniger überwunden haben. Friede, Freude, Eierkuchen, wenn man so will. Aber ich kann nur bitten, eine Debatte anzuregen und sich nicht von FFE-Antworten einschüchtern zu lassen. Jede Position, die diskutiert wird, ist besser, als jede, die nicht diskutiert wird.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:09

Wenn wir schon beim Thema sind, Marani und Carbone sollten eine Novarian-Astorian Association gründen, welche ein jährliches "Pizza, Pasta e Mandolino" Fest veranstaltet.
:winken
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:17

Ich hatte mich bisher bei der Interpretation meiner Figur eher auf soziale und sexuelle Aspekte denn nationale und kulinarische ausgerichtet. Aber neue Aspekte sind meist eine Bereicherung ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States