Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Dezember 2015, 13:30

Meeting with Special Advisor Castro

Handlung:Roger kommt wie abgesprochen, zu Erika ins Oval Office um mit ihr noch einmal über ihre Entscheidung zu sprechen!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2015, 16:46

Roger, schön dich zu sehen! :)
Bitte, setzt dich doch.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Dezember 2015, 06:20

Danke Erika, danke für die Zeit, du hast bestimmt mehr als genug zu tun;-) Geht es Markus gut?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:37

Gerne doch. :)
Du kennst meinen Bruder, er hat immer irgendwelche Projekte in der Pipeline.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:40

Grüße ihn bitte herzlich!

In der letzten Kabinetssitzung hast du eine klare Ansage gemacht! Lass uns offen sprechen Erika! Willst du wirklich nach einer Amtszeit gehen?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:51

Grüße ihn bitte herzlich!

Ich werde ihm deine Grüsse gerne ausrichten.

In der letzten Kabinetssitzung hast du eine klare Ansage gemacht! Lass uns offen sprechen Erika! Willst du wirklich nach einer Amtszeit gehen?

Ich denke ich habe meine Beweggründe klar dargelegt. Findest du nicht?

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:58

Doch, das hast du und es ist schwer dagegen etwas ins Feld zu führen. Ich hatte einfach nur die Hoffnung, ich könnte dich dazu bringen zu mindestens noch mal darüber nachzudenken?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:01

Ich denke bereits darüber nach. Das aktuelle Kandidatenfeld ist nicht gerade das was ich mir für dieses Land wünsche. Die einzige Kandidatin die fähig erscheint eine aktive Regierung zusammenzubekommen hat ein Drogenproblem. :kritischguck

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:30

Ein Drogenproblem!?
Erika, du weißt das ichund meine Familie der Vargafamilie schon lange sehr verbunden sind und als Freund würde ich dir gerne sagen " Bewege es noch mal!" Es wird vielleicht schwer, vielleicht erreicht diese Administration nicht alle Ziele, aber wir hätten es zu mindestens versucht! Und von meiner Seite bekommst du alle Hilfe die du brauchst!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger Castro« (27. Dezember 2015, 13:43)


Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Dezember 2015, 14:01

Ein Drogenproblem!?

Ja. Sag bloss dir ist das noch nicht zu Ohren gekommen?

Erika, du weißt das ichund meine Familie der Vargafamilie schon lange sehr verbunden sind und als Freund würde ich dir gerne sagen " Bewege es noch mal!" Es wird vielleicht schwer, vielleicht erreicht diese Administration nicht alle Ziele, aber wir hätten es zu mindestens versucht! Und von meiner Seite bekommst du alle Hilfe die du brauchst!

Naja, es ist eigentlich schon nicht unser Stil klein bei zugeben. :kritischguck

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:10

Naja, es gibt sehr viele Gerüchte in Astoria City und wenn ich jedem glauben würde, würden wir von Echsenmenschen regiert werden! Sie hat also ein Drogenproblem!? Bekommt sie es in den Griff?

Nein, klein beigeben ist eigentlich nicht der Stil den diese Familie pflegt!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:20

Naja, es gibt sehr viele Gerüchte in Astoria City und wenn ich jedem glauben würde, würden wir von Echsenmenschen regiert werden! Sie hat also ein Drogenproblem!? Bekommt sie es in den Griff?

Das mit den Echsenmenschen kann ich definitv dementieren. :D
Naja, Béatrice Laval ist in der Vergangenheit ja nicht gerade durch staatsmännische Auftritte aufgefallen...
Handlung:Erika macht ein nachdenkliches Gesicht.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. Januar 2016, 14:46

Du kennst meine Meinung zu dem Thema! Du kannst jetzt gehen und man wird sagen, " sie hat sich Mühe gegeben und ein vieles gut gemacht!", oder du kannst es noch mal wagen anzutreten und man wird sagen " Sie hat ihre Sache gut gemacht!"
Vielleicht wirst du nicht alles erreichen Erika, aber lass dir sagen, dass bis hier hin kein Präsident alles erreicht hat, was er sich vorgenommen hat!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. Januar 2016, 22:57

Roger, du hast recht!