Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2011, 11:57

Laval/Hayward

Handlung:An einem Grenzbahnhof in New Alcantra wird Laval seine Abschlussrede gegen 16:00 halten.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2011, 14:52

Hofft, dass man Laval nicht über die Grenze lässt

Former Governor of New Alcantara


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2011, 18:35

Handlung:Betritt viele Hände schüttelnd den Bahnhof und bekommt ein Mikrophon, als Jubel aufbrandet.


Danke, danke, ihr seit alle zu gütig meine Freunde.

Handlung:Wartet bis der Applaus vorbei ist.


Ich möchte hier meine abschließende Rede zum Wahlkampf halten, und habe diesen Ort ausgesucht um auf etwas hinzuweisen. Grenzen. Grenzen, es gibt viele dieser Grenzen, manche befinden sich in unserem Kopf und lassen uns fürchten, dass ein Demokrat als Präsident ein Realsozialistisches System einführt, den obersten Sowjet bestimmt und sich absofort Parteichef der Kommunistischen Partei Sozialistischer Astor-Republiken ernennt.

Handlung:Gelächter bricht aus.


Ja, dies sind schlimme Grenzen und ich fürchte man wird sie sehr sehr schwer einreißen können, hierfür bin ich jedoch nicht zuständig, da das Einreißen solcher Blockaden eher eine Arbeit für Spezialisten ist. Aber es gibt viele Grenzen dieser Art, manche davon hindern uns die Immigranten, die über diesen Bahnhof einreisen als vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft anzunehmen. Andere wiederum lassen uns mit Verachtung auf Regenbogenparaden blicken oder gar Menschen nach Rasse oder gar Geschlecht verschiedene Wertigkeiten beimessen.

Handlung:Hält inne und blickt ernst durch diese Runde.


Diese Grenzen sind fürchterlich für eine Nation wie Astor, deren Stärke immer war, jeden Menschen so zu nehmen wie er geboren wurde, mit allen seinen Fehlern, Schwächen und Eigenheiten. Wir sind nicht umsonst ein Land der unbegrenzen Möglichkeiten, weil wir mit einem weiten Horizont und Offenheit diese Welt betrachten, und diese Offenheit für andere Meinungen, andere Menschen und neue Blickwinkel müssen wir uns bewahren. Diese Offenheit möchte ich einfordern, denn diese Offenheit hat Astor zu dem gemacht was es ist, zu einer der führenden Nationen dieser Welt.

Handlung:Einige Zuhörer beginnen zu applaudieren.


Doch wer wäre ich, wenn ich diese Offenheit nur fordern, aber selbst nich leben würde? Ich wäre ein weiterer Polit-Scharlatan, der Wasser predigt, aber Wein trinkt. Ich will selbst eine Regierungsperiode der Offenheit vorleben und lade jeden ein sich für die kommende Administration dieser Regierung zu engagieren, niemand soll ausgeschlossen sein. Jeden Bürger dieser Nation will ich willkommen heißen und zum direkten Gespräch einladen, da aus Dialog, aus These und Gegenthese immer die Synthese einer noch besseren Idee entstehen kann. Dialog und Kommunikation eröffnet neue Wege, eröffnet neue Horizonte und neue Möglichkeiten, also legen wir unsere Scheu, unsere Grenzen ab und besinnen wir uns der Offenheit der Gründerväter, die diese Nation begründet haben.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2011, 18:37

:applaus
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2011, 18:53

:applaus :applaus

Ach, Mr. President, die Kommunismusvorwürfe sind alt und sollten uns nicht mehr aufregen. Zeugen sie doch davon, dass man sich nicht ausreichend mit den Ideen der Demokraten auseinandersetzen will und wenn doch, diese beim besten Willen nicht verstanden hat.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2011, 02:01

Leere Worte eines blassen Politikers.

Former Governor of New Alcantara