Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2009, 16:31

Cordial Invitation to 1 Observatory Circle

THE UNITED STATES OF ASTOR



1 Observatory Circle
March 19, 2009

______________________________________________________

CORDIAL INVITATION


Honorable Members of Congress:

Für Ihre Zustimmung zu meiner Nominierung als Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten bedanke ich mich recht herzlich. Ich bin mir der Erwartungen, die Sie an mich stellen, durchaus bewusst. Ohne Gegenstimme für dieses Amt bestätigt zu werden ist mir Ehre und Aufgabe zugleich.

So es Ihre Zeit und Ihre Verpflichtungen erlauben, möchte ich Sie für heute Abend zu einem kleinen Empfang in die Number One Observatory Circle, meinen Amtssitz, einladen. Neben einem ersten Kennenlernen möchte ich insbesondere Ihre Anliegen hören, die ich als Bestandteil meiner persönlichen Agenda mit Rücksicht auf Ihre Urheberschaft in die Administration einbringen will.

Ich würde mich freuen, Sie heute Abend begrüßen zu dürfen.

Sincerely yours,

Charlotte McGarry
Vice President of the United States
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

2

Donnerstag, 19. März 2009, 16:50


The Commonwealth of Hybertina
The Senator



Port Virginia, 19th of March 2009
___________________________________________



Madam Vice President,

ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Wahl zur Vizepräsidentin unserer stolzen Nation. Mit großem Wohwollen habe ich Ihre Erklärung samt Einladung gelesen und freue mich, das mit Ihnen als Vizepräsidentin der durch das Weiße Haus angekündigte konsensuale Kurs bestritten werden wird.

Ich folge Ihrer Einladung daher gerne und freue mich bereits jetzt heute Abend mit Ihnen zusammentreffen zu können.

Hochachtungsvoll


Senator of the Commonwealth of Hybertina

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member