Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2007, 14:02

DoD under Pressure after Maneuver

Larry: This is CDE News. Gestern sahen Sie die Pressekonferenz mit Secretary Darling zum Manöver der astorischen Streitkräfte im Dessentik. Besondere Aufmerksamkeit erregte dabei die anschließende Übung auf der nördlichsten Insel Hybertinas, für das nach unseren Informationen die gesamte Inselbevölkerung und alle Touristen für mehrere Tage die Insel verlassen mussten. Erst am Montag dürfen sie zurückkehren. Keiner weiß genau, was auf der Insel vor sich geht. Keiner außer Phil, der sich gerade mit dem CDE-Newsboat auf dem Weg zur Insel befindet. Phil?

Phil: (Schreit in in ÷lzeug und Schwimmweste auf einem Schnellboot, das durch heftigen Seegang fährt, gegen den Wind an) Danke, Larry, in der Tat wir befinden uns auf dem Weg zur Insel, zu der nach unseren Informationen derzeit noch niemand Zutritt hat. Die Bewohner, die derzeit in Notquartieren überall in der Umgebung untergebracht sind, befürchten insbesondere Beschädigungen an ihren Häusern oder an der Infrastruktur, immerhin wurden bei dem Manöver nach Informationen des DoD Flugzeuge, Panzer und anderes schweres Gerät eingesetzt ... Das Boot fährt über eine besonders schwere Welle ... Uh ... Larry, ich denke in Kürze sollten wir die Insel erreicht haben, dann melden wir uns noch einmal ...

Larry: Danke Phil, pass auf Dich auf. In Kürze also mehr von Phil, vorher noch einmal die wichtigsten Szenen aus der Pressekonferenz gestern ...
This is CDE News

2

Sonntag, 4. März 2007, 15:41

Larry: Und wir schalten jetzt live nach Port Virginia, wo ich mit George Baines, dem Vorsitzenden des Verbandes der Tourismusindustrie von Hybertina spreche. Mr. Baines, wie sind die Auswirkungen des Manövers in ihrer Branche?

Baines: Mit einem Wort: Katastrophal. Wir sind infolge der Evakuierung der Insel gezwungen, einer großen Menge von Touristen entweder einen Teil der Reisekosten oder die gesamten Reisekosten zurückzuerstatten. Der daraus resultierende Schaden übersteigt bereits jetzt den Schaden, der durch den Hurrican Julius vor 17 Jahren verursacht wurde. Ganz abgesehen davon haben wir auch mit dem Imageschaden für Hybertina als ruhiges Land im Süden zu kämpfen, gerade bei jungen Familien befürchten wir einen deutlichen Einbruch ...

Larry: Mr. Baines, wie werden Sie weiter vorgehen?

Baines: Wir bereiten derzeit eine Klage gegen das Department of Defense vor, dass uns zumindest für einen Teil der Schäden aufkommen muss.

Larry: Vielen Dank, Mr. Baines. Wir warten noch darauf, werte Zuschauer, dass sich Phil wieder aus Hybertina meldet. In der Zwischenzeit haben wir ein Infotelefon eingerichtet: Wenn Sie bereits Tickets für eine Reise nach Hybertina haben oder sich vor Ort befinden, erfahren Sie unter 0800 -CDENEW1, ob und wie sie umbuchen sollten ...
This is CDE News

3

Sonntag, 4. März 2007, 16:02

*hört die Nachrichten, knippst den Sender weg und denkt sich, dass das DoD seine Pflicht getan hat und man lieber bei den Verantwortlichen in Hybertina schauen sollte...*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




4

Sonntag, 4. März 2007, 17:13

Larry: Und jetzt endlich können wir wieder mit Phil sprechen. Phil?

Phil: Larry, ich befinde mich hier am Strand der Insel, auf der die Übung stattgefunden hat ... es finden sich hier überall Spuren von amphibischen Fahrzeugen, der Strand wird wohl zumindest zum gemütlichen Am-Strand-liegen unbenutzbar sein, bevor er nicht ordentlich aufgeräumt ist ... vereinzelt haben wir in Küstennähe noch Schiffe der astorischen Marine gesehen, die uns aber nicht näher gekommen oder gefährlich geworden sind ... ich werde mich jetzt weiter ins Inland begeben, um zu sehen, wie stark dort die Spuren von Secretary Darlings Kriegsspielen sind ...
This is CDE News

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2007, 17:22

*Sieht den Bericht und lächelt, als er sich daran erinnert, wie einige LCACs die Panzer abgesetzt haben, welche zusammen mit den LAVs den Strand schön umgegraben haben.
Und die Spuren im Landesinneren...haben diese Reporter noch nie gesehen was passiert, wenn ein Panzer über eine wiese fährt?*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

6

Sonntag, 4. März 2007, 17:58

Phil: Ich stehe jetzt hier auf dem Schulhof der ÑHybertinan Reformed School". Hinter mir sieht man deutlich die Raupenspuren von schweren gepanzerten Fahrzeugen, die sich auf der ganzen Insel finden ... alles ist eher gespenstisch hier, bisher habe ich noch keinen Menschen auf der Insel getroffen ... Moment, da vorne sehe ich mehrere Personen ... offenbar Soldaten ... ich werde darauf zugehen ...

Second Lieutenant Armstrong: He! Sie da! Die Hände hoch! Sie befinden sich in militärischem Sperrgebiet!

Phil: Guten Tag. Douglas mein Name, CDE News. Was können Sie mir sagen über die Übung, die hier in den letzten Tagen ...

Second Lieutenant Armstrong: He! Was ist das? Eine Kamera? Machen Sie die aus! Sofort! Die Kamera aus, verdammt! (Geht auf die Kamera zu.)

Phil: Lieutenant, können Sie ...

Second Lieutenant Armstrong: He! Kamera aus ...

Bildstörung.

Larry: Phil? Phil? Okay, werte Zuschauer, wir haben offenbar unsere Verbindung zu Phil verloren. Wir hoffen, dass es ihm gut geht, und versuchen weiter, wieder Verbindung aufzunehmen. Für alle, die erst jetzt zugeschaltet haben: Am Schauplatz der Übung in Hybertina gibt es Verwüstungen schwerster Art, soeben wurde unsere Mann vor Ort von einem Platoon aufgegriffen, wir haben die Verbindung verloren ... ƒh ... es folgt jetzt ein Zusammenschnitt der Bilder aus Hybertina ...
This is CDE News

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. März 2007, 18:02

*fragt sich, was für Soldaten das sind, da außer den Marines und einigen militärischen Beobachtern niemand auf der Insel war.
Außerdem hatte er seinen Männern Befehle gegeben, nicht mit den Panzern in dich besiedeltes Gebiet vorzurücken.*
Ich glaub da ruf ich gleich mal an...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. März 2007, 18:02

Verfolgt CDE News in seinem Büro und macht eine kurze Notiz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (4. März 2007, 18:02)


9

Sonntag, 4. März 2007, 18:22

*wird von seinem Sekretär informiert und macht sich Notizen für eine Blitzpressekonferenz. Denkt sich, dass es sich bei dem Platoon um ein paar Soldaten der National Guards handeln muss, welche auf der Insel stationiert waren.*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (4. März 2007, 18:26)