Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Klesh about election results

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damian J. Klesh

Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 97

Beruf: Governor of the Free State of New Alcantara

Wohnort: Winnetoe, Liberty County, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:54

Klesh about election results

Handlung:Eine halbe Stunde nach Schließung der Wahllokale und der ersten Hochrechnungen für Gouverneur und Senator tritt der Gouverneurskandidat Klesh vor die Presse um sich zu den Wahlergebnissen zu äußern:

Dear Friends,
Citizens of New Alcantara,

die Wahllokale haben geschlossen und ihr habt gesprochen. Traut man den ersten Hochrechnungen habt ihr mir überwältigend das Vertrauen geschenkt, wofür ich jedem einzelnen von Herzen danken möchte. Auch wenn ich einziger Kandidat war, so zeigt es doch symbolisch auch das ihr mir dieses Land anvertrauen wollt für die kommende Amtszeit und ich es nicht nur bekleiden werde, weil ich einziger Kandidat bin. Das bedeutet mir sehr viel, auch wenn ich derzeit nur die kommende Amtszeit plane. Ich sehe mich persönlich nicht als die Erlösung für New Alcantara an, ich bin angetreten, weil in meinen Augen besser geeignete Kandidaten entweder abgewunken haben oder schlicht noch nicht durften. Entsprechend hoffe ich bei der kommenden Wahl Platz machen zu können für einen solchen Kandidaten, doch bis dahin bin ich dann wohl euer Gouverneur. Ich liebe dieses Land und werde in meiner Funktion als Gouverneur alles tun was ich für nötig halte das New Alcantara wieder stärker wird.

Auch wenn das Electoral Office das Ergebnis noch nicht offiziell verkündet hat, ich denke an den bereits zugänglichen Ergebnissen wird sich nicht mehr viel ändern, also werde ich wie vorgeschrieben nun meinen ersten Eid, der vor dem Amtseid kommt und unmittelbar und unverzüglich nach der Wahl abgeleistet werden soll leisten:
Handlung:Hebt die Hand zum Schwur.

"Ich, Damian Joni Klesh, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe."
Der eigentliche Amtseid wird nach offizieller Feststellung des Wahlergebnisses folgen, da ich für den Amtsantritt des Gouverneurs keinen festgelegten Termin finden konnte sollte das das sicherste sein.
Ich hoffe dann auch das sich ein Lieutnant Governor findet und werde nach Amtsantritt umgehend einen suchen, ebenso wie einen Secretary of State. Sollte ein Interesse an einem dieser Ämter vorhanden sein, so freue ich mich auf die Bewerbung diesbezüglich.

Im Abschluss lassen Sie mich noch meine Enttäuschung über das Patt bei den Senatswahlen ausdrücken. Allerdings spiegelte es sicherlich auch die Unentschlossenheit der Wähler wieder, welchem Kandidaten Sie nun den Vorzug geben sollten. Einerseits sicher weil beide Kandidaten Argumente hatten die für Sie sprechen, aber wohl auch weil sich beide bezüglich ihrer Kandidatur etwas rar gemacht hatten. Ich weiss nicht ob das Recht der Besetzung jetzt wieder auf mich übergeht, nach Article IV, Section 7, 4 oder ob das Scheitern der Wahl eine erneute Wahl erforderlich macht. Ich hoffe hier auf eine Mitteilung des Electoral office, wie weiter vorgegangen werden muss.

Zum Schluss danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend.
Damian "Ian" Joni Klesh
Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:36

Glückwunsch, Mr. Klesh :)
RIP

Beiträge: 49

Beruf: Buchdrucker

Wohnort: Númenor, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:48

Das bedeutet mir sehr viel, auch wenn ich derzeit nur die kommende Amtszeit plane. Ich sehe mich persönlich nicht als die Erlösung für New Alcantara an, ich bin angetreten, weil in meinen Augen besser geeignete Kandidaten entweder abgewunken haben oder schlicht noch nicht durften. Entsprechend hoffe ich bei der kommenden Wahl Platz machen zu können für einen solchen Kandidaten, doch bis dahin bin ich dann wohl euer Gouverneur. Ich liebe dieses Land und werde in meiner Funktion als Gouverneur alles tun was ich für nötig halte das New Alcantara wieder stärker wird.
Eine sehr begrüßenswerte Einstellung. Ich hoffe allerdings, dass Sie das Amt so relativ gut führen, dass Sie nach einer Legislatur gleich noch mehr oder weniger lang weitermachen.
Haniel Illúvatar, Marketingchef der Kampagne "New Alcantara 2000"